Empfängnisverhütung bei Schwermetallausleitung

Themenstarter
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab da mal eine ganz andere Frage in Bezug auf Empfängnisverhütung.
Während der Schwermetallausleitung - mit was verhütet Ihr.
Im Forum hab ich allerdings auch etwas über die Spirale und die Hormonspirale gefunden sowie über alternative Methoden.
Ich mein, ich habe im Moment noch keine feste Beziehung, aber sollte sich etwas ergeben dann ... ? :confused:
Ich hatte früher jahrelang die normale Pille, dann Minipille, die herkömmliche Spirale und auch die Cerazette nur mit Gestagenen wobei ich bei der eine heftige Zwischenblutung hatte.

Irgendwie blöde
Lieber Gruss santa
 
Beitritt
21.04.05
Beiträge
337
Hallo Santa,

versteh nicht so ganz, wie Du das meinst - Verhütung bezogen auf Schwermetallbelastung?
Ehrlich gesagt hab ich in dem Sinne noch nicht darüber nachgedacht.

Hab auch lange drüber nachgedacht und nehme momentan wieder die Pille, auch wenn mir das nicht so gefällt. Natürliche Methoden sind meinem Freund zu unsicher und ich will keinen Fremdkörper in mir haben.
Ein paar Monate lang hab ich den Nuvaring genommen.

Viele Grüße
Renate
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben