Hallo, ein Newbie stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
20.02.19
Beiträge
2
Hallo an alle:wave:!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Bin 46 Jahre jung,lebe in Österreich und arbeite in einem Gesundheitsberuf.
Der Grund, weswegen mich dieses Forum angezogen hat, war der Umstand, daß hier die Kommunikation zwischen den Teilnehmern sehr gut funktioniert. Es werden Beschwerden und vor allem der Umgang und die Möglichkeiten zur Gesundung sachlich und auch kompetent diskutiert. Es fällt auf, daß in anderen Foren sehr oft ein destruktives Bla, Bla gepostet wird, ohne wirklich Erfahrungen mit den diversen Geräten oder Methoden zu haben, und eben die Hintergründe dazu zu kennen. Hier merkt man eindeutig, daß auch Therapeuten ihre Erfahrungen mitteilen, welches Gold wert ist !!! Außerdem gefällt mir hier die Übersicht der Rubriken- und Themengliederung.
Was mich hier besonders interessiert, ist das Thema Schmerz - wo ich selbst einen Leidensweg hinter mir habe und vielleicht mit meinen Erfahrungen andere Menschen unterstützen kann, ebenfalls wieder ein beschwerdefreies Leben führen zu können und das hoffentlich in einem kürzerem Zeitraum als es bei mir der Fall war. Und natürlich auch meinen eigenen Horizont zu erweitern.
Ich freue mich schon auf eine spannende Reise durch dieses Forum. Viele Grüße !!
 
Hallo farmer,

wir freuen uns, dass Dich unser Forum angezogen hat und über Deine positive
Einschätzung:). Herzlich willkommen!.

Unsere Mitglieder bestehen zum großen Teil aus Laien, die aus eigenem Erfahrungsschatz berichten und auch mit interessanten Erkenntnissen anderen Betroffenen weiterhelfen. Selbstverständlich sind auch Therapeuten etc. mit an Board, die genauso ihre Informationen einbringen und hilfreiche Tipps geben.
Von daher freuen wir uns auf einen spannenden Austausch!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben