Dingender Harndrang

Themenstarter
Beitritt
07.03.15
Beiträge
1
Hallo zusammen
Durch die Suche bin ich auf dieses Forum gestossen, da aber in dieser Richtung nichts gefunden habe erlaube ich mir, ein neuer Thread zu eröffnen.

Seit einiger Zeit habe ich öfters das Problem, dass nach einiger Zeit sitzen (zB Büro, Autofahren) aufstehe und dann dringenst pinkeln muss ohne dass ich vorher die Blase als voll gespürt habe. Also nicht in die Richtung dass man die Blase als supervoll empfindet und eben schnell aufs klo muss.
Ich habe den Eindruck, dass beim aufstehen der Urin direkt runterläuft und nur dank dem letzten Muskel im Penis drin ein rauslaufen verhindert wird.
Wenn ich mich dann bücke drücke ich jeweils auch etwas raus....
Was meint ihr dazu? Einfach Blasenmuskel stärken (geeignete Übung?) oder was mühsameres?

Schmerzen oder sonstige Probleme keine. Erektion und Erguss funktionieren zum glück einwandfrei...
Danke für Rat,
Surfer
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben