Themenstarter
- Beitritt
- 19.10.06
Hallo Leute,
ich habe heute die Ergebnisse meines aktuellen DMPS-Tests erhalten, gemessen wurden Zink vor DMPS sowie Kupfer, Hg, Aluminium und Blei nach DMPS. Hier die Werte:
Zínk vor DMPS: 0,07 (Ref 0,1-0,8 mg/l)
Kupfer nach DMPS: 0,71 (Ref 0,01-0,05 mg/l)
Quecksilber nach DMPS: 13,36 (Ref <10 µg/l)
Alu nach DMPS: 0,02 (Ref <0.01 mg/l)
Blei nach DMPS: <0.04 (Ref <0.04 mg/l)
Bei meinem letzten DMPS-Test vor 3 Jahren waren die Kupfer- und Quecksilberwerte höher:
Kupfer nach DMPS: 0,805 mg/l
Quecksilber nach DMPS: 26.6 µg/l
Ich interpretiere das Ergebnis so:
Kupfer als auch Hg sind diesmal niedriger als vor 3 Jahren. Leider wurde der Zink-Wert nach DMPS nicht gemessen, sodass man nicht sagen kann ob massiv Zink ausgeschieden wurde, was wiederum die Kupfer- und Hg-Ausscheidung verringern würde.
Nachdem der Kupferwert bei beiden DMPS-Tests weit über der Norm liegt, wurde wohl der Großteil des DMPS zur Kupferbindung verbraucht und stand der Hg-Bindung nicht mehr zur Verfügung.
Der Arzt empfiehlt weitere DMPS-Gaben wegen dem erhöhten Hg und Alu, ich vermute, dass die Hg-Werte deutlich hochgehen wenn nicht mehr soviel Kupfer ausgeschieden wird.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Meinungen/Gedanken zu diesem Testergebnis!
Vielen Dank!
Viele Grüße,
masso
ich habe heute die Ergebnisse meines aktuellen DMPS-Tests erhalten, gemessen wurden Zink vor DMPS sowie Kupfer, Hg, Aluminium und Blei nach DMPS. Hier die Werte:
Zínk vor DMPS: 0,07 (Ref 0,1-0,8 mg/l)
Kupfer nach DMPS: 0,71 (Ref 0,01-0,05 mg/l)
Quecksilber nach DMPS: 13,36 (Ref <10 µg/l)
Alu nach DMPS: 0,02 (Ref <0.01 mg/l)
Blei nach DMPS: <0.04 (Ref <0.04 mg/l)
Bei meinem letzten DMPS-Test vor 3 Jahren waren die Kupfer- und Quecksilberwerte höher:
Kupfer nach DMPS: 0,805 mg/l
Quecksilber nach DMPS: 26.6 µg/l
Ich interpretiere das Ergebnis so:
Kupfer als auch Hg sind diesmal niedriger als vor 3 Jahren. Leider wurde der Zink-Wert nach DMPS nicht gemessen, sodass man nicht sagen kann ob massiv Zink ausgeschieden wurde, was wiederum die Kupfer- und Hg-Ausscheidung verringern würde.
Nachdem der Kupferwert bei beiden DMPS-Tests weit über der Norm liegt, wurde wohl der Großteil des DMPS zur Kupferbindung verbraucht und stand der Hg-Bindung nicht mehr zur Verfügung.
Der Arzt empfiehlt weitere DMPS-Gaben wegen dem erhöhten Hg und Alu, ich vermute, dass die Hg-Werte deutlich hochgehen wenn nicht mehr soviel Kupfer ausgeschieden wird.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Meinungen/Gedanken zu diesem Testergebnis!
Vielen Dank!
Viele Grüße,
masso