- Beitritt
- 25.04.09
Himmel hilf - Du nimmst also auch noch das Terpentin????
Weshalb?
Weshalb traktierst Du Deinen ohnehin so dünnen Körper, noch mit diesen Gewaltmitteln?
Die Angst vor dem Candida?
Testest Du eigentlich gelegentlich Deine Werte?
Ich hab grad einen Stuhltest hinter mir - alle Werte im Normbereich.
Trotz Antibiotika im Dezember.
Ich teste kinesiologisch aus, mit erstaunlichen Ergebnissen....
Daß Du jetzt diese Kur machst, ist sicher kein großes Problem, vorausgesetzt, Du siehst es als eine einmalige, innere Körperreinigung an.
Der Sinn der unterschiedlichsten Frühjahrskuren.
Aber wie kommst Du auf die Idee, daß Du den Biofilm lösen musst.
Welche Symptome hast Du? Welche Beschwerden? Würden es Flohsamenschalen nicht auch tun?
Die Fotos von den abgelösten, braunen, ellenlangen Ausscheidungen sind ja eindrucksvoll, aber würde man diese Ausscheidungen nicht auch in einer Darmspiegelung sehen können?
Mein Darm ist schweinchenrosa..... ich sehe also keine Veranlassung, aber ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Weshalb?
Weshalb traktierst Du Deinen ohnehin so dünnen Körper, noch mit diesen Gewaltmitteln?
Die Angst vor dem Candida?
Testest Du eigentlich gelegentlich Deine Werte?
Ich hab grad einen Stuhltest hinter mir - alle Werte im Normbereich.
Trotz Antibiotika im Dezember.
Ich teste kinesiologisch aus, mit erstaunlichen Ergebnissen....
Daß Du jetzt diese Kur machst, ist sicher kein großes Problem, vorausgesetzt, Du siehst es als eine einmalige, innere Körperreinigung an.
Der Sinn der unterschiedlichsten Frühjahrskuren.
Aber wie kommst Du auf die Idee, daß Du den Biofilm lösen musst.
Welche Symptome hast Du? Welche Beschwerden? Würden es Flohsamenschalen nicht auch tun?
Die Fotos von den abgelösten, braunen, ellenlangen Ausscheidungen sind ja eindrucksvoll, aber würde man diese Ausscheidungen nicht auch in einer Darmspiegelung sehen können?
Mein Darm ist schweinchenrosa..... ich sehe also keine Veranlassung, aber ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.