ohh der editieren knopf geht bei mir irgendwie gerade nicht mehr
denk dir einfach folgenden satz dazu, dann ist es nichtmehr so missverständlich ausgedrückt:
"Wenn man nur mit ALA entgiften will, muss die letzte Quecksilberexposition aber mindestens 3 Monate her sein, damit das Level an anorganischem Quecksilber im Körper weit genug zurückgegangen ist und man nicht Gefahr läuft sich Quecksilber in das Gehirn zu verschieben."
mit dmsa bekommst du das level schneller runter
Hi,
ich les den Thread gerade wieder durch, da ich am Montag endlich mit der Ausleitung beginne :bang: (Donnerstag kam die letzte Füllung raus)
Mir ist eben der Text aufgefallen, mir stellt sich die Frage, wo landet denn das Quecksilber nach der Ausbohrung (ohne Ausleitung) 3 Monate später bzw. wie geht das Quecksilber im Körper zurück ohne Ausleitung?
Irgendwie scheint mir der Satz auch ein wenig kontrovers. Einerseits soll man nach der Ausbohrung 3 Monate warten bevor man ALA nimmt... Andererseits kann man ja in den 3 Monaten mit DMSA ausleiten. Laut dem Zitierten Text beschleunigt ja DMSA den Prozess... Also dann trotzdem 3 Monate mit ALA warten? Also versteh ich das so, mit oder ohne DMSA 3 Monate warten...
Ist die DMSA Ausleitung dann nicht überflüssig? Die richtige Ausleitung soll ja erst mit ALA losgehen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem frage ich das hier nochmal, was mache ich während der Ausleitung mit meiner Candida? verschwindet die mit der Zeit dann von alleine, da ja das Quecksilber weniger wird und die Candida ja hauptsächlich durch das
Quecksilber entstand? Oder soll ich während der Ausleitung noch GKE nehmen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Ich hab gerade mal bei Seite 43 reingeschaut. Ähm hab ich jetzt was total falsch verstanden? Ich wollte am Montag mit der DMSA Ausleitung beginnen. Ich habe dafür die 100mg kapseln in jeweils 50mg umgefüllt. Ich habe das eigentlich so verstanden das jede vierte Stunde 50mg DMSA genommen wird?
Weil Siramey73 schreibt, das sie pro Runde (3 Tage) 200mg DMSA nimmt?
ich mache halt immer 3 tage entgiften mit 50mg DMSA und etwa 200mg pro runde.soll ich besser 6 tage entgiften und 6 tage pausieren?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt wirds ernst mit der Ausleitung und mir schießen dir Fragen nur so durch den Kopf

DMSA ist ja nicht gerade günstig, 45 Kapseln â 100mg für knapp 40€ inkl. Versand. Die reichen mir bei 50mg ca. einen Monat. Das dürfte ja für ein halbes Jahr ok sein, würde jedoch auf dauer (2-3 Jahre?) ziemlich ins Geld gehen.
Kurz zur Frage, nur mit ALA kann man ja auch ausleiten (3 Monate warten nach Ausbohrung). Mit der Einnahme von DMSA ist ja das Quecksilber aus dem Körper nach ca. 3 Monaten zu 80% raus.(so hab ichs gelesen) Der Rest im Gehirn und Co. ist ja nur mit ALA erreichbar. Wie effektiv wird es denn sein dann ab dem 3. Monat nur noch mit ALA und NEMS auszuleiten? Wirkt DMSA+ALA schneller? viel schneller?
Während ich die Frage stelle, fällt mir jedoch wieder ein, gelesen zu haben, dass ALA alleine nicht genug Quecksilber binden kann?