Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Durchsagen hier im Supermarkt....bitte tragen Sie eine Maske, ein Schal oder ein Tuch können schon reichen, so ähnlich. Da soll einer sagen, der Phantasie wären Grenzen gesetzt worden!? Ganz gleich welches Material, welcher Stoff, als Maske, Tuch oder Schal, egal wie lange jemand das jeweils benutzt, Stunden, Tage oder Wochen.....versteht ihr, ich brauchte gar keine Studien, um da die ganze Zeit schon solche Zweifel zu haben, wie bedrohlich die Situation eigentlich wirklich ist?!?

So ist es, es gibt keine besonders gefährliche Situation! Wie schrieb mal ein Journalist: "Wenn die Merkel aus einem Bunker mit Luftfilter sendet, denke ich über eine Gefährlichkeit nach."
 
Das ist AUFTRAG um die aufrechten Bürger zu verunglimpfen !!!
Googelt halt mal nach "Corona-Demos Verfassungsschutz" und schaut euch an, wie oft das Wort "Rechts" und "Rechtsextrem" in den Meldungen vorkommt.
Nun kommt sicher wieder der Einwand: Ausgerechnet der Verfassungsschutz!!! Selbst ein krimineller Verein, auf einem Auge blind (das sagt die andere Seite natürlich genauso ;) )!!! Bloß: wer sollte denn nach eurer (mara, kf-forum) Meinung bestimmen, was in unserem Gemeinwesen als "extremistisch" zu gelten hat?
 
Vermutlich Schnee von gestern

keineswegs. das ist auch weiterhin ein thema und das sogar immer mehr.

in der arktis waren es vor kurzem 21,7 grad (normal 5 - 8 grad) und das nicht minus, sondern plus.

in grönland wird seit ein paar jahren gemüse angebaut. in gegenden, in denen früher dauerschnee und -eis war. usw usw.

in einigen gegenden tauen die permafrostböden (früher ganzjährig gefroren, daher perma....) schon seit längerem auf und setzen dabei u.a. methan frei, das dafür bekannt ist, daß dadurch die klimaerwärmung noch schneller vorangeht.

der wasserspiegel ist auch schon so weit gestiegen, daß einige kl. inseln unbewohnbar geworden sind und die menschen umgesiedelt werden mußten.
usw. usw. usw.





lg
sunny
 
der wasserspiegel ist auch schon so weit gestiegen, daß einige kl. inseln unbewohnbar geworden sind und die menschen umgesiedelt werden mußten.
Aus dem verlinkten Text dazu:
Insel Gardi Sugdub rund drei Kilometer vor der Küste Panamas.
Auf Korallen gebettet, ragt das Eiland, das vom indigenen Volk der Kuna bewohnt wird, nur 40 Zentimeter aus dem Golf von Guna Yala heraus
Gleichzeitig versinkt die Insel langsam aber sicher in der Karibik. Daran, so haben Experten keinen Zweifel, ist der Klimawandel schuld.
Erst vor wenigen Tagen teilte die Weltorganisation für Meteorologie (WMO), eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen, mit, dass der Meeresspiegel 2018 um den neuen Rekordwert von 3,7 Millimeter im Vergleich zum Vorjahr angestiegen ist. Insgesamt hat sich der Meeresspiegel damit seit 1993 um rund acht Zentimeter erhöht.
Macht rechnerisch 3 Millimeter pro Jahr, bei 27 Jahren und 8 Zentimeter.
Mit der höchsten Erhebung der Insel im Moment von 40 cm, vor 27 Jahren wäre die höchste Erhebung dieser Insel also 48 cm gewesen. Wenn es dort nur halbmeterhohe Wellen gab, wurde die Insel überspült - schon vor 27 Jahren - am Nordseestrand ist jede Sandburg höher als diese Insel, heute und vor 30 Jahren!
 
meine güte. dann ist es bei dieser insel erst weniger als bei anderen, die schon nicht mehr bewohnbar sind. ich hab nur den anfang gelesen

"Die ersten Inseln versinken im Meer

Ihre Insel vor der Küste Panamas versinkt langsam in der Karibik."

ich hab weder zeit noch lust stundenlang rumzulesen, nur weil irgendwer wieder einen satz aus dem zusammenhang reißt und dinge leugnet, die eigentlich jedem bekannt sind, der im tv nicht nur krimis o.ä. guckt.

es gibt definitiv schon inseln, die evakuiert werden mußten. und wenn man sich über diese themen informiert, weiß man, daß es auf dauer nicht nur für ein paar südseeinseln teils schon kritisch ist und teils demnächst kritisch wird, sondern z.b. auch für holland, für venedig usw. usw.


lg
sunny
 
Wieder Zuhause und wie versprochen, versuche ich die nächsten Tage die 2 Kollegen meines Partners, ein Arzt aus einem Krankenhaus eines Vorortes von Paris und einer aus einem großen Krankenhaus in Mississippi zu erreichen um nochmals nachzuhaken, wie sich die Situation mit Covid-19 dort abspielt/e, direkt aus erster Hand quasi. Irgendwelche spezielle Fragen dazu, gebe ich gerne weiter.

Mich würde bei der Gelegenheit auch interessieren, wer überhaupt von den Schreibern hier, gerade auch von der Kritikerseite, überhaupt schon Mal selbst in einem stark betroffenen Krankenhaus Vorort war und auch einen Einblick in die dortigen Intensivstationen und der Lage dort hatte.

Bezweifle ich sehr stark, bei dem was teilweise hier losgelassen wird.

Ansonsten hoffe ich, dass der Tag morgen in Berlin trotz zahlreicher Demos konträrer Meinungen, friedlich verläuft. Ich bin auf die Inhalte der Reden gespannt und wie sehr diese in Hetz- und Hassreden ausarten.
 
Googelt halt mal nach "Corona-Demos Verfassungsschutz" und schaut euch an, wie oft das Wort "Rechts" und "Rechtsextrem" in den Meldungen vorkommt.
Nun kommt sicher wieder der Einwand: Ausgerechnet der Verfassungsschutz!!! Selbst ein krimineller Verein, auf einem Auge blind (das sagt die andere Seite natürlich genauso ;) )!!! Bloß: wer sollte denn nach eurer (mara, kf-forum) Meinung bestimmen, was in unserem Gemeinwesen als "extremistisch" zu gelten hat?

Wozu lenkst Du jetzt mit dem Verfassungsschutz ab? Googeln nach "Corona-Demos Verfassungsschutz" ist so uingefähr das sinnloseste was man tun kann, denn Google bietet als Suchergebnisse inzwischen auf den ersten Seiten fast nur noch Mainstream-Artikel und da findet man den immer gleichen Mist von Spiegel online, Zeit, bussiness manager und Consorten über die angeblichen "Corona-Leugner, Verschwörer, Rechte, Nazis, Esoteriker und andere leicht zu beeinflussende Gestalten" (O-Ton Spiegel-online zu den Demos für die Grundrechte ... nach einer Spende von 2,5 Millionen Euro von Bill Gates).

Dort werden Menschen, die sich für die Grundrechte einsetzen, als Extremisten bezeichnet. Natürlich kann es sein, dass sich unter den Demonstranten auch ein paar Wirrköpfe befinden, aber da können ja die Organisatoren und die vielen anderen Menschen nichts dafür, man kann nicht jeden kontrollieren, sonst macht man ja genau das, wogegen man demonstriert. Man muss ich nur mal die Videos von normalen Nutzern (keinen bestellten "Reportern") ansehen, da ergibt sich ein ganz anderes Bild als in den "Qualitätsmedien".

Extremistisch ist jeder, der mit Gewalt gegen die Verfassung und die dort verankerten Grundrechte vorgeht und andere wegen ihrer Religion oder anderen Gründen angreift, diffamiert usw. Beachte! Kein Extremist ist, wwr sich laut Artikel 20/4 des Grundgesetzes per Widerstand dafür einsetzt, dass unsere freiheitlich demokratische Grundordnung nicht durch das Petrochemie-Pharma-Kartell in eine Tyrannei verwandelt wird (man muss ich nur mal über die Geschichte dieses Kartells informieren und Parallelen zum Handeln von Gates sehen, dann weiß man, welcher Zug hier rollt).
 
https://www.biolifesas.org/biolife/2020/07/27/retracted-5g-technology-and-induction of-coronavirus-in-skin- cells/

Diese Studie wurde zwar zurück gezogen, weil es angeblich Hinweise auf Manipulation beim peer review geben soll, aber da kann auch jemand unter Druck gesetzt wurden sein.

Im Netz findet man dazu:
PAUKENSCHLAG: US-Behörde (NIH) bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!

Eine internationale Studie, die neulich auf der Website des National Institute of Health veröffentlicht wurde, ergab, dass die 5G-Strahlung von Hautzellen absorbiert wird und die DNA so verändern kann, dass tatsächlich Corona-Erkrankungen im menschlichen Körper verursacht werden.

Die Studie, die gemeinsam von Wissenschaftlern der Guglielmo Marconi University, der Central Michigan University und der First Moscow State Medical University erstellt wurde, kam zu dem Schluss, dass 5G-Millimeterwellen die DNA so stimulieren, dass die Zellen so erkranken, wie man es von COVID-19 erwarten würde.

Das Abstract der Studie:

"In dieser Studie zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen absorbiert werden können, die wie Antennen wirken, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen. DNA besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine induktorähnliche Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, toroidale und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen. Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und fünfeckigen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Kerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen hergestellt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie Coronavirus bilden. Um diese Viren in einer Zelle zu produzieren, muss die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Grösse der Zelle sein. Somit könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) in Zellen sein.“

Wer die Studie gerne lesen will:
https://www.biolifesas.org/biolife/wp-content/uploads/2020/07/ FIORANELLI- RETRACTED.pdf
 
ich hab nur den anfang gelesen
...
ich hab weder zeit noch lust stundenlang rumzulesen, nur weil irgendwer wieder einen satz aus dem zusammenhang reißt und dinge leugnet, die eigentlich jedem bekannt sind, der im tv nicht nur krimis o.ä. guckt
Ja, manchem ist das unangenehm, wenn man die Sachen, die sie/er selber verlinkt, auch noch wirklich liest...geschätzt 35 Sekunden lesen.
Im Fernsehen gibt es doch auch GNTM, DSDS und Let's dance, man muss gar nicht nur Krimis sehen! 🎯
 
Mich würde bei der Gelegenheit auch interessieren, wer überhaupt von den Schreibern hier, gerade auch von der Kritikerseite, überhaupt schon Mal selbst in einem stark betroffenen Krankenhaus Vorort war und auch einen Einblick in die dortigen Intensivstationen und der Lage dort hatte.
Bezweifle ich sehr stark, bei dem was teilweise hier losgelassen wird.

Da muss man doch nicht vor Ort sein im Zeitalter von YT und telegram und Co... wenn dort Ärzte live berichten, was soll daran falsch sein.

Ansonsten hoffe ich, dass der Tag morgen in Berlin trotz zahlreicher Demos konträrer Meinungen, friedlich verläuft. Ich bin auf die Inhalte der Reden gespannt und wie sehr diese in Hetz- und Hassreden ausarten.

Woher weißt Du jetzt schon, dass es Hetz- udn Hassreden geben wird? Definiere doch bitte mal Hetz- und Hassreden!
 
Die China-Coronavirus-5G-Verbindung ist ein sehr wichtiger Faktor beim Versuch, den Ausbruch des Coronavirus (früher abgekürzt 2019-nCoV, jetzt COVID-19) zu verstehen.

Verschiedene unabhängige Forscher überall im Internet haben seit etwa 2-3 Wochen die Verbindung Coronavirus-5G hervorgehoben, obwohl Google (als selbst ernannter NWO-Chefzensor) sein bestes tut, um alle Suchergebnisse zu verstecken und zu bereinigen, die die Verbindung aufzeigen.

Die Verbindung Coronavirus-5G bedeutet nicht, dass die Biowaffen-Verbindung falsch sei (es geht hier nicht um ein Entweder-oder), sondern erweitert den Umfang des gesamten Ereignisses. Wuhan war eine der Teststädte, die für die Einführung von 5G in China ausgewählt wurden; 5G ging dort am 31. Oktober 2019 in Betrieb, fast genau zwei Monate vor dem Beginn des Ausbruchs des Coronavirus.

 
Da muss man doch nicht vor Ort sein im Zeitalter von YT und telegram und Co... wenn dort Ärzte live berichten, was soll daran falsch sein.
Ahja, wieso zweifelst du dann dort vieles an, was nicht deiner Meinung entspricht, wenn es nicht falsch sein soll?




Woher weißt Du jetzt schon, dass es Hetz- udn Hassreden geben wird? Definiere doch bitte mal Hetz- und Hassreden!
Habe ich so geschrieben, dass es diese geben wird? Ich verstehe meinen Kommentar dazu, ob es diese geben wird.

Und Hetzrede ist nicht selbsterklärend? (Rede, die dazu eingesetzt wird, gegen jemanden oder etwas zu hetzen)
 
Ansonsten hoffe ich, dass der Tag morgen in Berlin trotz zahlreicher Demos konträrer Meinungen, friedlich verläuft. Ich bin auf die Inhalte der Reden gespannt und wie sehr diese in Hetz- und Hassreden ausarten.
Ich befürchte, dass der Fokus nur darauf gelegt wird. Dass die anderen Teilnehmer gar keine Erwähnung in der Presse finden. Die Vorarbeit dazu findet seit Tagen ja statt in den Medien.
Nicht nur was diese Demo angeht. Vor ein paar Wochen waren die Kritiker Vtler. Jetzt werden sie zunehmend rechts (Berichterstattung).
Ich empfinde das als sehr unfair den Leuten gegenüber, die ich kenne, und die garantiert keine Hetzer und noch weniger rechts sind, aber den Pandemie-Maßnahmen kritisch gegenüber stehen.
Und auch zutiefst unfair den kritischen Vertretern Dr. Wodarg, Bhakdi und (einige) anderen der berüchtigten Liste gegenüber.

Ich hab keine Ahnung, wer auf dieser Demo alles ist.
Das Problem ist...wenn irgendetwas dran ist, an den Kritiken (und ich gehe davon aus) - dann hätten ein paar Leute die Verantwortung dafür zu übernehmen. Für all die Maßnahmen, unter denen Existenzen zugrunde gingen und Kontakte nieder gezwungen wurden. Kinder, die mit Mundschutz in den Schulen nach den Sommerferien Schule machen sollen (was eine üble Sache für ihr gesamtes System Menschlein ist, schaut mal nach Bayern, was die vorhaben, Katastrophe, wie kann man nur !!


Die Gefahr ist da wirklich gegeben, dass Extremisten das nutzen möchten.
Und andere Gewinnler, nämlich die der Gegenseite das nutzen möchten, um die zum Schweigen zu bringen, welche seriös kritisch sind.
Dr. Wodarg sagte so schön, er glaube nicht daran, dass da einer alles lenkt oder ein paar wenige im Hintergrund. Er denkt, dass so gut wie alles, was nun (irgendeinen) Gewinn hat an den Massnahmen auf den Zug gesprungen ist.
Wellenreiter nannte er das. Die Ansicht finde ich nicht schlecht.
Wer dennoch mit extremen Geldmengen an wichtigen Stellen mitmischt, dass ist dieser Gates, der sich erdreistet davon zu reden wie viele Menschen weltweit zu impfen seien.
Er hat echt einen Schuss.



Und an die anderen Kritiker der Maßnahmen hier im Forum: ihr werdet keinen einzigen Menschen überzeugen, der nach seriösen Antworten sucht, wenn ihr aggressiv werdet.
Ihr werdet das Gegenteil damit erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja köstlich. Vom selben Verfasser gibt es auch Artikel über
"Formation of Neural Circuits in an Expanded Version of Darwin's Theory: Effects of DNAs in Extra Dimensions and within the Earth's Core on Neural Networks."
(Bildung neuronaler Schaltkreise in einer erweiterten Version der Darwin'schen Theorie": Auswirkungen von DNA in Extradimensionen und innerhalb des Erdkerns auf neuronale Netzwerke)
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31850135/
und
A Black Hole at the Center of Earth Plays the Role of the Biggest System of Telecommunication for Connecting DNAs, Dark DNAs and Molecules of Water on 4+N- Dimensional Manifold.
(Ein schwarzes Loch im Erdmittelpunkt spielt die Rolle des größten Telekommunikationssystems zur Verbindung von DNAs, dunkler DNAs und Wassermolekülen auf einer 4+N- dimensionalen Mannigfaltigkeit.)

@Gleerndil, du hast dich doch mal beschwert, es sei hier nicht unterhaltsam genug. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 5G in Bezug auf Corona habe ich mich nicht beschäftigt, denn die "Corona-Killervirus-Krise" hat sich ansich schlicht als Fake herausgestellt.

Ich weiß nur, dass die verwendeten gesundheitsschädlichen Mikrowellen der Mobilfunknetze durch unbedenkliche(re) ersetzbar (gewesen) wären. Das allerdings sollte wohl auch zu denken geben, gehört aber nicht hierher (oder vielleicht doch... ? Möglich erscheint mittlerweile alles)
 
PAUKENSCHLAG: US-Behörde (NIH) bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!
Eine internationale Studie, die neulich auf der Website des National Institute of Health veröffentlicht wurde,
Nein, diese Pseudo-Studie ist nicht von der NIH veröffentlicht worden, sondern in einem unbekannten Fachjournal bei einem Verlag namens Biolife Sas.

Das NIH führt nur eine Datenbank mit Aufsatztiteln (Pubmed). Das ist wie ein Zettelkasten in der Bibliothek früher.

Wer immer diese Meldung rausgebracht hat ("Paukenschlag, US-Behörde bestätigt"), ist entweder ahnungslos oder wollte mit voller Absicht Fake News produzieren.

Und wenn man nach dieser Paukenschlag-Überschrift googelt, kann man sehen, wie sich solche Fake News durchs Netz fressen. Einer kopiert vom anderen, keiner denkt nach, alle glauben blind, Hauptsache, es deckt sich mit ihrer Meinung.

Was allerdings wirklich beschämend ist für die Wissenschaft als System: daß solche Humbug-Artikel überhaupt irgendwo veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kf-forum.

der hier genannte Link funktioniert nicht "error..." #1.270

Dazu kann man sich z.B. das hier durchlesen:

Grüsse.
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben