es ffreut mich, dass du ausspannen kannst.
ich würde auch gern mal auspannen, doch das ist bei mir irgendwie nicht drin.
ich bin wie Matlock, verdiene gutes geld, bin aber doch zu geizig und mache alles selbst. mir fehlt die zeit für mich.
mir fehlt die zeit zum angeln, ich nehme und mute mir immer zuviel zu! und hab dann keine zeit für mich. das wird wohl mein grosses problem sein!!
wie mit dem motorradfahren. ich shehe die biker und es kribbelt in meinen fingern....
doch ich setze mich nicht auf's bike, ich arbeite und richte....
ich hab soviele hobby's, doch alles verstaubt...
wir denken zuviel an andere dinge, zuwenig an uns.
wir sollten mehr egoistisch sein, mehr an uns denken, mehr auf uns høren.
meine jüngste, steht auf meiner brust

packte jetzt gerade ihre geschenke aus, zumindestens eine teil, sie ist so aufgeregt.
ich stehe wie immer!!! in der küche, meine frau kann nur.... bestellen.... mehr ist nicht drin! ist fast so, es ist so, wie in tooltime, hør mal wer da hämmert
ach wie gerne wäre ich willson,
zeit und ruhe
mein wunsch zu weihnachten und für 2015
ich hab nun frei bis montag, gestern bekam ich im spätdienst 2 anrufe, so habe ich vikardienste, d.h. ekstradienste im umkreis von 50 km für cash. den 26., den 27., und den 28.
ich kann einfach nicht ruhe haben, ruhe ist stillstand und stillstand ist der untergang, ich muss immer etwas haben, was ich machen kann.
selbst im urlaub.
da ist nichts mit am strand, buch lesen, sonnen.....
da ist kraxeln, berge besteigen, høhlen erforschen, schätze suchen... in 2011 haben wir in schweden gold gefunden, DAS war ein erlebnis!!!! und tage später seltene fossilien ... das ist meine welt!
siehste, ich wollte nur kurz antworten und frohe weihnachten wünschen, das kam dabei raus!
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und alles erdenklich gute für 2015!!
im sinne für den guten zweck:
youtube.com/watch?v=pqKb1OGpDjo