Ein Servus an alle aus Wien

Themenstarter
Beitritt
12.06.15
Beiträge
9
In bin nun schon einige Zeit als Mitleserin im Form unterwegs und mag mich nun endlich auch einmal vorstellen: Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Wien und bin Mutter von zwei kleinen Kindern mit Job und Haushalt - wohl die klassische Dreifachbelastung heutzutage. Ich habe mich eigentlich immer für recht gesund und sportlich gehalten, bis zu meinem ersten Kind. Seither haben Stress, Fehlernährung und Sportmangel wohl einiges an Dysbalacen im meinem Körper ausgelöst. Mit dem zweiten Kind hat sich alles weiter verstärkt. Ich war dauermüde, unausgeglichen und reizbar und hatte 3-4mal wöchentlich immer heftiger werdende Aurasymptome (Seh-, Gefühls-, Sprach- und Denkstörungen).

Ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, weil ich dadurch erst auf die Tragweite meiner Beschwerden aufmerksam geworden bin. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Wissen zu verschiedensten Themen in diesem Forum vorhanden sind und mit welchem Engagement viele Forumsteilnehmer und -teilnehmerinnen dabei sind. Danke dafür! Außerdem ist mir durch das Recherchieren im Forum auch deutlich klar geworden, dass mir die Schulmedizin keine funktionierenden Lösungen bieten wird.

Im Moment beschäftigen mich in erster Linie Themen wie Histaminintoleranz, Östrogendominanz, Darmdysbiose, HPU, Schwermetallbelastung und Schilddrüsenfehlfunktion (habe ich alles) und alle Themen, die da mit hinein spielen. Erste gesundheitliche Verbesserungen spüre ich mit einer Ernährungsumstellung auf gluten-, kohlenhydrat- und histaminarme Kost mit hohem Rohkostanteil sowie gezielter Vitalstoffsubstitution schon deutlich. Aber ich glaube, ich bin erst am Anfang des Weges.
 
Hallo buburuza,

wir freuen uns, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast und heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

In der Zwischenzeit hast Du Dich im Symptome-Forum bereits gut informiert;), und dies
Ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, weil ich dadurch erst auf die Tragweite meiner Beschwerden aufmerksam geworden bin. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Wissen zu verschiedensten Themen in diesem Forum vorhanden sind und mit welchem Engagement viele Forumsteilnehmer und -teilnehmerinnen dabei sind. Danke dafür! Außerdem ist mir durch das Recherchieren im Forum auch deutlich klar geworden, dass mir die Schulmedizin keine funktionierenden Lösungen bieten wird.
lesen wir gerne:).

Wenn Du Dich näher mit den von Dir erwähnten Themen beschäftigen/Dich austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen.

Wir möchten noch auf unser WIKI hinweisen - falls noch nicht entdeckt;):
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben