Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O oh... ich habe nämlich schnell ein Aufstoßen. Deshalb konzentriere ich mich ganz stark, wenn ich die Flasche hastig leer trinke. Nur so schaffe ich es, mich nicht zu übergeben. Meist lenke ich mich zwischendurch ab, indem ich so tue, als wäre ich in ein Gespräch verwickelt und ich gehe ein, zwei Schritte nach vorne oder zurück, bis ich dann wieder einige Schlücke nehme und die Flasche leer ist. Wenn aber Grapefruitsaft schwerer runterzukriegen ist...)
@ Reinhard:
Ich halte nie die Nase zu. Stattdessen atme ich gar nicht. Nur intensiv ausatmen, schnell kurz einatmen und dann trinken und sofort wieder intensiv austmen, wobei ich dabei den Kopf wegbewege, damit ich meinen eigenen Atem nicht durch die Nase wieder reinbekomme.
@ gerold:
Ich bevorzuge es, die Flasche so schnell wie möglich leer zu trinken, also innerhalb von max. 3min. Mit Trinkhalm dauert das Trinken länger.
Mir wird auch immer schlecht)
Ich wollte Mal eine Frage stellen:
Mir passiert es sehr oft zwischen den Rizinusöl Anwendungen, dass ich sehr trübe Augen bekomme und verschwommen sehe. So,als ob ein durchsichtiger Film auf meinen Augäpfel liegen würde. Es bessert sich wenn ich einen Einlauf mache. Was kann das sein? Ist das ein Zeichen,dass mir Mineralien oder Vitamine fehlen? Oder ist es ein Zeichen,dass eine Mobilisation statt findet? Oder was könnte es sein?
Für Antworten wäre ich dankbar.
LG Slonko
Mir passiert es sehr oft zwischen den Rizinusöl Anwendungen, dass ich sehr trübe Augen bekomme und verschwommen sehe. So,als ob ein durchsichtiger Film auf meinen Augäpfel liegen würde. Es bessert sich wenn ich einen Einlauf mache. Was kann das sein? Ist das ein Zeichen,dass mir Mineralien oder Vitamine fehlen? Oder ist es ein Zeichen,dass eine Mobilisation statt findet? Oder was könnte es sein?
LG Slonko
Das ist ja interessant - ich habe schon seit Jahren Schwierigkeiten mit Nasennebenhöhlenentzündungen und seit einer Woche bekomme ich plötzlich Eiterpickel auf der Nase. Da ich außer dem Rhizinus nichts geändert habe, denke ich, dass dort ein zusätzlicher Entgiftungsprozess stattfindet.
Resumee: Nächstes Mal am Tag zuvor schon bewusster Essen und am Tag der Reinigung strikte Diät bis Galle kommt.
LG Slonko
Danke für die Info RainhardX,
leider ist das mit den Schleier vor den Augen nicht besser. Blödes Gefühl.
Aber vielleicht auch das:
Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und muss folgendes bei mir feststellen:
ich ernähre mich seit Monaten vegan. Es könnte sein das das Depot an vit.a in der Leber einfach Alle ist( Leberreinigung,Rizinus,Kaffeeeinläufe, Vegane ernährung,viel Sport) Weil ich esse fast(mit Ausnahmen) nur rohes Gemüse und Obst:idee:
Hmmm....
Wiege auch nicht viel, 56 kg...
LG Slonko
hallo leute wer hat erfahrung bei Dr.Lammers in Wülfrath gemacht , könnt ihr mir was über ihn sagen?
Wegen Amalgam Sanierung oder auch ganzheitliche Zahnmedizin ???
ody
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren