Man oh man oh man...
wie gut das tut, wie schön das ist...
nach einer langen Zeit in der Wüste des Nichts...
...ist es doch gerade passiert...
das jemand anläutet bei mir, worüber ich völlig überrascht gewesen bin....
Ha, ha, ha, ich habe wieder neue Arbeit gefunden...Arbeit, Arbeit, Arbeit!
Der alte Mann hat wieder Arbeit, ja, mitunter werden auch alte Männer gebraucht...
...ha, ha, ha, ja dreißig Euro sind drin am Tag, die ich verdienen kann...
dies meine ich nun ganz gewiss nicht ironisch, sondern bin so in Freude darum, dass es mir meine Stimme verschlägt, was ihr hier ja nicht hören könnt.
Die letzten Wochen waren, jetzt kann ich mich ja zum Ausdruck darüber bringen, eine einzige Eurowüste für mich gewesen...
...bitterste Armut, kein Geld, habe fast alles verkauft, was ich verkaufen konnte für ein paar Cent, damit ich überleben konnte.
So wie mir, so ergehts so vielen Menschen...
...da sind Menschen, die so viel haben und andere stehen da mit nichts, verkaufen sich für einen Hungerlohn weltweit.
Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst
PS
Ich werde mein Ziel erreichen, ganz gewiss, dass ich wieder aus dem Nichts Fuss fassen kann, noch dieses Jahr, um wieder ins "Bürgerliche Leben" zu kommen.
Auch wenn ich Jahrzehnte lang schwer krank gewesen bin, so ist mir doch die 10 fache Kraft in einem Leben geschenkt worden, um alles zu überstehen, was mir mein Leben bringt.
Zynische Bemerkungen zu meinen Postings, diese werden an mir abgleiten, wie Öl...

)), weil das Leben zu kostbar ist, um auf soche Postings einzugehen.
So wie León es macht und einige andere hier, so ist es recht, denn kreative Kritik ist nun mal etwas völlig anderes, als ein Angriff des nicht Verstehens könnens, der zwischen den Zeilen zu lesen ist...
...denn das Wort ist die Melodie des Lebens.