Biene67
liebe Biene,
ich kann dir das nachfühlen, mir geht es genau so. Schon beim geruch von Grapefruitsaft schüttelt es mich und ich werde diesen Saft nie mehr einfach so trinken können.
Also zuerst mal: :kiss::brav:, aber dann: naürlich schaffst du das, erstens ist das nicht jedesmal sooo schlimm, es kann auch wieder besser werden, und zweitens musst du da einfach durch :greis::greis:, denn nur wenn du s trinkst kann es wirken.
Gelle?:wave:
liebe grüße von hexe :hexe:
Liebe Hexe :wave:,
danke für deine Anteilnahme :kiss:
das erste Mal hatte ich ja nur leichte Probleme und ich kenn mich (schon 40 Jahre lang
ich weiß einfach, dass es mir nicht mehr möglich sein wird, das zu trinken.
Ich hab da generell Probleme mit (deshalb hab ich mich beim ersten Mal so gewundert, dass es einigermaßen ging) -
Beispiel: Alkohol, nach dem ich als Teenie mal gespuckt habe: halt mir eine Flasche davon unter die Nase und ich übergeb mich heute noch (kein Scherz!)
Wenn's irgendwo so übel riecht, dass manchen schlecht wird: ICH spucke gleich!
Von daher kenn ich das schon: komm ich da einmal nicht mehr gegenan, dann war's das.
Ist leider so, ich könnt's dir in 4 Wochen vorführen, hat keinen Sinn.
Ich versuch's trotzdem mit den Kapseln, denn ich nehm ja auch die Kohle davor- das ist ja auch schon gut, die vertrag ich immer ohne Probleme und das krieg ich auch runter.
Ich wollte schon vor paar Monaten nichts an harten Abführkapseln nach der Kohle nehmen (weil das immer solang dauerte, bis die wieder rauskam, schmunzel), deshalb wurde mir das Rizi in Kapseln empfohlen.
LG, Biene