Cosmea stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
10.06.09
Beiträge
36
Ich bin Cosmea, weiblich, komme aus thüringen der landeshauptstadt erfurt, ich habe gerade, nach verzweifelter suche im internet euere seite gefunden. ob ich richtig bin weiß ich noch nicht.habe viele gesundheitliche probleme und versuche so durchs leben zu kommen möchte mich nicht unterkriegen lassen. ärtze stecken befunde in akten und können nicht antworten. natürlich hätte ich mich schon sehr lange zutrönen lassen können mit medikamenten, aber ohne ursachen bekämpfung mit mir nicht.
naja mal sehen ob ich mich bei euch geborgen fühlen kann also danke für die aufnahme
 
Hallo Cosmea,

schön, dass Du uns gefunden hast; herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schau Dich bei uns um, und wenn Du über Deine Probleme berichten möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik; wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen.

Wir hoffen, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben