Dokumentation Borreliose

Themenstarter
Beitritt
14.08.12
Beiträge
57
Hallo,
ich bin Student und selber von Borreliose betroffen. Ich studiere Multimedia und Kommunikation, und bin am überlegen eine Doku über Borreliose zu machen.
Aber eine richtige, sprich wie sie entstanden ist das es chronische usw.. gibt.
Ich bräuchte ein bisschen Info Material evlt. ein paar Interviewpartner usw...

für hilfe wäre ich dankbar

grüße
 
hi

also die planung läuft gerade. Ich bräuchte aber finanzielle unsterstützung um so ein großes Projekt durchzuziehen, da ich zwar umsonst arbeiten kann, aber dennoch ich immer Assistenten und Ausrüstung usw. benötige. Hat jemand eine Ahnung an wem ich mich wenden kann?

grüße
 
Hi
An Fingerle :D:)))

Deine Idee ist gut, würde 1 Spendenkonto einrichten.

Und manche Vereine anschreiben vielleicht bekommt man auch hilfe vom Staat ?

Pit
 
Bevor Du hier 150 Euro Spenden sammelst, ist es sinnvoller ein umfangreiches Konzept zu erstellen und damit eine Filmförderung in Deinem Bundesland zu beantragen.
 
Hi
An Fingerle :D:)))

Deine Idee ist gut, würde 1 Spendenkonto einrichten.

Und manche Vereine anschreiben vielleicht bekommt man auch hilfe vom Staat ?

Pit


Von was träumst Du Nachts?:rolleyes:

Wir müssen doch selbst die Therapie vor dem Sozialgericht einklagen! :bang:
 
Hi
Träume nur von dir Dora :D kann wegen dir kaum schlafen :)))

Was schätzt wie oft ich schon geklagt habe ?

Viel zu oft durch den Scheiss.

Pit
 
Oben