Vielen Dank an euch
Gerold und
Reinhard,
Ihr seid ja wandelnde Lexika, oder habt Ihr das alles gegoogelt?
Ja Reinhard, die Ernährung ist bei mir schon ziemlich schlecht, sehr viel Fleisch, Süßes, etc. Das macht sicherlich sehr viel aus. Ich hatte aber schon alles ausprobiert, Wochen lang nichts Süßes, wenig Kohlehydrate, viel Grünzeug, Rohkost etc. Da geht mir aber immer schnell der "Atem aus". Geduld ist das Schlüsselwort.
Sport dto., nur noch ein bisschen Hometrainer so dreimal/Wo. 3/4 Std.
Bin aber nicht übergewichtig. (64 kg bei 1,69 Körpergröße)
Das mit der Isotonie wußte ich nicht. Ich hab das ganze P mal Daumen mit Teelöffel gemacht, so wie es in meiner Heilfastenanleitung von 1997 stand, damals hatte es noch funktioniert. Aber mit den Jahren wird der Darm irgendwie immer träger.
Eine Heilpraktikerin sagte mir, Kaisers Natron würde mir auch in 0,nix helfen, den übersäuerten Körper wieder ins Lot zu bringen. Frühmorgens 2 TL in 200 ml Wasser auflösen und dann gehts ab die Post.
Das hat auch überhaupt nicht funktioniert. Ich könnte zwischen der Einnahme und der Entleerung noch in Urlaub fahren

)) und dann kommt
einen Tag später ein normaler Stuhlgang.
Ich hab das bestimmt schon 10 mal versucht. Immer dasselbe.
Wegen der Einläufe mit den "Stellungen", Equipment usw. muß ich jetzt nochmal googeln und wegen der diversen Leberreinigungen auch.
Ich dank Euch allen einstweilen und werde weiter berichten.
Schönes Wochenende.