Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten

Soooo Ihr Lieben,

jetzt mische ich auch mal mit!

1. Gott hat mich so perfekt erschaffen, wie er es wollte.
2. Mein Handeln wird entweder a) durch Angst oder b) durch Liebe beeinflusst.
3. Ich bin frei von jeglicher Schuld und Sünde!
4. Ich habe keine Fehler (MisterX:zunge: ) Das, was andere eventuell Fehler "nennen" sind meine Eigenschaften. So bin ich halt.:p)
5. Ich muss es nicht jedem Recht machen.
6. Ich selbst erschaffe mir meine eigene Realität.
7. Es ist nicht meine Aufgabe Punkt 6 beweisen zu müssen.
8. Ich respektiere Gottes Schöpfung.
9. Ich liebe Gottes Schöpfung.
10. Irgendwann wird eh jeder "die Wahrheit" erfahren... :bier:

So, und jetzt zurück zum Eingangsthema: Ihr lieben, ich erkenne viel Wahrheit in Phils Beiträgen:kiss: , und denen schließe ich mich hiermit an.:klatschen

Wünsche Euch guten Rutsch....

Lieben Gruß
Sema

Leben heißt nun mal in erster Linie kämpfen - ob es Spaß macht oder nicht

Quatsch.

Leben heißt in der ersten Linie lachen...Man kann nämlich auch beim Kämpfen lachen. Das nennt man übrigens Humor ;) .

Wer nichts mehr zu lachen hat, der betet zu Gott.

Wer glücklich ist, der dankt Gott...

Quatsch.

Leben heißt in der ersten Linie lachen...Man kann nämlich auch beim Kämpfen lachen. Das nennt man übrigens Humor ;) .

Also, ich lach immer erst nach dem Kampf ... :rolleyes:
Insbesondere wenn ich gewonnen hab! :zunge:

Ich habe keine Fehler (MisterX:zunge: ) Das, was andere eventuell Fehler "nennen" sind meine Eigenschaften. So bin ich halt.:p)
Sema

Meinetwegen!
Aber die Abkürzung für fehlenden Eigenschaften ist immer noch Fehler! :p)

Lieben Gruß X

Grüss euch,

hat jemand schon mal da oben gefragt, ob denn "richtig" und "falsch" zu den Worten gehört die am Anfang standen und zur Erschaffung der Welt gehörten?
(eklabi: was meint das Lot?)

Was wenn nein? Passt - passt net (endlich ein Papst, der aufgrund seiner Abstammung für diese Feinheiten sensibel sein müsste...), z.B. bei Schloss und Schlüssel. Was nützt es mir den angeblich richtigen Schlüssel zu haben, wenn er nicht ins Schloss passt? Und von all diesen angeblichen richtigen Schlüsseln .... "Nimmst den, der wird schon passen... denkste!!!" .... hat kaum je einer gepasst.
Ging vielleicht einer voran, permanent damit beschäftigt die Schlösser auszuwechseln? Oder stimmte vielleicht nicht, was die Schlüsselverteiler sagten? Sie passten nicht!

Inzwischen weiss ich natürlich, dass es nicht des richtigen Schlüssels bedarf, sonden des passenden.

Daher wird nur die Tür öffnen können, wer den passenden Schlüssel hat - die anderen Türen bleiben verschlossen. Der passende Schlüssel ist eigentlich ein ganz einfacher und gleichzeitig das einfaches Prinzip: zur passenden Zeit am passenden Ort das passende tun. Und natürlich die Geduld dazu, diesen Zeitpunkt abwarten zu können und dann zu erkennen; auch das eine Sache der Resonanz. Interessant dabei ist: Mit meinem Schlüssel gelange ich in meine Wohnung - mit unserem Schlüssel gelange ich in unsere Wohnung.

herzlichst - Phil

Hallo,

@ Marcel

grundsätzlich freue ich mich, daß das Thema "Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten" so viel Diskussionsstoff bietet. Ich finde es nur natürlich, daß zwischenzeitlich etwas vom Thema abgewichen wird und temperamentvoll darüber diskutiert wird, ob wir denn alle kleine Sünderlein sind oder nicht. Ich freue mich darüber, daß sich jetzt religiöse Bibelfanatiker mit ihren Ergüssen zurückhalten. Die passen wirklich nicht hier hin. Vielleicht ist es ja meine Aufgabe, immer wieder zwischendurch auf das ursprüngliche Thema zu verweisen? Keinesfalls möchte ich irgendwelche "Neben"-Diskussionen ausschließen.

@flower

"Sanfte Revolution" bedeutet, daß hier nicht mit einer Holzhammermethode versucht werden soll, sich mit gewissen Organisationen und Industrien anzulegen und sie gegen mich aufzubringen. Als ich das Gebet

(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“

erlotet hatte, gab ich es an KOSTENLOS andere Menschen weiter, an die Angehörigen unserer Lotgemeinschaft, an alle meine Klienten und an alle meine Ebay-Kunden. Ich bat alle Menschen, die Informationen zu dem Gebet und das Gebet selbst an alle Menschen weiterzugeben. Viele Menschen, denen das Spirituelle nicht fremd ist, erkannten sofort die Möglichkeit, die das Gebet uns allen bietet.

Alle Menschen, die regelmäßig dieses Gebet seit Monaten täglich 1x beten, haben Erstaunliches erfahren. Viele haben bereits jetzt, nach so kurzer Zeit, Heilung oder zumindest eine enorme Verbesserung ihrer gesundheitlichen Situation erfahren. Spätestens jetzt geben auch diese Menschen das Gebet an andere Menschen weiter. Das nenne ich eine "Sanfte Revolution". Ich habe eine "kontrollierte Kettenreaktion" in Gang gesetzt, die sicher immer schneller ablaufen wird.

NIEMAND kann etwas dagegen tun. Niemand kann diese "Sanfte Revolution" stoppen, weder gewisse Industriezweige noch Organisationen sogenannter "Heiler". NIEMAND kann einem Menschen verbieten, ein Gebet zu sprechen, das Heilung bringt. NIEMAND kann einem Menschen verbieten, ein Gebet an andere Menschen weiterzugeben.

Was hier im Zusammenhang mit Kindern bedacht werden soll oder muß, verstehe ich nicht. So lange ein Kind nicht selbst beten kann, beten die Eltern das Gebet für die Kinder. So, wie für andere Menschen aus ihrem Bekanntenkreis, die körperlich oder geistig nicht in der Lage sind, selbst zu beten. Da Tiere nicht beten können, beten die Menschen dieses Gebet auch für ihre Tiere.

@ Sema

Ich meine, mit Deiner Antwort hast Du einen Schlußstrich unter die letzten lebhaften Diskussionen gezogen.

@ Phil

Mein Lot sagt: NEIN, die Wörter "richtig /falsch" waren nicht von Anfang an da. Sie sind wie viele andere auch erst mit der Erfahrung der Menschen entstanden. Als z.B. Menschen versuchten, irgend etwas zu tun und dann festellten, daß es ihnen Schmerzen verursacht, nannten sie das offensichtlich "Falsch". Wohingegen das, was ihnen wohltat, "Richtig" war. Für diese Überlegung gibt mir mein Lot ein dickes LOB. Die Lotzeichen könnt Ihr unter

www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/1.htm

anschauen.

Vor kurzem erhielt ich einen Anruf von einem Klienten, der an einem Lungenemphysem erkrankt war. Sein Leben war eine einzige Qual. Bei dieser Krankheit ist der Gasaustausch in den Lungenbläschen gestört. Ein betroffener Mensch kann zwar richtig einatmen, bekommt aber die Luft nicht richtig aus der Lunge heraus. Dieser Klient konnte maximal 100 Meter mit seinem Elektro-Fahrrad fahren und mußte dann schon den Elektromotor zuschalten.

Er sagte mir überglücklich, daß er sich jetzt ein Mountain-Bike (ohne Elektromotor) gekauft hat und damit täglich jetzt ca. 20 Kilometer fährt. Sein Lungen-Facharzt steht vor einem Rätsel, gilt doch diese Krankheit auch als "unheilbar". Die einzige Änderung in seinem Leben seit April dieses Jahres ist das tägliche Beten des Gebetes.

Eine Klientin schrieb mir zu Weihnachten, daß sie jetzt gem. aller möglicher Tests KEINE Allergie mehr habe. Sie könne jetzt wieder alles essen und sie freut sich ihres beschwerdefreien Lebens. Vor 6 Monaten hatte sie noch ca. 13 verschiedene Allergien und eine Menge sogenannter Kreuzreaktionen, die dazu führten, daß sie eigentlich nur in einem Schneewittchen-Sarg leben konnte. Der Allergologe kann es nicht fassen. Die einzige Änderung in Ihrem Leben ist das tägliche Beten des Gebetes seit April dieses Jahres.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, die Wirkung des Gebetes selbst kostenlos und ohne Nebenwirkungen zu prüfen. Keine Angst, es tut nicht weh!

Liebe Grüße

Edwin

Also Leute. Momentan schwächelt der Bereich der "aktuellen Wochenthemen" etwas. Dort hatten wir mal begonnen, Dinge umzusetzen und nicht nur drüber zu schreiben. Es hat sich gezeigt/bestätigt, dass es um Längen schwieriger ist, etwas anzupacken und durchzuziehen, als einfach nur darüber in Gedanken zu schwelgen.

Und dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass man eher mal "ans Werk gehen sollte". Und wenn man das innerhalb einer Gemeinschaft machen und sich dann über die Resultate austauschen kann, umso besser.

Darum schlage ich vor, dass sich mal eben diejenigen zu Wort melden, welche in den kommenden Wochen/Monaten versuchen werden, die These aktiv zu prüfen und dass dies dann die Plattform ist, wo wir uns regelmässig wiedertreffen und über positive und negative Resultate berichten.

Einverstanden? Das ist so wohl sicher auch im Sinne von Eklabi.
Machen wir's doch gleich so wie im "Zähltread":

Ich bin Nummer 1 und mache mit!

Gruss, Marcel

Ich bin dabei! Bin die Nummer 2!

„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“

Edwin, "darf" man das Gebet auch öfters sagen, oder ist es begrenzt auf nur 1x am Tag?

Liebe Grüße
Sema

(Werde auf jeden Fall berichten....)

Ich schliesse mich an - Nummer 3!

LG,

Malve :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, Marcel!

auch ich bin dabei - habe es soeben wieder abgeschrieben und werde es an meinem 'Arbeitsbrett' aufhängen, wo ich es mehrmals täglich sehe - sonst läuft es nicht, denn von allein denke ich nicht dran.
Ich hatte es gleich am Anfag abgeschrieben und Jemandem verschenkt.
Gleich wie ich es am Anfang des Thread's schrieb, bringt es auch jetzt etwas in meinem Innern ins Schwingen!

Liebe Grüsse, Pegasus

P.S. Wieso schreibe ich jetzt plötzlich 'liebe Grüsse'?

Nr. 4
icon_ja.gif

Uta

Hallo Sema,

1x täglich ist ausreichend, um immer in der Harmonie zu bleiben. Natürlich darfst Du das Gebet öfter am Tag sprechen. Ich bete es auch mehrmals, immer dann, wenn mir mal ein negativer Gedanke kommt und ich mal wieder auf dem Weg bin, mich selbst zu bedauern. Sehr schnell bin ich dann wieder in Harmonie.

Hallo Marcel, natürlich bin ich auch dabei, bin wohl Nr. 6, falls keiner jetzt schneller ist, wäre auch egal.

Liebe Grüße

Edwin

Fügen wir Pegasus als Nummer 7 ein, da er vorher übersprungen wurde.

Gruss, Marcel

Dann lasst mich der 8. in Eurem Bunde sein. Dieses "Gebet" sehe ich als positive Autosuggestion. Interessant.
Positives Denken und Agieren führen zu positiven Resultaten. Eine positive Konditionierung also. Man muss das dann bewusst machen. Habe mich entschieden, nach längerer Zeit wieder Sport zu machen. Der Anfang ist gemacht, es viel etwas schwer. Dann stellt sich der erwünschte Trainingseffekt ein. Ähnlich wird es sich wohl mit dem Spruch verhalten, schaden kann's nicht.
Ich trau mich und werde berichten . . . Ach ja: Ich wünsche mir und erwarte von mir, bald wieder mit dem Rauchen aufzuhören - da könnte man sich ja analog beispielsweise vorsagen: Du weißt, dass du das nicht brauchst. Du weißt, dass du es nicht willst. Du wirst es aufhören und du wirst dich sehr freuen über den richtigen Entschluss.

Bodo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich mir auch gerade überlegt: eigentlich müßte klar sein, was mit dem Gebet erreicht werden soll.
Also:bei mir geht es darum, daß ich meine wechselnden "Zustände" - also mal geht es mir gut, dann wieder total mies - gerne abgeben möchte und dazu gehören auch immer wiederkehrende Gelenkschmerzen.

Bei Bodos Wünschen und Vorsätzen sehe ich den eigenen Willen mindestens auch als wichtig an. Dann ist das sicher machbar.
Bei mir dagegen wüßte ich nicht mehr, was ich mit meinem eigenen Willen erreichen könnte...

Uta

Nr. 9 lebt!

Lieber Edwin,

selbstverständlich mache ich mit, obwohl ich mir seit ein paar Tagen vollkommen sicher bin, dass ich gesund bin und es auch bleiben werde. Das Gebet wird mich dabei unterstützen.

Um die vorangegangenen Diskussionen auch für mich zu einem Abschluß zu bringen, möchte ich noch auf einige Beiträge eingehen.

Monika
ich habe 3 töchter, die alle 3 total verschieden sind. mit mehr oder weniger starkem willen ausgestattet, je nach geschwisterstellung. ich interessiere mich sehr für psychologie und erwähnte es auch schon mal, die numerologie.

Ich möchte zu Bedenken geben, dass mit der Festlegung auf bestimmte Eigenschaften aufgrund der Geschwisterstellung/Numerologie eventuell die Eigenschaften hervorgerufen oder verstärkt werden, die man erwartet.

Lea
ein Baby ist unschuldig. Es weiß nichts von gut oder böse.

Und weil es nichts darüber weiß, wird es schon bald darüber aufgeklärt. Es lernt nicht (nur), sein Verhalten an dessen Resultaten zu messen, sondern es lernt auch: Was du tust IST böse. Du BIST böse, gemein. Es wird ihm praktisch beigebracht, böse zu sein. Mal abgesehen davon behaupten ja die Bibel und die Kirche etwas anderes.

Kein denkender Mensch kann bei dem Zustand dieser Welt sagen, der Mensch sei gut.

... ein Meer von Tränen und Leid umgibt uns
und
...
In diese verdorbene Welt kam Jesus und befreite uns von der Sünde

Das ist doch ein einziger Widerspruch. Gott erschafft den Menschen, aber er erschafft ihn nicht als "gut", sondern als Sünder. Und wenn Jesus uns wirklich von der Sünde befreit hat, warum ist sie dann immer noch da? Warum ist die Erde immer noch dies Jammertal? Warum müssen wir uns immer noch Gottes Liebe erkaufen?

Was Jesus uns gebracht hat, ist doch ein neues Gottesbild, das Bild eines liebenden Gottes, der seine Liebe nicht an Bedingungen knüpft. Jesus wußte um die Liebe, die uns alle verbindet, die uns zu Schwestern und Brüdern macht. Und wenn wir nicht in dieser Liebe handeln dann nicht, weil wir Sünder sind, sondern, weil wir uns einfach nicht daran erinnern ('sie wissen nicht, was sie tun'), weil uns dieses Gefühl bedingungslos geliebt zu werden weggenommen wird und uns gesagt wird, dass wir es nur durch ganz bestimmtes Verhalten wiedererlangen können. Nach meiner Auffassung wollte uns Jesus nicht von der Sünde befreien, von irgendeiner Schuld, sondern von der "Idee" der Sünde. 'Werdet wie die Kinder.' Selbständig handeln, Leòn, aber mit dem Vertrauen eines Säuglings, dass man bedingungslos angenommen und geliebt ist. Richtschnur nicht gut oder böse, sondern Ursache und Wirkung: 'Gib und dir wird gegeben werden', 'liebe und du wirst geliebt werden'.

Monika
da war meine krankheit ein posit. Auslöser

Frage: Warum muss man erst krank werden, um bestimmte Dinge als be- und erdrückend zu erkennen? Warum verharren wir in derlei Umständen so lange, bis der Körper uns in eine andere Richtung weist?

X
Du willst Dich trotz Fehler als heil (perfekt) einstufen - ich will nicht perfekt sein! Nie und nimmer!

Ach Xie, Du WILLST oder KANNST mich nicht verstehen. Vielleicht mußt Du so kämpfen, weil Du Dich als selbsternanntes Mängelexemplar durchs Leben schlagen mußt?

Semas 10 Gebote – Wow!

Flowerpower
Wer nichts mehr zu lachen hat, der betet zu Gott.
... oder liest im Forum. (sacht mein Mann)

Phil
Mit meinem Schlüssel gelange ich in meine Wohnung - mit unserem Schlüssel gelange ich in unsere Wohnung.

Wie wäre das Bild eines Puzzles? Wir sind alle Teile eines Puzzles. Das Bild fügt sich zusammen, wenn jeder gemerkt hat, dass er paßt und zwar nur ganz genau so, wie er ist und dass er gebraucht wird, um das Bild fertigzustellen. Das Bild, das entsteht, ist perfekt, weil jedes Teilchen perfekt ist.

Licht und Liebe Euch allen,

Sanne

Hallo Uta,

gerade bei meinen Klienten, die stark unausgeglichen waren, die an ähnlichen Gemütsschwankungen litten, hat das Gebet schnell (meist schon nach 2-3 Monaten) für wunderbare harmonische Ausgeglichenheit gesorgt.

Hallo Sanne,

du schreibst "...obwohl ich gesund bin". Freu Dich, nimm es als Geschenk. Bedenke aber, daß durch negative = destruktive Energien (z.B. freie Radikale, die in jedem Menschen täglich produziert werden und uns nach und nach nicht nur altern lassen, sondern auch alle Krankheiten im Gepäck haben) die Gesundheit schnell empfindlich stören können. Deshalb ist das Gebet nicht nur für KRANKE Menschen, die gesund werden wollen, sondern genauso gut für Menschen, die gesund sind und es BLEIBEN wollen.

Liebe Grüße

Edwin

So, nun ist wohl Nr.10 dran:)

Habe schon ne ganze Liste, für die ich mitbete.
Müssen die im Gebet Berücksichtigten eigendlich davon erfahren?:confused:

LG

Bisher habe ich es nur sporadisch ausprobiert, also auch mal ein/zwei Tage nicht, bisher ist auch noch nichts zu merken.

Hallo Eklabi,
ich leide nicht an Gemütsschwankungen sondern an "körperlichen" Schwankungen, die das Planen von Dingen sehr schwierig machen.

Gruss,
Uta

Ich brauch Action - Harmonie hab ich!

Zitat:X
Du willst Dich trotz Fehler als heil (perfekt) einstufen - ich will nicht perfekt sein! Nie und nimmer!

Ach Xie, Du WILLST oder KANNST mich nicht verstehen. Vielleicht mußt Du so kämpfen, weil Du Dich als selbsternanntes Mängelexemplar durchs Leben schlagen mußt?
Sanne

Mal davon abgesehen, dass der eine mit dem anderen Satz nix zu tun hatte ... :rolleyes:
Fehler und Mängel sind wieder mal nicht dasselbe!

Fehler sind Tatsachen – „Mängel“ kommt ja von Mangel – und Mangel ist subjektiv ... :greis:

Mängel empfinden folglich nur Menschen die sich mit den Gegebenheiten nicht anfreunden oder abfinden wollen ...
D.h. z.B. 90-60-90 müsste ich haben, habe aber 75-75-100 ... folglich bin ich mangelhaft. :schock:

Da ich nie 90-60-90 haben wollte, habe ich auch kein Problem damit, dass ich 120-90-100 hab! Verstehst du?! :wave:
Ich – als bekennendes, fehlerhaftes Exemplar - kann mich also bestens mit den Gegebenheiten abfinden!
Ich bin mir sicher, Gott hat mir (m)eine Last gegeben, aber er hat mir auch die Möglichkeit gegeben sie zu tragen! :kraft:
Und er hat sie mir ganz sicher nicht umsonst aufgebürdet! :kraft:

DEr Kampf geht weiter! :D

Lieben Gruß X

PS: Sanne , weiblich, Wohnort: Paradies? :lol:
PPS: Oder waren die ä-Pünktchen nur ein Tippfehler? :eek:) :D :)))

Oben