Hallo, meine lieben Meedels,
ich melde mich mal wieder kurz.
Mir gehts derzeit gar nicht gut. Ich kann quasi nicht rausgehen und daheim nur wenig machen.
Ich versuche jeden Tag, meine "grundsätzlichen" Gymnastikübungen zu machen, und um den Haushalt kümmere ich mich auch so gut es geht.
Die letzte Zahn-Ex schlaucht mich wieder heftig. Der Wunde gehts gut, es zwickt auch nichts, aber die Gifte, die da freigesetzt wurden, setzen mich schachmatt.
Ich kann mich nicht nur wenig bewegen, sondern auch noch weniger konzentrieren (was mir derzeit daheim für Mist passiert, behalte ich lieber für mich).
Wenn ich wieder mehr zu vermelden habe, gebe ich Bescheid.
Ich hoffe, ihr lasst es euch gutgehen und bewegt euch und eure MoHus auch fleißig (hab derzeit leider nicht das Hirn dazu, eure Beiträge zu lesen, hoffe aber für euch, dass ihr hier Erquickliches schreiben konntet).
Für den Haushalt habe ich mir jetzt diese MoKa angeschafft. Die macht selbst engste Vasen sauber - mal schauen, ob ich sie in den Kamin kriege, dann sparen wir uns den Kaminkehrer

):
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder - bzw. ich lese euch, und ihr könnt auch etwas Neues und Besseres von mir lesen.
Bis hoffentlich bald,
eure Laxxmi :wave: