Ein Mängelexemplar ;-) stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
18.07.17
Beiträge
50
Hallo,

da ich erst jetzt entdeckt habe, dass es eine Vorstellecke gibt, möchte ich das natürlich nachholen.
Ich komme aus Süd-Deutschland, bin 31 Jahre alt und weiblich.

Ich bezeichne mich selbst als Mängelexpemplar - nicht ganz ernst gemeint natürlich - aber leider doch mit einer Spur Wahrheit darin.

Da ich den Ärzten schon lange nicht mehr vertraue (bin schon bei zwei übelsten Pfuschern gelandet) habe ich mich dazu entschieden mich selbst um meine Gesundheit zu kümmern. Ich möchte nicht mehr mit einem Achselzucken nach Hause geschickt oder als Versuchskaninchen für irgendwelche Medikamente verwendet werden.

Aktuell befasse ich mich intensiv mit den Themen Ausleitung (besonders Aluminium) und ADHS (das soll ich nämlich haben).

Ich habe hier im Forum schon viel gelesen und konnte schon einige sinnvolle Tipps und Anregungen finden - nun möchte ich mich auch am Geschehen beteiligen.

Schöne Grüße
KueSu
 
wundermittel
Oben