Diskussion zu Datura's Arbeitshypothese "Wie entsteht MCS"

Beitritt
21.09.16

Der link ist leider nicht aktiv!

Bei MCS kann der Baubiologe hilfreich sein

Wer an multipler Chemikalienunverträglichkeit leidet, muss diesen Chemikalien aus dem Weg gehen, wo immer es möglich ist. Dazu gehört, dass die Umgebung, in welcher man sich zum grössten Teil aufhält, möglichst frei von solchen Chemikalien ist.

Beim Bau von Häusern werden jedoch oftmals Materialien eingesetzt, welche diesbezüglich heikel sind. Sei es Glaswolle, PVC, Spanplatten, Holzschutzmittel, Klebstoffe, Kosmetika, Reinigungsmittel oder Ausdünstungen von Malerfarbe, Dichtmassen uvm.

Der Baubiologe kann solche Belastungen im Wohn- und Arbeitsumfeld feststellen und Lösungen zur Reduzierung vorschlagen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
21.09.16

Ich meinte den link von Frau Krien!

Beitritt
27.01.09

Hier der Link:
General Principles of Toxicology

http://www.ilo.org/wcmsp5/groups/pub...cms_093550.pdf

Zu dem Enzymmangel G6PD die Liste der Mediakamente und chemische Substanzen, die man meiden soll, darunter Naphthalin
Naphthalene

http://www.cych.org.tw/pharm/MIMS Summary Table-G6PD.pdf

und folgendes Patent:

Naphthalene carboxamide M1 receptor positive allosteric modulators
US 8883850 B2

Abstract

The present invention is directed to naphthalene carboxamide compounds of formula (I) which are M1 receptor positive allosteric modulators and that are useful in the treatment of diseases in which the M1 receptor is involved, such as Alzheimers disease, schizophrenia, pain or sleep disorders. The invention is also directed to pharmaceutical compositions comprising the compounds and to the use of the compounds and compositions in the treatment of diseases mediated by the M1 receptor.

Patent US8883850 - Naphthalene carboxamide M1 receptor positive allosteric modulators - Google Patents

Beitritt
18.03.12
Bei mir geht er auf, Oregano!

Ich denke sehr oft an Datura und vielleicht sieht sie uns, liest hier mit und freut sich darübe, dass sie und ihre Erfahrungen nicht vergessen werden. 💞

Liebe Morgengrüße von Wildaster

Zuletzt bearbeitet:
Oben