Die Macht in Dir /The force in you - Alexander Krasnolinig

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.791
n dem Seminar „Die Macht in Dir“ wird eine alte geheime Technik beigebracht, die früher nur einigen speziellen Schülern nach vielen Jahren harten Trainings weitergegeben wurde. Sie wird nur noch in einigen Kulturen in Asien gelehrt und stammt von alten Qigong, Aikido und anderen Inner-Martial-Art-Meistern. Sie dient nicht nur der Selbstverteidigung sondern auch zur Heilung und Herzöffnung. Sie ist nicht nur eine Technik, sondern ein Lebenswerkzeug, was Dich auf allen Ebenen bereichern wird.

In diesem Seminar wirst Du verstehen, wie innerliche und dadurch äußerliche Konflikte entstehen und wie Du sie praktisch leicht löst, um Dein Leben zu mehr Freude und Leichtigkeit zu führen. So lernst Du leicht in einem Tag, spielerisch die Opfer und Täterrollen zu erkennen und damit umzugehen. Es gibt einfache Wege, die mehr Leichtigkeit eröffnen – diese Wege müssen wir nur wählen und gehen!
Du benötigst keine Vorkenntnisse und keine jahrelange Meditation. Mit dem Verständnis des Prinzips und das Erleben der Wirkungen am eigenen Körper, wirst Du schon am ersten Tag eine Welt ungeahnter Möglichkeiten erkennen und erlernen.

Seminarleiter: Mag. Alexander Krakolinig
alexanderkrakolinig.com/termine/the-force-seminar-die-macht-in-dir/
https://www.alexanderkrakolinig.com/the-force/

Man kann sich das ganze ja mal anschauen :eek:):D! Skepsis ist ok, offen Sein auch ...
Eigenermächtigung ist eine Möglichkeit, mit sich umzugehen und Themen anzugehen.

Ich habe nur selbst erlebt, wie ich meine Hände, die von oben her mit anderen Händen sehr fest gehalten wurden, auf einmal doch heraus gezogen werden konnten, obwohl das vorher gar nicht möglich war. - Der Gedanke "meine Hände gleiten wie glitschige Fische unter den anderen Händen weg" half.

https://www.youtube.com/watch?v=2cGJL6LM2xM&
https://www.youtube.com/watch?v=fnAuzVEpshk&
https://www.youtube.com/watch?v=X6UqGzcp-v0&
https://www.alexanderkrakolinig.com

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sunny,

es geht mir hier ja auch nicht um Geld oder um das Bezahlen.
Nein: es geht mir darum, darauf hinzuweisen, daß der Geist, die Vorstellung, das Imaginieren oder wie auch immer man diese Möglichkeiten nennt, sehr viel bewirken können.

Grüsse,
Oregano
 
Oben