Eingeschränkte Beweglichkeit nach Knie-OP

Themenstarter
Beitritt
13.04.10
Beiträge
7
Guten tag.

Ich suche dringend tipps.

Ich hatte vor 3 monaten einen unfall. Gerissenes innenband und patellaluxation.
Ich wurde operiert. Innenband wurde gerafft und muskel leicht versetzt.

Nun habe ich das problem,dass ich mein knie nur bis 90 grad biegen kann und danach ist es blockiert und schmerzt. Ich hatte bereits 24 x physio.

Hat jemand einen tollen tipp fuer mich?


Ich wuerde mich ueber abtworten freuen.
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.572
hallo chasperli ,

da ja etwas zeit vergangen ist seit du geschrieben hast , hoffe ich das es dir schmerz-mäßig ein wenig besser geht .
Nun habe ich das problem,dass ich mein knie nur bis 90 grad biegen kann und danach ist es blockiert und schmerzt. Ich hatte bereits 24 x physio.
soviel wie mir bekannt ist ,muss man nach knie op`s geduld und noch einmal eine menge geduld haben und aufbringen.


wünsche dir :kraft:
lg ory
 
Oben