- Beitritt
- 09.09.08
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es dazu Fachtexte, die das auf zellulärer Ebene erklären oder sind das eher Theorien?
Du meinst hier wohl "Leaky Gut (Sydrom)"?!... bei kurzzeitig erhöhter Durchlässigkeit des Darms ...
hatte die letzten beiden rizinusanwendungen in (für mich) extrem kurzen abstand gemacht (1 woche abstand).
kann es ähnlich wie bei der einnahme von algen zu einer erhöhten giftmobiliserung gekommen sein, die nicht vollständig vom rizinusöl "erfasst" werden konnte?
oder überfordert ein so geringer zeitabstand zwischen den rizinusanwendungen generell den körper zu sehr?
fühlte mich die 2 wochen extrem beschissen: migräne, depressionen, konzentrationsschwierigkeiten...das volle programm halt...
hatte davor auch seit 2 monate keinen rizinustag eingelegt gehabt.
hatte die letzten beiden rizinusanwendungen in (für mich) extrem kurzen abstand gemacht (1 woche abstand).
1. kann es ähnlich wie bei der einnahme von algen zu einer erhöhten giftmobiliserung gekommen sein, die nicht vollständig vom rizinusöl "erfasst" werden konnte?
2. oder überfordert ein so geringer zeitabstand zwischen den rizinusanwendungen generell den körper zu sehr?
3. fühlte mich die 2 wochen extrem beschissen: migräne, depressionen, konzentrationsschwierigkeiten...das volle programm halt...
hatte davor auch seit 2 monate keinen rizinustag eingelegt gehabt.
einige meinen, man sollte die Plomben vorher rausnehmen, andere meinen, das ist kein Problem (auch ich hab noch Reste in dem einen oder anderen alternativ gefüllten Zahn) - manche meinen auch, man könne mit Rizinus-Öl gar kein Schwermetall ausleiten...Hallo,
Da mich die Rizinusölmethode sehr interessiert, hätte ich hierzu noch 2 Fragen. Könnte sein dass diese hier schon mal gestellt wurden, aber der Thread ist dermaßen lang, dass ich hierzu nichts gefunden hab.
Dazu noch folgendes: Ein Urintest hat bei mir vor kurzem eine sehr hohe Schwermetallausscheidung ergeben. Leider habe ich sehr viele Amalgamplomben im Mund ( 9 Stück). Auch habe ich seit Jahren schwere Krankheitssymptome wie z.B.: jahrelange Erschöpfungszustände mit Schwindel, Herzrasen, innerem Zittern, Schlafstörungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, extreme Wetterfühligkeit, körperlich und psychisch wenig belastbar, Konzentrationssörungen usw.
Also:
1. Kann man mit Rizinus auch schon vor der Amalgamentfernung ausleiten?
Die habe/hatte ich auch, durch eine regelmäßige (wöchentliche) Rizinus-Öl-Kur verschwanden einige Symptome bzw wurden besser, ich brauche nur noch ein Antihinstaminikum, wenn ich mal längere Pausen mit dem Öl mache. Ich nehme aber auch täglich Vitamin C, welches auch gegen HIT wirken kann - und das alles bei NON-HIT-Diät; Falls Du ein Antihistaminikum regelmäßig einnimmst, wäre es wohl sinnvoll, es vor einem Rizi-Tag abzusetzen (so hab ich das auch gemacht)...2. Habe Histaminintoleranz, was ist hier zu beachten?
Hierzu vermag ich noch Folgendes beizutragen: Kürzlich hatten wir Klassentreffen, wobei mir aufgefallen ist, daß ich vermutlich von all den "alten Herren" weitaus die beste gesundheitliche Verfassung habe; ich führe dies auf die seit August 1992 konsequent durchgeführte Entgiftung mit Rizinusöl zurück.
Alles Gute!
Gerold
Klingt eigentlich sehr lecker, aber wie ist das mit dem Alkohol? Merkt man davon was? Und was sagt die Leber dazu? Ist Alkohol nicht kontraproduktiv für die Regeneration der Leber?
Alkohol ist immer belastetend für die Leber. Ich würde nach Möglichkeit darauf verzichten.
Hast Du den "alten Herren" dein Gesundheits-Geheimnis denn verraten? Wenn, haben sie bestimmt nicht schlecht geschaut oder?
Alkohol ist immer belastetend für die Leber. Ich würde nach Möglichkeit darauf verzichten.
jaja, der liebe Neid (auf Deine Gesundheit) verschlägt dem Gegenüber wohl die SpracheNein, mich hat niemand gefragt, womit kein Anlaß bestanden hat, hierauf näher einzugehen.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren