Ich hatte Heute meine 15. Anwendung, habe wegen des angebrochenen Zahnes und den darin enthaltenen Stoffen die Rizi Frequenz etwas erhöht.
Heute dann wieder eine Anwendung, ca. 4:00 eingenommen, 7:30 erste Sitzung, 8:30 zweite Sitzung. Danach nichts mehr. Bin dann raus, habe einige schweißtreibenden Tätigkeiten gemacht, was heute nicht schwer fiel.
1. Kann es sein, daß aufgrund des Schwitzens weitere Ausscheidungen unterblieben sinde
2. Zusätzlich bemerke ich noch in der rechten Nierengegend leichtes Stechen. Hab ich ca. seit 3 - 4 Stunden. Wie gesagt, es ist leicht, aber man bemerkt es. Hat schon mal jemand solche Symptome bemerkt? Was könnte das sein?
3. Mir ist jedoch heute auch etwas Positives aufgefallen. Meine Augen waren in den letzten Monaten ziemlich dunkel, gelb bis hellbraun (meine hier das Augenweiss). Das ist ziemlich abgeklungen. Fiel mir heute auf.
Das mit dem leichten Stechen und nur 2 Klogängen geht mir aber nicht so richtig aus dem Kopf. Kann sich hierzu jemand an ähnliche Erlebnisse erinnern?
Kurze Info dazu wäre nett.