Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die Gedanken sind frei.
?????Arzt Hufeland (Professor am Lehrstuhl für spezielle Pathologie) einst bei der Kopföffnung eines Patienten kein Gehirn vorfand, obwohl dieser Patient ein ganz normaler Mensch war. Bei zwei weiteren Patienten war es nur ein kleiner wulstiger Rand statt eines Gehirns.
Hallo Sternenstaub,
Deine Frage "Wo haben die Gedanken ihren Ursprung" lässt sich wohl nicht so einfach beantworten, zumal der damalige Arzt Hufeland (Professor am Lehrstuhl für spezielle Pathologie) einst bei der Kopföffnung eines Patienten kein Gehirn vorfand, obwohl dieser Patient ein ganz normaler Mensch war. Bei zwei weiteren Patienten war es nur ein kleiner wulstiger Rand statt eines Gehirns. Das wirft eine Menge Fragen auf. Wie wurden diese Menschen gesteuert?
Bisher dachte ich so: Geburt, Instinkte, Wahrnehmung, Sprache, Erlebnisse, Gedanken, Taten. Solange wir unsere Gedanken nicht durch Worte äußern, sind sie geheim. Wir können dadurch also nicht beurteilt oder belangt werden. Das nenne ich Gedankenfreiheit.
Ich habe an Dich auf der Seite: "Wo war Gott in Fukushima" auch einige Fragen gestellt. Bin gespannt auf Deine Antworten.
LG Rawotina
das was einem bewust ist, nicht mehr und nicht weniger, da ist nichts besonderes dran,Was ist Bewusstsein?
wünschen muß man/frau es sich ja nicht unbedingt, aber wenn es kommt und wieder verschwindet,ist es schön.mancher hier weiß vielleicht, dass man mit solchen Wünschen vorsichtig sein sollte
Guten Abend,
wünschen muß man/frau es sich ja nicht unbedingt, aber wenn es kommt und wieder verschwindet,ist es schön.
peter
Hallo,
das was einem bewust ist, nicht mehr und nicht weniger, da ist nichts besonderes dran,
peter