nicht der papa
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 18.11.09
- Beiträge
- 6.237
Ich weiß nur, dass jeder, der etwas Negatives zu den experimentellen gentechnischen verimpften Substanzen veröffentlicht, riskiert seinen Job zu verlieren und zudem der Gefahr ausgesetzt ist, seinen Ruf zu riskieren und öffentlich völlig disqualifiziert zu werden. Und selbst wenn er bis zum Zeitpunkt seiner öffentlichen Stellungnahme ein höchst angesehenes Mitglied unter Wissenschaftlern war und hochdotierter Professor ist. Vollkommen egal.Wir wissen alle, daß es Leute gibt, die mit allen Mitteln Argumente gegen mRNA-Impfungen suchen oder auch fabrizieren. Wie soll man sicher sein, daß die Bilder nicht von einer solchen Person stammen, wenn die Quelle der Bilder anonym bleibt?
Daher wird es sich jeder 2x überlegen, ob er sich outet. Deshalb gibt es auch so viele anonyme Whistleblower, die der Welt mitteilen wollen, was passiert, ohne die persönlichen Konsequenzen dafür tragen zu müssen, die Wahrheit zu sagen.
Alleine wie viele Mitarbeiter von Altenheimen aus Angst vor Konsequenzen in Videos schon anonym gesprochen haben oder sogar von einer anderen Person die Fakten haben vorlesen lassen, ist erschreckend.
Die Bilder von dem Blut nach Verimpfung zeigen wie das Blut verklumpt. Das entspricht aber tatsächlich nur dem, was wir bereits von den Nebenwirkungen zu der Verimpfung dieser experimentellen Substanzen her wissen.
Wie ich schon vorher anhand meiner Auswertung der gemeldeten Impfschadensfälle gezeigt habe, passiert das bei allen diesen experimentellen gentechnischen Substanzen.
Es war sogar schon vor Zulassung bekannt, da diverse Professoren und Wissenschaftler weltweit davor warnten, dass das passieren wird, denn wir wissen, dass durch diese Substanzen eine unheimliche hohe Anzahl an Spikeproteinen im Körper produziert werden.
Und es ist auch ohne jeglichen wissenschaftlichen Titel vollkommen logisch, dass das passieren muss.
Denn es ist das, was das Spikeprotein auslöst. Das Spikeprotein kann sich sogar bei einer Infektion vom Virus lösen, um völlig autark diese Schäden zu verursachen.
Wir wissen das doch alles schon seit Monaten. Für mich würde ich sagen, dass die Studie der PEI die letzte Bestätigung war.
Diese Schäden sind auch aus der Untersuchung der Ratten, die ich hier irgendwo gepostet hatte, bekannt.
Es ist nicht neu. Es ist dort und an anderen Stellen mit unterschiedlichen Aufnahmen nur sichtbar gemacht.
Wie in dem von mir geposteten Link beschrieben, wurde es als https://en.wikipedia.org/wiki/Schistocyte identifiziert, was zu den vielen durch die Substanzen/Spikeproteine induzierten Schäden passt.
Schistozyten. Mehrere fragmentierte Erythrozyten pro Feld, insbesondere bei Thrombozytopenie..........
Schistocyte - an overview | ScienceDirect Topics
Zuletzt bearbeitet: