nun, ich bin für alles zu haben, ohne ausnahmen!
nun habe ich mir das buch grün essen gekauft, sehr interessant. da ich meinen stabmixer noch erhalten møchte, habe ich mir einen blender gekauft, auf deutsch einen standmixer oder wie man das teil nennt.
mir fallen viele deutsche worte nicht mehr ein, sorry dafür
der blender wird am montag ankommen, power von 1300 watt, 1,8 liter how how how (tooltime, ich liebe diese serie)
gestern auf arbeit fing ich an, wir haben die gunst, dass wir mit den patienten essen dürfen, naja, nicht direkt dürfen, nicht erwischen lassen dürfen.... es kontrolliert niemand!
es gab salat rohkost, løwenzahn, und noch 4 andere, die ich aus unserem garten kenne, wo mir der name nicht einfällt. sehr bekømmlich!
fakt ist, dass ich nicht mehr allzuoft rasen mähen werde, werde mich selber anstellen und abgrasen.
wir haben løwenzahnecken, und auch die anderen 4 sind vertreten. warum kaufen, wenn ich sie im garten habe???
und so kam ich zu dem thema detoxen!
interessant!!!
vor jahren hatte ich mit einer frau von der nordsee kontakt, die algen isst. leider finde ich die email nicht mehr.
sie war im fernsehen, hat bücher geschrieben......
hoffe, dass sich hier jemand daran erinnern kann.
sie hat jeden tag telefonzeiten
kennt ihr josef stocker?
interessanter mensch! hat auch gute thesen!
jdenfalls habe ich doch noch eine almalgamfüllung entdeckt, ich habe den mist im mund.
montag wird gleich ein termin beim zahnarzt gemacht, raus damit.
was meint ihr, gold oder porzellan im mund?
morgenstund hat gold im mund, oder hat noch alle tassen im schrank....
sorry, ich kann nicht schlafen, hatte eben wieder sodbrennen, warum auch immer, nichts nervt, ausser der besuch, den wir gerade haben, bingo passt, stress pur! daher also!
eine frau, 33 mit 2 kindern, 3 + 7, hat gestern unser haus zur partymeile gemacht, konfetti, luftschlangen und vieles mehr, setzt sich gestern morgen an den gedeckten tisch, lässt alles stehen und liegen, nimmt ihre kinder und fährt an die nordsee. ich brauchte 2 stunden zum aufräumen! und konfetti ist in allen ecken und kanten vorhanden!
ich hasse es!
nie wieder, unsere jüngste verkraftet das nicht, sie ist irgendwie verstørt, es ist wirklich schlimm, wenn man solche nomaden, nassauer als gäste hat, die sauegn einen richtig aus!
GSD ist gegen 12 uhr die abfahrt geplant, hoffe darauf, dass es nicht später wird, meine süsse kleine braucht wieder normalität!
unter anderen umständen würde ich jetzt auf tø sitzen und zeitung lesen, doch dank der empfehlungen und meiner selbstmedikation sitze ich am laptop und schreibe.
damals bei atkins lachte man mich aus, doch ich war beschwerdefrei!
und ich bin mir sicher, dass man mich bei der muhmähbøøhkur auch auslachen wird, aber ich bin mir sicher, dass es ein erfolg werden wird! ein erfolg mit der muhmähbøøhkur und der kombi meiner medikation und dem zahnarzt!
zahnarzt, hier in dänemark zahlt man direkt an den zahnarzt, also als privatpatient, es gibt nur für weniges den staatlichen zuschuss. so zahlt man für eine krone 400€, für ein guten tag 25€, für ein in den mund schauen 30€, habe versucht den mund nicht zu øffnen, auch 30€, er hatte ja versucht reinzuschauen...
jedes bisschen wird berechnet.... wie die mafia!
was soll es, ich will nicht klagen. ich habe es mir ausgesucht, in meinem lieblingsland zu wohnen!
wobei ich ganz skandinavien als mein lieblingsland ansehe. es ist einfach nur herrlich!
ich wünsche euch einen schønen 02.01.2015 und danke euch, dass ihr meine gedanken gelesen habt.