Hallo fak2411,
die von dir gemachten Test habe ich natürlich nicht machen lassen, ich war nur bei verschiedenen Rheumaotolgen, die ja immer sofort danach schauen ob endzündungen im Körper sind......
und die waren bisher immer negativ, aber das soll natürlich nicht heissen, dass keine entzündungen vorhanden sind, denn das habe ich ja bei meinen Kiefer OPs gesehen, das bei der eröffnung des Kiefers immer teils massive Entzündungen zum vorschein kamen......
nur, da ich schon einen sehr niedrigen wert von dem DHEA habe, auch das Seotonin ist sehr niedrig, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich ein Hormonproblem habe, auch deshalb, weil ich vor 15 Jahren eine Total OP hatte, und auch das östrogen fehlt.
Ich denke auch dadurch wurde vieles "durcheinander" gewirbelt, auserdem hatte ich bis vor 5 Jahren noch einen enormen Arbeits-Stress.
Ich weiss schon das vieles für einen NN Schwäche in Frage kommt,
und ich mache auch schon viel dafür (vitamine, Aminosäuren und co.)
hab sogar meine Arbeit aufgegeben!
Aber im Moment gebe ich so viel Geld für meine Zahn/Kieferbehandlung aus, dass ich mich mit weiternen Nachforschungen erst einmal zurückhalten muss,
hab leider keinen Goldesel im Keller stehen
Deshalb wollte ich erst mal Verschiedenes in Eigenregie versuchen, eben ohne Arzt,
bin aber trotzdem immer vorsichtig dabei........
Deine ganzen Blutuntersuchungen würde ich auch gerne machen lassen,
(Respekt für deine konsequente Vorgehensweise)
aber leider........ mir fehlt der Esel