"Der Weg zum inneren Frieden" (online-Challenge 6 Tage)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
elopage.com/s/cella-concept/der-weg-zum-inneren-frieden/payment

Das ist ein Angebot der Cella Sankt Benedikt.
... Das neue Jahr beginnen wir mit einer Challenge zum inneren Frieden. Eine Challenge ist ein Kompaktkurs über wenige zusammenhängende Tage. Unsere Challenge beginnt am 21.1.2019 und dauert sechs Tage. An jedem Tag gibt es eine Mail, die zu einer Lektion mit einem Impulsvideo und einem Video mit einer Übung führt.

Mit mehr innerem Frieden das Jahr anzufangen, ist doch eine wunderbare Idee, oder?
Daher: mach doch mit und melde Dich zu dieser völlig kostenlosen Challenge an...
Quelle: Newsletter von
Cella Sankt Benedikt
Voßstr. 36
30161 Hannover
0511/962880
[email protected]

Noch ein Angebot aus Hannover:
...
Klosterherbst
In diesem Jahr werden wir erstmals ein Festival veranstalten. Wir nennen es Klosterherbst, weil es im Herbst stattfindet - vom 20.9. - 6.10.2019.

Inhalt dieses Festivals soll die Vermittlung klösterlicher Lebenskultur sein. Vorträge, mehrere Konzerte, Workshops, ein Online-Kongress, ein Klosterladen auf Zeit, ein Genussabend und vieles andere mehr haben wir inzwischen projektiert und teilweise auch schon geplant.
Vielleicht machen sogar noch andere Klöster und klosterähnliche Einrichtungen in Deutschland mit.

Es wird auf alle Fälle etwas sein, worauf Du Dich schon freuen kannst.

Übrigens: Wir werden für den Klosterherbst viele helfende Hände benötigen. Wer Zeit und Lust hat mitzumachen, kann sich jetzt schon melden und in die Liste eintragen lassen.
...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben