Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das find ich auch
ich denke auch nicht das du das soo intensiv reinigen musst solang dus vorm wegpacken wirklich durchtrocknen lässt und nachm benutzen kurz ausspülst.
Wie gesagt ich hab auch meistens keine zeit oder auch keine lust, auf den Aufwand von denm grossen Einlauf. Aber ab und zu mach ichs schon, hatte jetzt erst vor einer Woche einen gemacht, vorallem weil ich vorher wieder mal länger nicht auf toilette war und auch etwas kreislaufmässig ko war, übelkeit, schwindel, so das übliche eben, und war ziemlich erstaunt was da alles kam, und vorallem wielange danach noch. War bestimmt 4 mal aufm Klo und so, aber bis aufs erste mal wars garnicht unangenehm, eher.. befreiend. Sonst hab ich ja immer eher unangenehme Stuhlgänge, weswegen ich das ja auch öfter mache.
- 5 min Richten des Einlaufs
- 5 min einlaufen lassen
- 15 min Sitzung
- 5 min Säubern, Abtrocknen und Einräumen der Gerätschaft
Damit ist in einer halben Stunde alles erledigt.
Also ich bin wohl eine Trödelliese, aber unter 90 Minuten fang´ ich gar nicht an - ist mir zu stressig. Allein für´s Richten würde ich 15-20 Minuten einplanen ...
LG, Esther.
Darf ich fragen, was in diesen 15-20 Minuten Vorbereitung alles geschieht?
Naja, ich koche das Wasser ab, krame mir Handtücher und Gerät zurecht, suche das Basenpulver. Überlege, ob ich lieber mit Buch oder mit Schamanentrommel einlaufe, stecke das Telefon aus))
Ich weiß es nicht, Gerold, aber die Erfahrung ist, dass es bei mir deutlich länger dauert. Zugegeben mache ich auch oft Kaffee-Einlauf, da brauch´ ich noch die Zeit für´s Kaffee-Kochen.
Und noch einen Punkt hast du überhaupt nicht angegeben: Toilette putzen am Ende braucht auch seine Zeit.
LG, Esther.
Ich weiß es nicht, Gerold, aber die Erfahrung ist, dass es bei mir deutlich länger dauert. Zugegeben mache ich auch oft Kaffee-Einlauf, da brauch´ ich noch die Zeit für´s Kaffee-Kochen. LG, Esther.
Sei vorsichtig mit Kaffee-Einläufen, da es hierbei schon mehrere Todesfälle gegeben hat, dies bedingt durch die Tatsache, daß bei einem Kaffee-Einlauf das Coffein sofort in den Blutkreislauf übergeht.
Hallo Gerold,
das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich trinke nämlich absolut keinen Kaffee, weil ich davon hibbelig werde und drei Nächte nicht schlafe. Also ich merke das Koffein sehr stark.
Von einem Kaffee-Einlauf werde ich absolut nicht aufgedreht, sondern ich merke, dass ich damit super entgiften kann.
LG, Esther.
15 Minuten schaff´ ich in der Regel nicht, aber mehr als 10 auf jeden Fall.Dann hast Du den Einlauf sicher nur 3 Min. gehalten...
Kaffee-Einläufe gehen in der Tat direkt ins Blut.
wieso denn das?Ich halte den Kaffee im Darm meist 1 Stunde
Kein Einlauf wird so lange gehalten, weil du dann das Problem der Rückvergiftung hast. Da werden die Giftstoffe durch die Flüssigkeit im Darm wieder angelöst und gehen hopp ins Blut. Das würde mich auch fertig machen.und davon werde ich so extrem nervös, als hätte ich 100 Kannen Kaffee getrunken!
Eben drum hast du wahrscheinlich große Mengen Giftstoffe im Darm, weil der viele Kaffee entwässert und der Darm sein Zeug nicht ordnungsgemäß los werden kann. Das weichst du dann mit deinem 1-h-Kaffee-Einlauf auf und führst es dir direkt wieder zu. Mahlzeit.Und das will was heißen, denn ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Junkie. Trinke jeden Tag mehrere Tassen- auch vor dem Zu Bett gehen. Ich kann also viel ab!
Hallo gerold und Lukas,
dann ist das aber sehr interessant, dass ich von einer Tasse Kaffee hibbelig werde und von einem Kaffee-Einlauf nicht.
Das Phänomen Rückvergiftung würde ich nicht unterschätzen, egal ob deine Zustände jetzt vom Koffein kommen oder nicht - ein Einlauf, den du eine Stunde hältst, passt nicht. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie du das schaffst; bin versucht zu sagen, du nimmst zuwenig Flüssigkeit.
LG, Esther.
Hallo gerold und Lukas,
dann ist das aber sehr interessant, dass ich von einer Tasse Kaffee hibbelig werde und von einem Kaffee-Einlauf nicht.
Das Phänomen Rückvergiftung würde ich nicht unterschätzen, egal ob deine Zustände jetzt vom Koffein kommen oder nicht - ein Einlauf, den du eine Stunde hältst, passt nicht. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie du das schaffst; bin versucht zu sagen, du nimmst zuwenig Flüssigkeit.
LG, Esther.