Hallo,
nachdem ich hier so viel Interessantes gelesen habe, möchte ich mich bei allen, die hier einen Beitrag geleistet haben bedanken.
Kurz warum ich hier gelandet bin: Seit ca. 7 Jahren plage ich mich wissentlich mit Candida herum. Das Problem bestand aber schon länger. Als Therapie habe ich bisher mit Nystatin die besten Erfolge gehabt, wenn auch nur kurzzeitig. Also weg habe ich den Pilz nicht bekommen. Die Ursache dafür, vermute ich, ist eine Schwermetallbelastung. Angefangen hat es, als meine Mutter schwanger mit mir war und sich die Zähne mit Amalgam sanieren lies. Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch 12 Amalgam Füllungen. Jetzt sind es nur noch 3. Diese werden im März entfernt.
Heute habe ich mit dem Rizinus angefangen. Besonders Aufregendes kann ich aber nicht berichten, werde aber wöchentlich damit fortfahren.
Mein Tag heute:
6 Uhr - 40 ml Rizinusöl in O-Saft vermixt.
10 Uhr - Überlkeit und leichtes Frühstück daraufhin Besserung
zwischen 10.45 - 12.50 5 Toilettengänge dünnflüssiger wässriger Stuhl (aromatisch riechend

) Keine Galle.
Das wars.
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht und habe das Gefühl, als ob das noch bei weitem nicht alles war.
Wie gesagt, werde ich nächste Woche weitermachen und berichten.
Aber über eine Meinung von Euch, würde ich mich jetzt schon sehr freuen.
Gruß
Sombrero