Hallo Sternie!
Stimmt deine Adresse noch? Ich mache dann mal die nächsten
Tage ein Überraschungspaket mit etwas NE fertig.
Falls sich jemand finanziell beteiligen möchte, um das Paket
noch etwas ergiebiger zu machen, so möge er sich per PN bei
mir melden.
Kopf hoch, das wird wieder!
Heinz
Lieber Heinz,
eine halbe Ewigkeit scheint es mir her zu sein, dass wir miteinander eine verbale Berührung hatten.
Eine Berührung mit Inhalt.
Ich bin derjenige gewesen, der nicht geantwortet hat...ich habe es einfach vergessen...zu Antworten.
Ich weiß noch ganz genau, dass ich in einem Thread geschrieben habe:"Hoffentlich ist mir Heinz nicht böse"...
Jetzt nachdem Du Dich gemeldet hast lieber Heinz, taucht es wieder auf...
Meine Krankheit behindert mich...alles versackt, die Dinge der Vergangenheit tauchen nur dann auf, wenn diese eine Stimulierung erhalten, also ein neues Feedback.
Ich leide sehr darunter, denn dadurch bin ich nicht in der Lage, zu tun, was zu tun ist...und enttäusche unweigerlich viele Menschen, ohne, dass ich dies will...da ich dies weiß, leide ich auch in meiner Seele, denn ich will es ja wieder gut machen, was mir gutes geschenkt wird...
Die Neuro-Borreliose ist mit Sicherheit kein einfaches Geschenk der Natur.
Nachdem ich wusste, um meine Borreliose...Spirochäten, seitdem habe ich an mir gearbeitet und ich denke, ich habe viel geschafft, auch dies ist Arbeit gewesen.
Auf die Borreliose alleine bin ich ja nicht fokusiert gewesen, sondern ich habe an dem gearbeitet, was die Krankheit ist als solches...Körper, Seele und Geist.
Solch ein Vorhaben ist nicht einfach, gerade dann, wenn auch die persöliche Belastung hinzukommt.
Ich danke Dir sehr, für alles, was Du schon für mich umgesetzt hast an Kraft, dies ist eine Freude in meinem Herzen, welche niemals wieder ausgelöscht werden kann, so hoffe ich!
Ich bin sehr froh darüber, dass ich noch kein Alzheimer habe...und vieles, was die Symptome der Borreliose, der Neuro-Borreliose beinhalten, ähneln dem Alzheimer.
Lieber Heinz,
ja, meine Adresse stimmt noch...und wieder setzt Du dich ein für mich, Worte kann ich nicht dafür finden, jedoch tiefe Gefühle in meinem Herzen.
Die NEMs, welche Du und andere mir gesponsert haben, diese hatten mich fast gesund gemacht.
Ich bin ja auch viel zu starr gewesen, dachte damals...mein Geist könnte über dem Körper stehen...so das alles Übel einer Krankheit ausgelöscht werden könnte.
Dem ist jedoch nicht so, nicht für einen normalsterblichen Menschen, welcher an seinem Körper gebunden ist.
Lieber Heinz,
ich bin sehr froh darüber, dass Du noch da bist, dass Du mir wieder am helfen bist...ein kleines Paradies eröffnet sich mir dadurch in Hoffnung.
Ich bin sehr dankbar, in meinem Herzen, was Du selbstlos alles für mich schon getan hast und jetzt wieder am Tun bist.
Herzliche Grüße
Jürgen-Ernst