Ein Gedenken an die Zeit

• Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeit wandelt und verändert alles...

alles hat seine Zeit...

Du wirst sterben, wenn der Tag kommt, nimm den Tod an, mach dich damit vertraut, er tut nicht weh.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Schon lange bin ich im rotem Bereich...immer tiefer...

Auf meinen Tod habe ich Vorfreude, er wird mir die Erlößung sein, von dieser Welt, welche den Wahnsinn zelebriert und diesen für gut heißt.

Ich strecke meine Flügel...es ist eine Geldwelt hier, in einer Ungerechtigkeit, welche unsagbar grausam ist...und noch grausamer werden wird.

Ich tuhe mir nichts an, ganz bestimmt nicht...ich gebe einfach auf, in der Sehnsucht, welche nur der Tod beinhalten kann.

Es ist gelaufen, mein Leben, ist OK so, was solls...

Es ist nichts theatralisches, es geht einfach nicht mehr, dass ist alles.

Ich muss täglich zuschauen, wie andere Menschen im Leben stehn und selbst bin ich davon ausgeschlossen...das ist zuviel für mich.

Keine Zukunft habe ich, in welche ich hineinschauen kann...außer der Altersarmut...oh nein, das kann ich nicht...oh Mann, wie weit habe ich es im Leben gebracht?

Ich kann ja richtig Stolz auf mich sein...

Zumindest trage ich die Energien in mir, auf welche ich zurückgreifen kann...
All meine Reisen, mein Hobby Skifahren und vieles mehr...

Machts gut ihr lieben, ich habe einfach keine Kraft mehr, weiterhin nur in Sorge zu sein, wie ich den nächsten Tag überleben kann.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche dir viel Kraft für deine neue Arbeit und es geht jetzt bergauf.:kraft:

LG, Angie

Finde du darfst auch stolz auf dich sein. Du bist ein Künstler des Wortes. Daraus nehmen viele Kraft.

LG, Difi

Hallo Sternie!

Stimmt deine Adresse noch? Ich mache dann mal die nächsten
Tage ein Überraschungspaket mit etwas NE fertig.

Falls sich jemand finanziell beteiligen möchte, um das Paket
noch etwas ergiebiger zu machen, so möge er sich per PN bei
mir melden.

Kopf hoch, das wird wieder!

Heinz

Hallo, all ihr lieben,
nun schreibe ich erst einmal ein paar Dinge, zur besseren Verständniss, dies ist jetzt, so fühle ich von Wichtigkeit.

Die richtigen Worte zu finden, dies ist jetzt nicht einfach für mich.

Zum ersten ist es mir sehr wichtig, dass ein jeder hier weiß, dass ich kein Übermensch bin!

Jeder Mensch hat eine Belastungsgrenze von dem, was er ertragen kann.

Ich hatte einen massiven Krankheitsschub.

Wenn so etwas geschieht, dann habe ich keine wirkliche Kontrolle mehr über mich selbst.

Damit meine ich, dass ich in einem gewissem Sinne meine Emotionen und Handlungen nicht mehr richtig steuern kann.

Immer, wenn dies der Fall ist, ist mein Imunsystem überlastet und kann den Pilz Candida-Albicans nicht mehr abwehren.

Seit etwa fünfzehn Jahren habe ich immer dann einen bräunlichen Nasenbelag auf den Nasenschleimhäuten und wenn ich mir die Nase putze, dann finde ich kleine braunliche Pilznester im Sekret.

Dies ist keine Einbildung, sondern eine Realität.

Ich kann mich recht gut wahrnehmen und dann, wenn ich mich in einem gewissem Sinne verändere, in dem, was ich bin, dann denke ich daran, und schaue nach, was mit meiner Nase ist, wische mir mit dem Taschentuch die inneren Nasenwende ab...und, ja, ein bräunlicher Belag auf dem weißem Taschentuch.

Seit längerer Zeit bin ich schon im rotem Bereich.

Zuviele körperliche Kräfte habe ich verbraucht, in meinem Willen, es schaffen zu können, wieder ins Leben kommen.

Völlig sicher bin ich mir, dass ich es wirklich geschafft hätte, mein Ziel zu erreichen, währe da nicht meine Apetittlosigkeit.

Ich bin körperlich aktiv gewesen, doch ohne Apetitt...darüber sind Monate vergangen, letztenlich musste es dazu kommen, wozu er gekommen ist.

Seit Monaten denke ich...ich muss Nahrung aufnehmen, muss Essen, sonst wird der Zusammenbruch kommen, und alles scheitern, doch mit dem Denken alleine ist es ja nicht getan.

Ich habe einen Körper, welcher eine zeitliche Begrenzung hat, dies ist mir voll bewusst.

Dies schafft mir großen Druck, weil ein jeder Tag, welchen ich nicht leben kann, mir unwiederbringlich verlohren geht.

Auf unterschiedlichen künstlerischen Ebenen will ich mich ausbrobieren, doch mir fehlt das Rüstzeug dazu...und dies ist nun einmal materiell.

Künstler, was ist ein Künstler?

Für mich ist ein wirklicher Künstler, wenn er in seinem Wesen an die Menschheit denkt und er loslassen kann, von seiner eigenen Egomanie.

Ich suche, tief im Schmerz, die Möglichkeit, meine Kreativität leben lassen zu können, doch verfüge ich über keinerlei Mittel, welche ich dazu bräuchte.

Ich lebe in einer unfreien Zeit und gehe ich zurück, dann finde ich nichts anderes...wann hat es jemals eine freie Zeit gegeben?

Jedoch kann man eine Liste erstellen, über all jene Menschen, welche für die Menschlichkeit gekämpft haben...all jene Menschen haben viel Menschliches Leid beseitigen können, dadurch, dass es zu Veränderungen gekommen ist.

Heute gehe ich in die Schule, ich bin in der vierten Klasse, heute haben wir vier Stunden im Fach: "Menschwerdung".

So ein Fach gibt es nicht, doch würde so ein Schulfach dringlichst erforderlich sein, auch um Unfähigkeiten zu kompensieren, welche durch eine falsche Erziehung entstehen können.

Solch ein Schulfach, völlig frei davon, den Menschen zu manipulieren, währe meiner Meinung nach ein wahrer Segen.

Warum ist es nicht da?

Jedoch könnte ein solches Fach real werden, nicht wahr!

Was müsste geschehen, dass es dazu kommt?

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Hallo Sternenstaub,

was ist mit deinem Immunsystem? Ich kann mir eine chronische Krankheit gut vorstellen, wie sie einen zermürben kann, denn ich habe selber Probleme dieser Art.

Mir fällt auf, dass in den letzten Jahren solche Beschwerdebilder massiv zunehmen. Jedenfalls seit es Internet gibt, fällt es eben mehr auf. Und es scheinen dubiosere Krankheitsverläufe zu werden. Auch behandelnde Ärzte mit regem Patientenbesuch berichten von massiver Zunahme von Autoimmunkrankheiten wie Hashimoto, etc.

Vielleicht auch ein Indiz, dass das Ende dieser alten Welt nahe ist. Wer weiß? Je kürzer die verbleibende Zeit in körperlichem Leid ist, umso intensiver muß gelitten werden, damit es zu einem vergleichbaren Lerneffekt kommt (Stichwort: Belastungsgrenze, etc.). Das gilt wohl für das Kollektiv genauso, wie für den Einzelnen, mehr oder weniger, in dieser oder jener Lebenssituation.

Warum also heute schon aufgeben, wenn es morgen viel bessere Gründe dafür gibt? :)
Ne im Ernst, eines Tages, vielleicht in ein paar Jahren, kommt die Wende.

Bis dahin suche ich weiter nach Medikamenten, die das Problem an der Wurzel packen. Das Immunsystem brennt aus und kann sich nicht mehr selbst kontrollieren. Angriffe eskalieren in alle Richtungen - Schub.

Grüße, Joh.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, mir fehlen die Worte... erst vor ein paar Tagen schriebst du, dass du wieder arbeiten könntest..

Sehr traurig.

Liebe Kerstin,
in meinem vorherigem Posting habe ich geschrieben, warum es so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Jetzt habe ich gestern hier im Forum ein Lied gepostet und jetzt kommt es gerade im Radio...Jung...Synochronisationen...

Gestern befand ich mich in einem völligem Ausnahmezustand, doch nun ist es geschehen, was ich geschrieben habe...und ich lasse es stehen, eine einmal herausposaunte Ehlichkeit sollte man nicht wieder zurückziehen...auch dies erfordert einen gewissen Mut, zu diesem will ich stehen.

Ich hoffe, es geht Dir gut, liebe Kerstin...Du hast sehr tiefe Gefühle und bist sehr feinsinnig...dies ist ein Gabe, über welche die meisten Menschen nicht verfügen.:fans:

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Ich wünsche dir viel Kraft für deine neue Arbeit und es geht jetzt bergauf.:kraft:

LG, Angie

Liebe Angie,

Woher willst Du wissen, welchen Weg ein Mensch nimmt?

Ich kann nicht in die Zukunft meiner selbst blicken, daher weiß ich auch nicht, wohin mein Weg führen wird...ob dieser bergauf geht, oder bergab...schön würde es schon sein, wenn es mit mir bergauf geht, dann wird sehr viel Arbeit für mich vorhanden sein...eine Arbeit, welche ich immer schon tun wollte.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Hallo Sternie!

Stimmt deine Adresse noch? Ich mache dann mal die nächsten
Tage ein Überraschungspaket mit etwas NE fertig.

Falls sich jemand finanziell beteiligen möchte, um das Paket
noch etwas ergiebiger zu machen, so möge er sich per PN bei
mir melden.

Kopf hoch, das wird wieder!

Heinz

Lieber Heinz,
eine halbe Ewigkeit scheint es mir her zu sein, dass wir miteinander eine verbale Berührung hatten.

Eine Berührung mit Inhalt.

Ich bin derjenige gewesen, der nicht geantwortet hat...ich habe es einfach vergessen...zu Antworten.

Ich weiß noch ganz genau, dass ich in einem Thread geschrieben habe:"Hoffentlich ist mir Heinz nicht böse"...

Jetzt nachdem Du Dich gemeldet hast lieber Heinz, taucht es wieder auf...

Meine Krankheit behindert mich...alles versackt, die Dinge der Vergangenheit tauchen nur dann auf, wenn diese eine Stimulierung erhalten, also ein neues Feedback.

Ich leide sehr darunter, denn dadurch bin ich nicht in der Lage, zu tun, was zu tun ist...und enttäusche unweigerlich viele Menschen, ohne, dass ich dies will...da ich dies weiß, leide ich auch in meiner Seele, denn ich will es ja wieder gut machen, was mir gutes geschenkt wird...

Die Neuro-Borreliose ist mit Sicherheit kein einfaches Geschenk der Natur.

Nachdem ich wusste, um meine Borreliose...Spirochäten, seitdem habe ich an mir gearbeitet und ich denke, ich habe viel geschafft, auch dies ist Arbeit gewesen.

Auf die Borreliose alleine bin ich ja nicht fokusiert gewesen, sondern ich habe an dem gearbeitet, was die Krankheit ist als solches...Körper, Seele und Geist.

Solch ein Vorhaben ist nicht einfach, gerade dann, wenn auch die persöliche Belastung hinzukommt.

Ich danke Dir sehr, für alles, was Du schon für mich umgesetzt hast an Kraft, dies ist eine Freude in meinem Herzen, welche niemals wieder ausgelöscht werden kann, so hoffe ich!

Ich bin sehr froh darüber, dass ich noch kein Alzheimer habe...und vieles, was die Symptome der Borreliose, der Neuro-Borreliose beinhalten, ähneln dem Alzheimer.

Lieber Heinz,
ja, meine Adresse stimmt noch...und wieder setzt Du dich ein für mich, Worte kann ich nicht dafür finden, jedoch tiefe Gefühle in meinem Herzen.

Die NEMs, welche Du und andere mir gesponsert haben, diese hatten mich fast gesund gemacht.

Ich bin ja auch viel zu starr gewesen, dachte damals...mein Geist könnte über dem Körper stehen...so das alles Übel einer Krankheit ausgelöscht werden könnte.

Dem ist jedoch nicht so, nicht für einen normalsterblichen Menschen, welcher an seinem Körper gebunden ist.

Lieber Heinz,
ich bin sehr froh darüber, dass Du noch da bist, dass Du mir wieder am helfen bist...ein kleines Paradies eröffnet sich mir dadurch in Hoffnung.

Ich bin sehr dankbar, in meinem Herzen, was Du selbstlos alles für mich schon getan hast und jetzt wieder am Tun bist.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Finde du darfst auch stolz auf dich sein. Ohne dich gäbe es diesen Sohn nicht. Du bist ein Künstler des Wortes. Daraus nehmen viele Kraft.

LG, Difi

Liebe Difi,
mein Herz ist sehr froh darum, dass Du mir hier geschrieben hast.:freu:

Vieleicht findet sich doch noch ein Weg...in der Zukunft...und ich darf Dich einmal besuchen...ein Wunsch ist es mir mit Sicherheit.

Ich bin ein verückter Hund...ich kann einfach nicht aufgeben, meine Stabilität...
mag daniederliegen...doch von irgendwo kommt eine neue Kraft daher, so das es weitergeht, und neue Hoffnung erstrahlt in meinem Herzen.

Frieden ist nicht nur ein Wort...Frieden ist eine Wahrheit, ach, hätte jeder Menschb nur tieften Frieden in seinem Herzen.

Vielen Dank Dir Difi für Deine Worte, Du hast mir Kraft geschenkt, mein Herz ist etwas leichter geworden.

Danke!:fans:

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Die Hoffnung

Viele Wege hat Sie
Die Hoffnung...
Stirbt die Hoffnung
Stirbt der Mensch...

Die Hoffnung ist Tiefe
Die Hoffnung ist Kraft
Für die Menschheit
Als Geschenk gedacht

Hoffnung verändert...
Verändert das Selbst
Hoffnung ist Freiheit
Für eine bessere Welt!

J-E

Es ist schon sehr merkwürdig...jedoch ist es so, dass ich mit einem jedem Krankheitsschub, welchen ich durchwandere, wieder zu mir finde und bereichtert bin.

Was hat es mit der Menschheit auf sich?

Dies ist es, was ich, seit ich ein Kind gewesen bin, ergründen will.

Wie kann ich finden, wenn ich nicht von mir selbst loslassen kann?

Die Phasen des loslassens haben mir Geschenke bereitet auf meiner Suche, nicht die Phasen des festhaltens, jedoch war beides für mich wichtig, um in mir selbst weiter zu kommen.

Die gesammte Menschheit ist ein Symbol für die Ganzheit, all die Energien, all die Schicksale, welche darin zu finden sind, sind ein Ganzes.

Die Wissenschaft hat so vieles noch nicht ergründen können, was es mit dem Menschen auf sich hat, auch, wenn in den letzten Jahrzehnten vieles erkannt worden ist.

Wonach man nicht sucht, dies kann man nur durch Zufall finden!

Das Bewusstsein der Menschen hat, so scheint es, im momentanen Treiben, des Energieflusses, noch nicht den wirklichen Schlüssel finden können, um das Gefühl der Ganzheit fördern zu können, welcher vieles zum gutem verändern würde.

Es ärgert mich, dass ich mit einem kleinem Posting nicht näher in viele Details eingehen kann, so das all dies, was ich hier schreibe näher verstanden werden kann.

Die menschlichen Grundlagen, für eine bessere Welt, sind meiner Meinung nach vorhanden.

Destruktive Strukturen, welche sich durch die Entwicklung in der Zeit entwickelt haben, diese können wieder aufgehoben werden, durch Energien, welche in Gegensätzlichkeit ins Wirken kommen.

Wie kann ich das menschliche Dasein erfassen, wenn ich nicht auf der Suche bin, die menschlichen Schwächen zu ergründen?

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Ich denke, dass die Zeit nun da ist, in welcher es für den Menschen zu einer größeren Bewusstwerdung kommen kann.

Kommt es nicht dazu...wird der Mensch die Welt und sich selbst zerstören.

Ich bin ein hochsensibler Mensch und ich habe schon seit meiner Kindheit die leidvollen Energien anderer Menschen in mich hineinfließen lassen und darüber philosophiert.

Über Jahrzehnte die Energien zu verfolgen, welche der Mensch in Veränderung lebt, im großem Fluss...der Strömung...in Tedenz, dies ist nicht einfach für mich gewesen und hat mir viele Seelenschmerzen bereitet.

Ich bin kein Mensch, welcher sich anpassen kann, um dem Strom zu folgen, mit diesem zu schwimmen...ohne zu erforschen, was der Strom ist...ich bin ein Mensch, welcher gesucht hat, sein ganzes Leben lang, um zu ergründen, was der Strom ist, in dem die Menschheit sich befindet.

Wodurch kann man tiefer in die Materie des menschlichen Daseins eindringen?

Dadurch, dass ich nur ein paar Punkte der Ganzheit sehen und erfassen kann, oder dadurch, dass ich unermüdlich an mir arbeite, um so viele Punkte des menschlichen Daseins zu erfassen, wie nur möglich, welche dann alle miteinander verbunden werden können, so, wie ein Gehirn in sich eine Ganzheit ist, fähig, sowohl die Innenwelt, als auch die Außenwelt zu transformieren.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

Was ist, dass ist!

Meine Existenz ist komplett zusammengebrochen.

Ein Stapel Briefe mit Rechnungen, Vorderungen und Mahnbescheiden, private Schulden, der Haushalt, Bett, Elektroherd, Waschmaschiene und vieles mehr kaputt.

Gestern habe ich eine Erzwingungshaft abwenden können, indem ich den letzten Thermin habe warnehmen können, um 45 Euro zu bezahlen, damit der Haftbefehl nicht in kraft tritt.

Wenn ein armer schlucker sein Busgeld nicht bezahlen kann, dann wird er zwangsinhaftiert.

Die Schulden jedoch, diese bleiben danach weiterhin bestehen.

Schöne neue Welt!

Alles materielle ist irgendwie eskalliert.

In meiner Not habe ich Verbindung mit meinem Bruder aufnehmen wollen, dies ist jedoch gescheitert.

Er sagte:"Erzähl mir nichts von deiner Scheiß Borreliose und hängte den Hörer ein!

Auch mit anderen Blutsverwandten habe ich versucht Verbindung aufzunehmen...gescheitert.

Viel Not habe ich schon hinter mir, jedoch habe ich vermieden, solche Mittel einzusetzten.

Diejenigen Menschen, wo ich mir sicher hätte sein können, dass diese mir beistehen...sind verstorben.

Drinn oder Draußen im Leben, dass ist hier die Frage!

Nun bin ich gespannt auf die nächsten Wochen und darauf, wie ich diese Situation meistern kann, welche Kräfte mir dazu noch zur Verfügung stehen und was mir einfallen wird...

im Moment weiß ich es nicht!

Wenn ich es wirklich schaffe, wieder ins Leben zu kommen,...existenziell, dann werde ich niemals vergessen, was ich durchleben musste in Armut.

Auf jeden Fall werde ich versuchen, all dies kreativ zum Ausdruck zu bringen, sobald ich es kann.

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

PS

Wenn man von der Schiene des existenziellen Daseins abfällt, sei es durch Krankheit oder andere Umstände, hat dies gravierende Folgen.

youtube.com/watch?v=qKLjg4tcWFY - Armut in Deutschland

youtube.com/watch?v=OvB3XS-kEmU - Umfrage zu Armut in Deutschland

Als ich in Rente kam, gab es schon eine neue Berechnung, sonst hätte ich wahrscheinlich auch über 1200 Euro im Monat und damit könnte ich leben.

Über diese Videos darf man nun ganz intensiv nachdenken:

youtube.com/watch?v=NV0uQmTwWJY - Rente - die Katastrophe ist schon da

Herzliche Grüße
Jürgen-Ernst

youtube.com/watch?v=J_JgQ0fMtI4 - Das HAARP Projekt - Löcher im Himmel - 02/06

youtube.com/watch?v=9UpcPVJd7Ig - Das HAARP Projekt - Löcher im Himmel - 03/06

Sehr, sehr nachdenkungswürdig!

Ecce Homo...

Herzliche Grüße

Jürgen-Ernst

youtube.com/watch?v=seWXHybD2ak - Das HAARP Projekt - Löcher im Himmel - 04/06

youtube.com/watch?v=b2KywDTZqYs - Das HAARP Projekt - Löcher im Himmel - 05/06

youtube.com/watch?v=b2KywDTZqYs - Das HAARP Projekt - Löcher im Himmel - 05/06

youtube.com/watch?v=aXqjbDisJvs - Geheime Krieg Wettermanipulation Tsunami German TV expose USA n-tv HAARP Chemtrails 4.2.2011 1/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben