- Beitritt
- 11.03.10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema "Der Einlauf" hat mich zu meiner Anmeldung veranlasst, weil es mich in meiner Biografie seit Jahrzehnten sehr positiv begleitet hat ...
Nach meinen jahrzehntelangen Erfahrungen halte ich die ärztlichen Warnungen vor Einläufen für das Ergebnis eigener Unkenntnis sowie der Pharmawerbung für Abführmittel. Ich habe keinerlei negativen Einfluss auf meine Gesundheit festgestellt, im Gegenteil. Das Gefühl eines entleerten Darmes genieße ich ebenso wie eine Dusche oder Zähneputzen.
Der Einlauf/das Klistier gehören zu den ältesten, billigsten und wirksamsten medizinischen Maßnahmen. Wer aus Unkenntnis oder Angst darauf verzichtet, ist selbst schuld.
Wer von den Forumsteilnehmern datailliertere Fragen hat: nur zu !
Hallo ioeides,
und erst mal herzlich Willkommen.
hast du zufällig in den letzten Jahrzehnten auch Erfahrungen mit Kaffeeeinläufen gemacht?
danke
MP
Hallo miteinander, wie lang sollte denn eigentlich ein darmrohr sein???
Sollte man mit Hämorriden und Einlauf eher vorsichtig sein, oder kann mir er sogar helfen sie in griff zu bekommen???
MfG und danke!!!
Gehen die probiotischen Bakterien, die z.B. durch Probasan und ProEMsan von Tisso im Darm aufgebaut werden, durch die Darmspülung nicht verloren?
Auch bei destilliertem Wasser, Gerold?![]()
wie wärs den Meersalz in das destillierte Wasser zu geben.
würde das nicht auch gehen?
Gehen die probiotischen Bakterien, die z.B. durch Probasan und ProEMsan von Tisso im Darm aufgebaut werden, durch die Darmspülung nicht verloren?
Noch vor zwei Jahren drückte ich beim Stuhlgang mein Gehirn raus und mein Gesicht war schmerzverzehrt und Schweißperlen flossen mir von der Stirn runter auf die Augen. Das ging über zwei Jahrzehnte so, also fast mein bis dato gesamtes Leben. Seitdem ich von Amalgam befreit bin, mich nur noch vegan ernähre, eine Entgiftungstherapie mache und regelmäßig einen Rizinusöl-Tag einlege, ist mein Stuhlproblem weg, aber die Blähungen sind in gleicher Intensität gebliebenHoffentlich bringt hier der Einlauf dauerhafte Heilung von den Blähungen, die einem immens viel Lebensqualität rauben.