Eiter im Kiefer über Jahre ohne Enzündunszeichen im Blut?
Frag ich mal anders:
Dr.Daunderer schreibt:
Topas Test völlig wertlos
Der Schnelltest auf Methylmercaptan, einer oft im Eiter aufgefundenen Substanzen, der binnen drei Minuten im Zahnarztstuhl mit einem Fertigset durchführbar ist und statt für 5 € für 500 € verkauft wird, ist völlig wertlos. Damit wurden lt. Zahnarzt Dr. K. übelste Eiterherde übersehen.
Nach wie vor sind die Leichengifte (Cadaverin) und Eitergifte (Putreszin), die exakt im TOX-Labor gemessen werden (52 €) am aussagekräftigsten.
Dieser Eiternachweis funktioniert jedoch auch nur, wenn die Eitertasche bis in die Mundhöhle reicht – was man natürlich auch riecht.
Besonders gefährlich ist jedoch der Eiter, der sich unter den Wurzelspitze liegt und in das dortige Blutgefäß einbrechen und zur tödlichen Blutvergiftung führen kann, was bei Weisheitszähnen besonders gefährlich ist.
Also, Topastest taugt nichts.Höchstens auch nur erst dann,wenn der Eiter einem schon rausläuft,so versteh ich das.
Die Tests vom Toxlabor auf Cadaverin und Putreszin taugen auch nur, wenn die Eitertasche bis in die Mundhöhle reicht.
Ist für mich eigentlich alles das selbe, nur ist es im Toxcenter günstiger!
Unterm Strich sind diese Tests also nur dann sinnvoll,wenn der Eiter einem schon bis in den Mund hängt.Wobei man ja dann garnicht mehr das Wort "sinnvoll" gebrauchen dürfte,denn wenn der Eiter 'e schon da ist und "jam jam" zu schmecken ist, wofür dann diese Tests???
Ist doch so gesehen alles Tinnef!!!
So, wenn ich nun also angebliche Granulome habe, die sich aber über 20 Jahre in ihrer Grösse nicht verändert haben, sind sie dann ja scheinbar eingekappselt.Wenn sie keine Schmerzen verursachen, sind sie also nicht unbedingt schlimm(laut Schulmedizin).Es sei denn sie platzen irgendwann,aber muß ja nicht.
Wer will denn nun behaupten,dass mich diese eingekapselten Fiecher

schädigen? Also meine körperlichen Beschwerden doch daher rühren könnten?
Und dann noch dies:
Tote Zähne
Wie kann es denn sein,dass man so etwas nicht im Röntgenbild sehen kann???
Da müßte doch wenigstens so etwas wie ein kleines Ei im Kiefer um die Zahnwurzel zu sehen gewesen sein, halt ne Entzündung.
Ich frage mich, ob es an der Bildqualität gelegen haben könnte.
Wenn ich zb. eine Aufnahme von meinem Kiefer in meinem Fotobearbeitungsprogramm heller oder dunkler mache, oder so wie in diesem Link leicht bläulich, verändern sich die "angebl." Granulome/Zysten.
Sie sind je nach Helligkeit entweder ganz deutlich zu sehen oder eben garnicht mehr.
Schlussfolgerung:
Man muß aufpassen wie ein Luchs. Verschiedene Bilder, die über Jahre entstanden sind vergleichen, die Bilder heller/dunkler machen usw.
Meine ganzen Überlegungen entstehen aus einer Angst heraus, mir unnötig Zähne ziehen zu lassen.Ich will mir erst ganz sicher sein, ob wirklich Entzündungen da sind die mich belasten.Ursprünglich kenne ich es nur so, dass es schmerzt, wenn etwas entzündet ist.
Ich frage mich, ob Granulome, selbst wenn sie auch über Jahre etwas gewachsen sind, diese auch garantiert Schaden hervorrufen.Sie sind doch durch mein Immunsystem eingekapselt worden und wie soll aus diesen Kapseln denn Toxine in den Körper gelangen?
Wenn ich nun ein einziges Bild von mir einem Arzt vorlege und er guckt tatsächlich mal genauer hin und sieht diese "angeblichen" Eiterherde, wird er mir, wenn er Herdspezialist ist, wohl sofort sagen, mindestens die Hälfte der Zähne müssen raus.So kommt es mir vor, nach all dem, was ich bisher darüber gelesen habe.
Aber wie will er denn anhand eines Bildes das objektiv erkennen wollen???
Letzter Punkt:
Ich habe einen toten Zahn,siehe hier:
https://www.fotos-hochladen.net/uploads/panoramaaufnahm6rpy4h8v0q.jpg
Da hat sich über viele Jahre ein kleines Ei (Zyste?) über der Wurzelspitze gebildet.Schädigt mich dies nun oder nicht???
Er ist tot, ich kann dies somit nicht per Schmerzen herausfinden.Die Tests(oben beschrieben)nützen mir auch nichts.Das Ei, ist nach wie vor ja eine Kapsel, ergo geschlossen.Wie können dadurch Gifte in meinen Körper gelangen?
Soll ich ihn mir nun auf Verdacht ziehen lassen???
Sorry, ist etwas lang geworden..Wird wohl kaum einer lesen, geschweige denn antworten.
Aber ich will es verstehen!!! Und will auch kritisch hinterfragen, um es zu verstehen!!!