Ich hab' heute echt einen heftigen Tag hinter mir!!!
Hab' die Kombination DMSA+Rizinus von Zylo ausprobiert. Ich muß ja auch alles ausprobieren

).
Gestern Abend hab' ich einen Einlauf gemacht und heute morgen 6(in Worten sechs!!)mg DMSA mit viel Wasser genommen. Erst war mir etwas schlecht, aber sonst hab' ich nicht's gemerkt.
Nach einer halben Stunde dann 30ml Rizinus in Karottensaft, heißen Pfefferminztee und heißes Wasser nachgetrunken.
Dann wurde mir sooooooooo übel, dass ich mich fast übergeben hätte(nur der Gedanke an Rizinus "rückwärts"konnte das noch knapp verhindern

).
Gott sei Dank hat dieser Zustand diesmal "nur" 3Stunden gedauert, dann ging's los begleitet von Panikattacken(soviel halt möglich ist, mit den Medikamenten, hatte ich so schlimm schon 1 Jahr nicht mehr), "brennenden" Nerven, roten, juckenden, wandernden Flecken, Kopfdruck, Seekrankheit und...und....und.
So ziemlich die ganze Palette meiner Symptome und einige unbekannte dazu
.
Insgesamt sieben Entleerungen mit Brennen.
Dann wurd's langsam besser, aber ich bin total fertig und immer noch ziemlich benommen im Kopf.
Ausserdem weiß ich mal wieder nicht was ich von dem Ganzen halten soll.
War das jetzt der Histamin-Overkill oder Unverträglichkeit von DMSA oder sind tatsächlich Gifte ausgeschieden worden.
Als mir endlich eingefallen ist, dass ich ja eigentlich eine Stuhlprobe nach Bremen schicken wollte, kam nicht's mehr.
Ich werde jetzt keinen "Apres"-Einlauf machen und eine Probe vom ersten Stuhlgang in 3Tagen einschicken. Das macht glaub' ich auch Sinn.
Bevor ich so eine Quälerei nochmal mach', will ich echt erst Ergebnisse sehen.
Es war auf jeden Fall auch ein Fehler DMSA nicht zuerst alleine zu nehmen, um mit der Wirkung vertraut zu werden.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie's gewesen wäre 25 oder gar 100mg einzunehmen.
Ich werd' berichten wie's mir morgen geht.
LG
Claudia