Hallo,
@ Marcel
grundsätzlich freue ich mich, daß das Thema "Die sanfte Revolution - Ein Gebet heilt alle Krankheiten" so viel Diskussionsstoff bietet. Ich finde es nur natürlich, daß zwischenzeitlich etwas vom Thema abgewichen wird und temperamentvoll darüber diskutiert wird, ob wir denn alle kleine Sünderlein sind oder nicht. Ich freue mich darüber, daß sich jetzt religiöse Bibelfanatiker mit ihren Ergüssen zurückhalten. Die passen wirklich nicht hier hin. Vielleicht ist es ja meine Aufgabe, immer wieder zwischendurch auf das ursprüngliche Thema zu verweisen? Keinesfalls möchte ich irgendwelche "Neben"-Diskussionen ausschließen.
@flower
"Sanfte Revolution" bedeutet, daß hier nicht mit einer Holzhammermethode versucht werden soll, sich mit gewissen Organisationen und Industrien anzulegen und sie gegen mich aufzubringen. Als ich das Gebet
(Bitte in das Gebet „mir“ oder einen Namen einsetzen und 1x täglich beten)
„Lieber Gott (Göttliche Energie),
bitte gleiche jetzt in und bei ___ die Energien aus und führe sie in Harmonie.
Danke!“
erlotet hatte, gab ich es an KOSTENLOS andere Menschen weiter, an die Angehörigen unserer Lotgemeinschaft, an alle meine Klienten und an alle meine Ebay-Kunden. Ich bat alle Menschen, die Informationen zu dem Gebet und das Gebet selbst an alle Menschen weiterzugeben. Viele Menschen, denen das Spirituelle nicht fremd ist, erkannten sofort die Möglichkeit, die das Gebet uns allen bietet.
Alle Menschen, die regelmäßig dieses Gebet seit Monaten täglich 1x beten, haben Erstaunliches erfahren. Viele haben bereits jetzt, nach so kurzer Zeit, Heilung oder zumindest eine enorme Verbesserung ihrer gesundheitlichen Situation erfahren. Spätestens jetzt geben auch diese Menschen das Gebet an andere Menschen weiter. Das nenne ich eine "Sanfte Revolution". Ich habe eine "kontrollierte Kettenreaktion" in Gang gesetzt, die sicher immer schneller ablaufen wird.
NIEMAND kann etwas dagegen tun. Niemand kann diese "Sanfte Revolution" stoppen, weder gewisse Industriezweige noch Organisationen sogenannter "Heiler". NIEMAND kann einem Menschen verbieten, ein Gebet zu sprechen, das Heilung bringt. NIEMAND kann einem Menschen verbieten, ein Gebet an andere Menschen weiterzugeben.
Was hier im Zusammenhang mit Kindern bedacht werden soll oder muß, verstehe ich nicht. So lange ein Kind nicht selbst beten kann, beten die Eltern das Gebet für die Kinder. So, wie für andere Menschen aus ihrem Bekanntenkreis, die körperlich oder geistig nicht in der Lage sind, selbst zu beten. Da Tiere nicht beten können, beten die Menschen dieses Gebet auch für ihre Tiere.
@ Sema
Ich meine, mit Deiner Antwort hast Du einen Schlußstrich unter die letzten lebhaften Diskussionen gezogen.
@ Phil
Mein Lot sagt: NEIN, die Wörter "richtig /falsch" waren nicht von Anfang an da. Sie sind wie viele andere auch erst mit der Erfahrung der Menschen entstanden. Als z.B. Menschen versuchten, irgend etwas zu tun und dann festellten, daß es ihnen Schmerzen verursacht, nannten sie das offensichtlich "Falsch". Wohingegen das, was ihnen wohltat, "Richtig" war. Für diese Überlegung gibt mir mein Lot ein dickes LOB. Die Lotzeichen könnt Ihr unter
www.ernaehrung-gesundheit-wellness-plus.de/1.htm
anschauen.
Vor kurzem erhielt ich einen Anruf von einem Klienten, der an einem Lungenemphysem erkrankt war. Sein Leben war eine einzige Qual. Bei dieser Krankheit ist der Gasaustausch in den Lungenbläschen gestört. Ein betroffener Mensch kann zwar richtig einatmen, bekommt aber die Luft nicht richtig aus der Lunge heraus. Dieser Klient konnte maximal 100 Meter mit seinem Elektro-Fahrrad fahren und mußte dann schon den Elektromotor zuschalten.
Er sagte mir überglücklich, daß er sich jetzt ein Mountain-Bike (ohne Elektromotor) gekauft hat und damit täglich jetzt ca. 20 Kilometer fährt. Sein Lungen-Facharzt steht vor einem Rätsel, gilt doch diese Krankheit auch als "unheilbar". Die einzige Änderung in seinem Leben seit April dieses Jahres ist das tägliche Beten des Gebetes.
Eine Klientin schrieb mir zu Weihnachten, daß sie jetzt gem. aller möglicher Tests KEINE Allergie mehr habe. Sie könne jetzt wieder alles essen und sie freut sich ihres beschwerdefreien Lebens. Vor 6 Monaten hatte sie noch ca. 13 verschiedene Allergien und eine Menge sogenannter Kreuzreaktionen, die dazu führten, daß sie eigentlich nur in einem Schneewittchen-Sarg leben konnte. Der Allergologe kann es nicht fassen. Die einzige Änderung in Ihrem Leben ist das tägliche Beten des Gebetes seit April dieses Jahres.
Jeder Mensch hat die Möglichkeit, die Wirkung des Gebetes selbst kostenlos und ohne Nebenwirkungen zu prüfen. Keine Angst, es tut nicht weh!
Liebe Grüße
Edwin