Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Frage an Dich- da ich leider nicht so oft im Forum bin und nicht Bescheid weiss über die einzelnen- hast Du selber Borreliose oder eine im MP beschriebene Erkrankung und welche Therapie machst Du?
Tja wenn die Werte steigen wird das Immunssytem unterdrückt ( wie bei Korti) und die Leute fühlen sich besser, aber die Ursache läuft weiter.
Marschall manchen.
Pit
Hm
Geistig besser
Grauer Star weg
Keine Herzbeschwerden
Psyche Besser
Fussohlen Brennen Weg
Keine Gelenkschmerzen
Cd 57 steigt))
Tnf besser + Interleukin 1 +6
Aber noch viele Baustellen offen.
Pit
Hi
Hast Mp nicht gelesen.
1 Stärkt Olm das Immunss.
2 Man muss nicht ABS zu Mp machen
Eine HP nach Klinghart, Klinghardt lobt die Frau in Video super.
Aussage von Hp mach deine Bakterien zum FreundBo ist geheilt Glückwunsch.
Super aber die Biobsie sagt aber was ganz anderes.
Also mach deine Feinde zum Freund und alles wird wieder gut))
Las doch mal VDR messen ist Kassenleistung.
Pit
Oh Mino + Azi die Hölle
Hi
Du liebe
Nein must 1 Verstehen mein D3 25 ist nun Mangel ja stimmt aber
D3 1.25 sind nun im Normalbereich die aktive Form was der Körper verarbeitet.
Habe ich doch schon geschrieben, der aktive Vit-D-Wert soll nach Prof Spitz gar nicht ermittelt werden, weil er zu Fehlinterpretationen, von sogar immer noch vielen Halbgötter führt, eine falsche, angeblich gute Vit D Versorgung vortäuscht.
Es widerspicht zwar etwas der Logik, nur 25-OH Vit. D3 ist wichtig, weil bei der Umwandlung in die aktive Form die vielen pos. NW in 70 Bill. Zellen entstehen, die aktive Form trägt da nichts bei.
Vit. D3 ist billig, 1000 St. (kein Schreibfehler, es sind Tausend) gibt es zu ca. 30 Euro incl. Porto a 2000 I.E. D3.
Probiere doch einfach, mit den noch garantiert für alle sicheren tgl. 10 000 I.E. D3 einen Monat, kurzfristig kann sogar noch einiges mehr genommen werden, der 25-OH-Wert muss dann aber 2x im Jahr überwacht werden, darf nicht wesentlich über 100 (einige schreiben sogar 150 steigen, erst dann schlägt D3 ins Gegenteil um. 80-90 OH-25-Vit D strebe ich an, hätte es nie gedacht, trotz 1400 I.E. D3 hatte ich Anfang März nur 14,7 ng/ml 25-OH Vit D im Blut. Wenn man schon mal etwas auf die DGE hörte, die erst gar kein Vit.D, jetzt wohl um 400 I.E empfiehlt, natürlich viel zu wenig bei Wehwehchen.
Schon wenige Wochen mit 10 000 I.E D3 verschwanden Restschmerzen wesentlich besser, als mit dem gutem VIOXX, was vom Markt genommen werden musste und das noch ohne NW, sogar mit vielen weiteren pos. NW, Blutdruck fällt,...
Wer nicht die richtigen OM-Dosen nimmt, erreicht natürlich nichts.
Aber nicht nur 1, sondern von allen 47 OM-Stoffen die richtigen Dosen,
Tagesdosen bringen fast gar nichts.
Dein "Normalwert" ist völlig veraltet und hat nichts mit der Nähe vom Optimum zu tun. dann informiere Dich doch, welche Vit. D3 Dosen andere gar nehmen,
auch 20 000 I.E D3 schaden ein paar Wochen nicht, wirken noch schneller.
Und "vergifte" Dich nicht mit Deinem ganzen Kram, es wird doch nicht besser, eher schlechter.