Themenstarter
- Beitritt
- 07.04.10
Guten Tag,
Seit ca 3 Wo weiß ich von meiner Hashimoto-Diagn.
Der 1. Schock ist überwunden; ich möchte mich meinen weiteren "anomalen" Werten meiner Blutanalysen widmen. Bin auf meiner sonstigen Suche im Netz nicht "wirklich "fündig geworden.
Also was mir Sorgen macht, ist das Diff. Blutbild:
Basophile Granulozyten sind erhöht: 1,3% (0.0-1.0%) finde ich eine deutliche Erh.
Lymphoz., Monozyten, eosinophile Gran. tendieren Richtung unterer Normwert;
neutrophile Gran. weichen etwas nach oben ab: 63,4% (40-75%) (geht so?oder?
Gehören diese Werte normal zu Hashimoto oder ist da noch was anderes?
Die Ärztin hat nichts zu den Werten gesagt; und ich war erst mal mit der SD- Unterfunktion beschäftigt.
Meine Cholesterinwerte und Triglyceride sind auch außerhalb der Normwerte : erhöht; da sagte der radiologe , das könnte mit der L-Thyroxin Behandlung besser werden: Was sind Eure Erfahrungen?
Mir macht das alles ziemlich zu schaffen; ich befürchte sonst noch was :schock::schock::schock::schock:
freue mich auf "beruhigende" Antworten
einen schönen Sonntag, monsterbird
Seit ca 3 Wo weiß ich von meiner Hashimoto-Diagn.
Der 1. Schock ist überwunden; ich möchte mich meinen weiteren "anomalen" Werten meiner Blutanalysen widmen. Bin auf meiner sonstigen Suche im Netz nicht "wirklich "fündig geworden.
Also was mir Sorgen macht, ist das Diff. Blutbild:
Basophile Granulozyten sind erhöht: 1,3% (0.0-1.0%) finde ich eine deutliche Erh.
Lymphoz., Monozyten, eosinophile Gran. tendieren Richtung unterer Normwert;
neutrophile Gran. weichen etwas nach oben ab: 63,4% (40-75%) (geht so?oder?
Gehören diese Werte normal zu Hashimoto oder ist da noch was anderes?
Die Ärztin hat nichts zu den Werten gesagt; und ich war erst mal mit der SD- Unterfunktion beschäftigt.
Meine Cholesterinwerte und Triglyceride sind auch außerhalb der Normwerte : erhöht; da sagte der radiologe , das könnte mit der L-Thyroxin Behandlung besser werden: Was sind Eure Erfahrungen?
Mir macht das alles ziemlich zu schaffen; ich befürchte sonst noch was :schock::schock::schock::schock:
freue mich auf "beruhigende" Antworten
einen schönen Sonntag, monsterbird