Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Biene
wieviele Kapseln nimmst du denn für eine Sitzung?Trinkst du auch anschliessend einen Saft? Sicherlich funktioniert das; ist nur etwas teurer.
Ich werde das eventuell auch versuchen.
Viel Erfolg!!!
:wave: Kathy
Meine Empfehlung für Durchfallfetischisten:
Zum Türken, Italiener, Griechen oder Spanier um die Ecke marschieren und
Peperoni kaufen. Davon das Schälchen aufputzen und Wasser dazu. So verfuhr
ich jüngst. Popo brannte wie Hölle, Durchmarsch wie Wasser, Gefühl der Befreiung.
Rizi teste ich bald.
LGB
Kannst du die einfach so essen?
Hallo, Kathy!
Ich finde es durchaus erschwinglich für alle paar Wochen, sooooviel teurer ist das ja gar nicht!
In der Packung sind 30 Kapseln a 1000mg und die kosten nur 2,99 Euro.
1 Kapsel hat also 1g/1 ml-
das heißt, man nimmt bei 30 Kapseln/einer Packung 30 ml Rizi zu sich, für 2,99 Euro.
Ich werde dann wahrscheinlich noch 10 Kapseln aus ner 2. Packung nehmen, um auf 40ml zu kommen und wie sonst auch schön viel trinken danach.
LG, Biene![]()
Der Mensch (Bodo) kann Vieles. Dient es einem guten, (größeren) Zwecke,frisst er gar Peperoccini, auch wenns Aua macht. So scharf war ich selten.
Hierzu sei ergänzt, daß bei den ebenfalls in der Apotheke erhältlichen "Rizinuskapseln Pohl 2,0" jede Kapsel 2 g, damit 2 ml Rizinusöl enthält. Meines Wissens sind diese auch in einer Großpackung mit 100 Kapseln erhältlich.
Alles Gute
Gerold
Der Mensch (Bodo) kann Vieles. Dient es einem guten, (größeren) Zwecke,
frisst er gar Peperoccini, auch wenns Aua macht. So scharf war ich selten.
LGB![]()
Super-Info, Gerold, danke!
Weißt du ganz zufällig, ob die viel teurer sind/ was die kosten?
LG, Biene![]()
Danke, Gerold-
dann werd ich mal im Preisvergleich googeln.
LG, Biene![]()
Wer per Durchfall entgiften will, der kann übrigens auch Vitamin C hochdosiert nehmen, gibts sehr billig in jeder Apotheke.
Wer per Durchfall entgiften will, der kann übrigens auch Vitamin C hochdosiert nehmen, gibts sehr billig in jeder Apotheke.
Frage zum Vergleich auch in der nächstgelegenen Apotheke nach, da Du Dir dort die Versandkosten sparst.
Weiter alles Gute!
Gerold
Hab die von Pohl im Preisvergleich nirgendwo gefunden in den Internet-Apotheken, Gerold.
Frage jetzt bei den Apotheken nochmal nach demnächst.
LG, Biene![]()
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren