Guten Morgen, liebe movo!

Danke für deine Tipps, die ich auf jeden Fall einhalten werde, denn ich habe nun 10 seltene Sorten und möchte sooo gern, dass es etwas wird.

Ich überlege schon, wo ich die vielen Tomatenpflanzen in meinem Garten unterbringe. Dort in der Ausstellung waren viele Pflanzen in Töpfen untergebracht und mit dieser tollen Idee freunde ich mich gerade an.
Ich habe seit Jahren keine Tomaten mehr gekauft - da verzichte ich lieber außerhalb der Saison.
So geht es meiner Familie und mir auch, movo. Zur Zeit habe ich 20 Tomatenpflanzen im Garten und jede einzelne schmeckt richtig lecker. Mein Favorit ist immer noch"Harzfeuer" und neu dazugekommen in diesem Jahr die Schoko - Tomate. Ich habe auch viele Buschtomaten, mit kleinen Früchten, für meine Enkelkinder.
am liebsten würde ich Pflänzchen bei Dir bestellen.
Wenn aus meinen seeehr vielen Samenkörner dann auch wirklich Pflänzchen werden, durch Hut und mit Lächeln,

dann könnten einige zu dir auf Reisen gehen.
Ich fahre noch einmal zum Weihnachtsmarkt nach Raben in das Naturzentrum und da werden auch sicher wieder Tomatensamen verkauft. Wenn du Interesse hast, schau dir bitte alle Sorten auf den Bildern an, triff deine Auswahl und ich bringe dir die Tütchen mit. Sie sind so klein, dass sie in jeden Briefumschlag passen würden und ich mache es sehr gern.
So, liebe movo, bei uns scheint die Sonne und mein Garten ruft.

🌶

Liebe Morgengrüße von Wildaster