Cutler-Protokoll (Anleitung auf deutsch)

Hallo zusammen

Mich interessiert alles über Hormone Azutismus und Cutler bei kindern. Produkte, tests häufigkeit etc wie Iris sagte. Das mit hg etc ist mir bekannt und bin ich auch daran.

Acetyl L Carnitin morgens nehmen, wirkt besser ja. Bei Kinder 500 mg/Tag
ist auch sehr wirksam bei ADS
 
Hallo:)

jemand hat die frage gestellt, wieso wird über Vinpocetin nichts geschrieben.Ich nehme jetzt seit einiger zeit und kann berichten,dass ich mit weniger schlaf auskomme.Sogar auch in den entgiftungstagen bin ich etwas fitter ,als vorher.Mit konzentration ist leider noch nicht viel besser geworden...ich hoffe es kommt.Auf jeden fall kann ich nur empfehlen!

liebe grüsse
S.
 
Hallo zusammen

Mich interessiert alles über Hormone Azutismus und Cutler bei kindern.

Kannst du das genauer formulieren? Was genau interessiert dich?

Wegen Häufigkeit:

Cutler:

50% der Autisten werden durch eine Ausleitung geheilt.
25% haben eine starke Verbesserungen der Beschwerden.
25% sind nicht schwermetallvergiftet und sprechen nicht auf die Ausleitung an.

Im Durchschnitt brauchen die Kinder 100-300 Durchgänge um zu entgiften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DMPS

Meine Frage betreffen Erfahrung / Meinung von Cutler betreffend Belastung / Unterversorgung, Statistik/Betroffenheit, Test und Mittel bezüglich Nebenniere und andere Sachen, also nicht bezüglich hg.

Danke
 
Meine Frage betreffen Erfahrung / Meinung von Cutler betreffend Belastung / Unterversorgung, Statistik/Betroffenheit, Test und Mittel bezüglich Nebenniere und andere Sachen, also nicht bezüglich hg.

Du könntest ihn einfach fragen. Auf eine kurze Frage wird er vermutlich antworten, vor allem wenn du ihm sagst das du (soweit ich mich erinnere) einer Selbsthilfegruppe angehörst. Ich schick dir die email adresse per PM.
 
Danke Stengel

Aber mein engisch ist viel zu schlecht um eine verständliche Frage zu stellen.

Meine Frage wäre, was er bezüglich Hormone, Nebennierenprobleme bei einem hg Belasteten autistischen kind etc nebst der Cutler-Entgiftung machen würde. (Mittel, Tests, etc)
Könntest Du diese Frage für mich in englisch stellen?
 
Meine Frage wäre, was er bezüglich Hormone, Nebennierenprobleme bei einem hg Belasteten autistischen kind etc nebst der Cutler-Entgiftung machen würde. (Mittel, Tests, etc)

Ich nehme an alle diese Fragen sind schon auf onibasu.com beantwortet worden. Man müsste sie allerdings heraussuchen.
 
Hallo DMPS

Das nehme ich auch an. Nur verstehe ich wahrscheinlich kaum die Frage und schon gar nicht die Antwort. Vielleicht gibt es eine suchfunktion. Weisst du mehr?
 
Habe hier was dazu gefunden:

Onibasu.com :: [Autism-Mercury] Fw: Testing Confirms Elevated Male Hormones in Autism


Zitate

Frei übersetzt



A new moderate-scale peer-reviewed scientific/medical study confirms many patients with an autistic spectrum disorder (ASD) suffer from significantly elevated levels of male hormones, and numerous treatments that lower male-hormone levels have significantly improved clinical outcomes in patients with an ASD.

Viele Studien belegen, dass Autismuskranke stark erhöhte männliche Hormonspiegel haben und zahlreiche Behandlungen, welche diese Spiegel senken, einen signifikant verbesserten Heilungsverlauf aufwiesen.



Previous studies by Tordjman et al. (1997) and Geier and Geier (2006) have suggested patients with an ASD have elevated levels of male hormones. The male hormones tested in the Geier and Geier (2007) study were: testosterone, dehydroepiandrosterone (DHEA), and androstenedione.
...

Erhöht gefundene Hormone bei Autismuskranken:

testosterone
dehydroepiandrosterone (DHEA)
androstenedione
...
Datailliert:
levels of serum testosterone
serum free testosterone
percent free testosterone
androstenedione relative to LabCorp's age- and sex-specific reference range means.




Elevations in male hormone levels may result from environmental exposures, such as mercury, and increase the toxicity of the exposure.


Erhöhte männliche Hormone resultieren aus Umweltbelastungen wie z.B. hg und erhöhen wiederum selbst die Toxizität der Belastung.



The researchers also found that administration of a male-hormone-reducingdrug (leuprolide acetate, LUPRON®) to nearly 200 patients diagnosed withan ASD resulted in significantly lowered male-hormone levels and corresponding clinically significant reductions in hyperactivity / impulsivity, stereotypy, aggression, self injury, abnormal sexual behaviors, and/or irritability behaviors that frequently occur in patients with an ASD, with few non-responders and minimal adverse effects from the therapy.

Präparate zur Verringerung männlicher Hormone (leuprolide acetate, LUPRON®) trugen zur Verringerung der Werte bei und damit einher gingen auch Verbesserung der Symptome: Hyperaktivität, Impulsivität, Stereotypismus, Aggression, Selbstverletzung, abnormale Sexualverhalten, Irriratives Verhalten. Nur bei wenigen Patienten schlug die Therapie nicht an. Geringe Nebenwirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das oben ist nicht Cutler. Mit onibasu habe ich die Beiträge gemeint die von Cutler erstellt wurden nicht von irgendjemanden.

Um Cutler's Beiträge zu finden muss man "andycutler" zur Sucheingabe dazugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage an die chemispezies. kann man ascorbinsäure auch mit magnesiumcarbonat puffern. ascorbinsäure pur sowie selbstgemischt natriumhydrogencarbonat/ascorbinsäure verträgt mein magen nicht.

wenn man dmsa im 4 stunden rythmus nimmt und z.b. ne stunde früher schlafen gehen will. kann man dann auch mal nach 3 stunden die nächste dosis nehmen und danach wieder nach 4 std. das müsste doch gehen oder?

wo findet man das forum, indem cutler auf die fragen der user antwortet. also meine nicht die onibasu search.
 
Jeder der mit Englisch kein Problem hat und nach Cutler ausleitet sollte sich hier registrieren:

frequent-dose-chelation : Mercury Detoxification Support Forum

Hier werden so gut wie alle Fragen zum Cutler Protokoll beantwortet. Fragen werden allerdings nur sehr selten von Cutler persönlich beantwortet.

Wegen Multi ohne Kupfer: Das Problem ist das ein Multi auch kein Selen in der Form von Natriumselenit enthalten sollte. (Verstärkt die Vergiftungserscheinungen laut Cutler) Viele Multi enthalten auch "schlechte" Sachen wie NAC, MSM, ALA etc....

Es ist schwierig was passendes zu finden. Kann im Moment kein bestimmtes Produkt empfehlen da ich kein Multi verwende.
 
frage an die chemispezies. kann man ascorbinsäure auch mit magnesiumcarbonat puffern. ascorbinsäure pur sowie selbstgemischt natriumhydrogencarbonat/ascorbinsäure verträgt mein magen nicht.

Ich hatte selbiges Problem (wobei mein Magen mit der Zeit jetzt mehr verträgt als vor einigen Monaten noch). Ich habe inzwischen einen Kompromiss gefunden. Das selbstgemischte Vitamin C nehme ich zum Essen, da es dann den Magen nicht reizt. Und für außerhalb der Essenszeiten nehme ich gekauftes Vitamin C Pulver, das schlägt mir nicht auf den Magen. Sollte natürlich auch gepuffert sein, z.B. Vitamin C Gepuffert - Pulver - 100 G - Testberichte und Preisvergleich von Shops
 
Hallo:)

jemand hat die frage gestellt, wieso wird über Vinpocetin nichts geschrieben.Ich nehme jetzt seit einiger zeit und kann berichten,dass ich mit weniger schlaf auskomme.Sogar auch in den entgiftungstagen bin ich etwas fitter ,als vorher.Mit konzentration ist leider noch nicht viel besser geworden...ich hoffe es kommt.Auf jeden fall kann ich nur empfehlen!

liebe grüsse
S.
Hallo Siramey,

wann nimmst Du denn das Vinpocetine ein ? Zum Essen, davor, danach ? Mit wieviel Abstand zum Essen (ggf.) ? Im Datenblatt von Thorne steht nur, dass man max. 3 Kapseln pro Tag nehmen soll, aber nicht wann. :rolleyes:
 
Hallo Siramey,

wann nimmst Du denn das Vinpocetine ein ? Zum Essen, davor, danach ? Mit wieviel Abstand zum Essen (ggf.) ? Im Datenblatt von Thorne steht nur, dass man max. 3 Kapseln pro Tag nehmen soll, aber nicht wann. :rolleyes:


Im Nüchternzustand beträgt die Resorptionsquote von Vinpocetin 6,7 Prozent.(3) Bei Einnahme während der Mahlzeiten verbessert sich die Resorption um 60–100 Prozent

Vinpocetin, Ethylapovincaminoat, Alkaloid aus Immergrün, Cavinton, Phosphodiesterase-Hemmung, Antioxidans, Durchblutungsstörungen im Gehirn, Gehirndurchblutung, Hirndurchblutung, ischämischer Insult, degenerative Hirnstörungen, Meniere-Krankheit, Tin
 
jemand hat die frage gestellt, wieso wird über Vinpocetin nichts geschrieben.Ich nehme jetzt seit einiger zeit und kann berichten,dass ich mit weniger schlaf auskomme.Sogar auch in den entgiftungstagen bin ich etwas fitter ,als vorher.Mit konzentration ist leider noch nicht viel besser geworden...ich hoffe es kommt.Auf jeden fall kann ich nur empfehlen!

Hallo

Nimmst du 3-4x Am Tag 250-500mg gepuffertes Vitamin C + B25 (also 1/2 B50 oder 1/4 B100 Tablette)?
So empfiehlt es Cutler und erst bei diesen Mengen und Einnahmehäufigkeit wirkt es bei mir so richtig aus... vor allem auf Aufmerksamkeit/Wachsamkeit.
 
Oben