Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich nicht sonderlich einfältig bin, habe ich keine kumulierte Grafik benutzt. :rolleyes: Die obige Grafik ist eine Darstellung der im Augenblick aktiven Fälle, wie ja auch drübersteht. Die geht also sehr wohl irgendwann wieder runter. Die kumulierte Summe steht inzwischen bekanntlich bei 17 Millionen, aber nachdem 10 Millionen wieder als gesund gelten und 670000 gestorben sind, bleiben halt 6 Millionen, die zur Zeit infiziert sind, nein, genauer: positiv getestet, denn infiziert sind noch viel mehr.

Witzbold! Natürlich ist das eine kumulierte Grafik, denn sonst müssten die für den jeweiligen Tag NEUEN aktiven Fälle angegeben sein, schließlich beginnen die 6 Mio ja nicht alle an dem Tag für den sie in Deiner Grafik aufgeführt sind!

Und was sagen uns diese 6 Mio? Nichts, Man weiß nicht, wie es ihnen geht, ob sie gar nichts spüren, leicht krank sind, ernst krank sind oder schwerst krank sind, somit völlig sinnlose Panikmache.
 
Eigentlich müsste doch der Clark-Zapper auch gegen Corona wirken, hab diesbezüglich nix gefunden per Google. Und das finde ich merkwürdig.

Wieso? Vielleicht haben den die gesundheitlich meist gut informierten Clark-Nutzer nicht gebraucht, weil sie eh ei gutes Immunsystem haben. Im Zweifel wird der Clark-Zapper wohl genauso helfen, wie bei jedem anderen Erreger - Veränderung der Oberflächenproteine, so dass sie vom Virus nicht mehr nutzbar sind. Falls es wirklich jemanden hart trifft, bleibt noch die zielgerichtete Frequenztherapie mit speziellen Frequenzen.

Aber Vitamin C, Vitamin D und Zink sind auch schon gut! Bei den meisten Gesunden erledigt das eh der Teil des Immunsystems, der OHNE Antikörper auskommt, weshalb auch Antikörpertests als Nachweis sinnlos sind, denn besonders Gesunde brauchen zur Abwehr gar keine Antikörper und bilden dann auch keine bzw. sind sie relativ schnell wieder weg.
 
Das ist ja schön. Und wie kommen die Maskenverweigerer alle nach Berlin? Die Bahn sagt, sie wird sie rauswerfen. (y)

Laufen, wie im 19. Jahrhundert, als die Welt noch in Ordnung war (kein Genderwahn, keine Migranten, keine Globalisierung, keine moderne Medizin) und wohin die Sympathien dieses Völkchens ja wohl zielen?
 
Meine Zweifel sind von Anfang an anderer Art, dass eine so schlimme, weltweite Bedrohung durch eine Krankheit (möglichst allgemein formuliert) mit sehr variablen Maßnahmen angegangen wird, sage ich mal so. Wochenlang fuhren in allen Ländern Millionen Menschen im öffentlichen Nahverkehr und gingen zum Einkaufen, soweit noch möglich, und es wurde meine ich nicht bekannt, dass in diesen Bereichen der Gesellschaft besonders viele Infektionen passierten. Verkäuferinnen zum Beispiel hätten da ein vielfach erhöhtes Risiko gehabt und hätten auffallend oft erkranken müssen, oder andere weiter anstecken müssen. Denn da gab es eben wochenlang zwar schon erste Regeln, aber im Supermarkt war (und ist) eine vernünftige(?) Abstandsregelung so gut wie nie auch nur 70 - 80%-ig einzuhalten. Wurde auch nicht, habe ich gesehen, wochenlang, in Bussen, Bahnen und im Supermarkt.
Und dann waren hier auf dem Land in Bussen schon die vorderen Türen gesperrt, und auch die vorderen Sitzreihen, in der Stadt noch nicht - komischerweise war die Stadt da wohl schlechter informiert, oder zumindest anders, als hier auf dem Land. Diese Busse fuhren natürlich auch i n die Stadt.
Abgesperrt war das Ganze mit wirr und überkreuz gespannten rotweißen Bändern. Auch nach Wochen noch. Keine Ideen und Tendenzen, da vielleicht irgendwie geordnet, geregelt und vernünftig wirkend eine Absperrung einzurichten, die man sieht, die einen aber nicht wirrer und die Stimmung nicht dramatischer macht, als es die Situation unbedingt erfordert. Aber das machte glaube ich jeder Fahrer nach Gutdünken...und hat mich genervt, wo doch überall von Panikmache oder nicht Panikmache geredet wurde. Hier gab es sie also auch!
Irgendwann hatten hier Busfahrer auch die ersten 3 Sitzreihen abgesperrt, in einem normalen Bus, da blieb nicht mehr so viel Platz. Der Abstand zum Fahrer vielleicht 4 Meter - das waren nur einzelne. Keine Ahnung, wer da welche Regeln formulierte, oder auch selber für sich machte.
Schon zu Maskenzeiten (mal heißt das Mundschutz, mal Mund- und Nasenschutz, nein, Gesichtsschutz glaube ich nicht, oder?) las ich einen Aushang, auch im Bus über Land, wenn man die Nase schnaubt, sollte man danach das Taschentuch sofort wegtun und die Hände gründlich waschen - hm, das war kein Reisebus! Lustig, verwirrend oder etwas verpeilt, man weiß es nicht!
Und die Durchsagen hier im Supermarkt....bitte tragen Sie eine Maske, ein Schal oder ein Tuch können schon reichen, so ähnlich. Da soll einer sagen, der Phantasie wären Grenzen gesetzt worden!? Ganz gleich welches Material, welcher Stoff, als Maske, Tuch oder Schal, egal wie lange jemand das jeweils benutzt, Stunden, Tage oder Wochen.....versteht ihr, ich brauchte gar keine Studien, um da die ganze Zeit schon solche Zweifel zu haben, wie bedrohlich die Situation eigentlich wirklich ist?!?

🌅
 
ich möchte nochmal aufmerksam machen auf die Demo in Berlin am Samstag / Sonntag

Mittlerweile gibt es neun angemeldete Gegendemos, unter anderem dieser Aufruf:

 
Wuhu,
Mittlerweile gibt es neun angemeldete Gegendemos, unter anderem dieser Aufruf:
... aufstehen-gegen-rassismus.de/aktuelles/vorsicht-vor-hygienedemos/
Impressum: ... Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten...
aha, also Inhalte/Aufrufe von mutmaßlichen "Rechts-Radikalen bzw -Extremisten" werden nicht geduldet, Inhalte/Aufrufe von wohl "Links-Radikalen bzw -Extremisten" aber schon? Wo bleibt denn da bitte die ausgleichende Gerechtigkeit? ;)
 
Wuhu,aha, also Inhalte/Aufrufe von mutmaßlichen "Rechts-Radikalen bzw -Extremisten" werden nicht geduldet, Inhalte/Aufrufe von wohl "Links-Radikalen bzw -Extremisten" aber schon? Wo bleibt denn da bitte die ausgleichende Gerechtigkeit? ;)
Omas gegen Rechts sind weder Linksradikal noch Linksextremisten.

Und zustimmen würde ich eher Meinungen gegen Rassismus und Antisemitismus, als andersrum...
 
Wuhu L.,
wie Du in dem Zitat/Verlinkung sehen kannst, ist das von einer "einschlägigen" Seite.
 
Mittlerweile gibt es neun angemeldete Gegendemos, unter anderem dieser Aufruf:

Mich würde wirklich interessieren, weshalb diese Demos immer mit "Rechts" oder "Nazis" in Verbindung gebracht werden.
Ist das Verzweiflung oder Hilflosigkeit?
 
Mich würde wirklich interessieren, weshalb diese Demos immer mit "Rechts" oder "Nazis" in Verbindung gebracht werden.
Ist das Verzweiflung oder Hilflosigkeit?

Aus diesen Erklärungen (und andernorts im Netz nachzulesen) gab es wohl einige Redner mit dieser Gesinnung


Wuhu L.,
wie Du in dem Zitat/Verlinkung sehen kannst, ist das von einer "einschlägigen" Seite.

Hatte so Gruppen wie die Omas im Visier, Extreme lehne ich da genauso ab.
 
danke @Laurianna für deine Antwort.

Ich finde das dennoch nicht in Ordnung, man kann für Schutzmaßnahmen bzgl. der (angeblichen) Pandemie sein oder für Freiheit ohne einer der erwähnten Parteien zugehörig zu sein.

Ich bin nach wie vor verunsichert,
mir gehts ähnlich wie @Gleerndil es beschreibt,
ein richtiges Wirrwarr während der ganzen letzten Monate;
nur dass es bei mir darauf hinausläuft, dass ich das alles nicht ernst nehmen kann.

Wenn es schlimm wäre, würde ordenltich durch gegriffen, da hätte von Anfang an Maskenpflicht bestanden und die Lockerungen wären nicht so schnell vonstatten gegangen.
Etwas streng ging es (glaube ich) nur in Bayern zu.

Das einzige Entgegenkommen was logisch für mich war, den Besuch in Pflegeheimen zu erlauben; damit die alten Leute wieder Gesellschaft und Unterstützung von ihrer Familie haben.

Was für eine Idiotie die Urlaubszeit zu eröffnen, Flüge zu genehmigen und Grenzen offen halten, so dass sich alle Menschen schön gemütlich vermischen.
Fliegen stelle ich mir ganz besonders gefährlich vor, es heißt zwar die Luft würde ausgetauscht (ich meine eher, das sagen die um die Leute anzulocken, sonst traut sich nämlich keiner fliegen). Oft habe ich schon gehört, dass Leute nach längeren Flugreisen erkältet waren, da man sich eben im Flieger leicht und gut ansteckt.
In den Städten ist massig los, in Fußgängerzonen und Großstädten ganz besonders.

Wer kann da schon noch was erst nehmen,
außerdem, wenn sich keiner ansteckt, wird auch keiner immun dagegen.

Die Impferei ist meiner Meinung nach ein Geldgeschäft.
Heutzutage gibt es immer mehr Autisten, das ist die Generation der 6-Fach-Imfpungen vor dem 2. Lebensjahr.
Das könnte so ein, muss es aber nicht.

Auch könnte es so sein, dass Viren ein leichteres Spiel haben durch das G-5-Netz.
Wir wissen alle nicht was der Wahrheit entspricht, doch so langsam müsste es allen klar werden, zumindest denen, die sich breit gefächert informieren und nicht nur die politisch zensierten Infoquellen nutzen, dass wir hier alle vergackeiert werden :eek:

Wie schön wars in Deutschland noch vor 10 Jahren und seit der Flüchtlingskrise hat das Chaos so richtig begonnen.
Ich vermute, dass alles irgendwie zusammen hängt.

Mara
 
Wuhu,
... Hatte so Gruppen wie die Omas im Visier, Extreme lehne ich da genauso ab.
tut mir leid, die "solidarisieren" sich ebenso mit "der AntiFa" - https://www.omasgegenrechts-berlin.de/?s=antifa - genauso übrigens wie Grüne, SPD und Linke... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️

Man muss sich weder zu den "(radikalen/extremen) Rechten" zählen, wenn man konservative (oder patriotische) Ansichten hat, noch muss man sich zu den "(radikalen/extremen) Linken" zählen, wenn man das (mutmaßliche) Gegenteil von konservativ/patriotisch meint zu sein bzw als Gesinnung vertritt.

«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»
Zugeschrieben: Ignazio Silone
Manche meinen, er wär längst wieder da... :(
 
Corona - Der große Lockdown-Bluff? Interessante Studien aus Israel
https://renegraeber.de/blog/corona-israel-studie/

Knapp dem Tod entronnen: Legionärskrankheit aus Corona-Maske
https://web.archive.org/web/2022092...tronnen-legionaerskrankheit-aus-corona-maske/

Forscher finden einen Weg um Corona-Killerzellen zu aktivieren News | XING
https://www.xing-news.com/reader/news/articles/3374865?cce=em5e0cbb4d.:D3Cq3b4uN_Fbo03Xs4D2AB&link_position=digest&newsletter_id=64747&toolbar=true&xng_share_origin=email

Covid-19-Impfstoffentwicklung – eine Debatte ist dringend nötig, findet aber nicht statt
https://www.nachdenkseiten.de/?p=63388
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus diesen Erklärungen (und andernorts im Netz nachzulesen) gab es wohl einige Redner mit dieser Gesinnung


Aufstehen-gegen-Rassismus.de ist übelste Hetze des allseits bekannten Herrn Willms!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben