Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, es geht um Pneumokokken. Aber dann verstehe ich nicht, was du damit meinst: "anzunehmen, dass es auch keine "Influenza" gab - gestorben ist ja lt Pflegeheim-Mitarbeiter tatsächlich "kein einziger" (zu Ostern '20), Grippe-geimpft wurde wohl so wie die die Jahre zuvor".

Die Behauptung von @Maheeta war ja auch überhaupt nicht, daß Grippeimpfungen im Oktober/November etwas mit Todesfällen an Ostern zu tun haben?
 
Wuhu,
so direkt geht das freilich nicht, weils ja "Corona"-Weihnacht noch nicht gab. Es war auch keine Antwort direkt an Maheeta, sondern auf die Stichworte "Korrelation vs Kausalität".

Lt dem Bericht dieses Pflegeheim-Mitarbeiters gab es jedes Weihnachten und Ostern Todesfälle aufgrund von Lungenenzündungen (verursacht durch Pneumokokken und vermutlich auch Influenza), geimpft werden die Senioren wahrscheinlich genauso anteilig wie in allen anderen Heimen (zumindest gegen Influenza); Dieses Jahr gabs jedoch zu Ostern gar keinen Todesfall, weder mit oder durch Corona, Influenza oder Pneumokokken ausgelöste Lungenentzündung, wahrscheinlich wegen Besuchersperre (und Erreger idR von ausserhalb des Heimes kommen).

Davon kann man halten was man mag bzw seine Schlüsse ziehen; ZB einerseits, dass Grippe-Impfungen wirken könnten, wobei, nicht alle Heim-Bewohnerinnen werden sich impfen lassen; Grippe-Welle 19/20 war Anfang/Mitte April zwar am Abflauen, aber es gab ja dieses Jahr auch "Lock-Down", zwar wegen "Corona", aber das hatte ja auch auf alle anderen Erreger ähnlicher Verbreitungsart Auswirkung; Allerdings, es ist auch keine Bestätigung für den Schutz durch Grippe-Impfung;

Andererseits, dass Pneumokokken-Impfungen wohl nicht verkehrt wären (sofern diese auch Wirkung zeigen); Besuchsverbote können schließlich nicht permanent aufrecht erhalten werden; Und, natürlich, in Bezug auf Weihnachten plus Influenza plus Corona muss abgewartet werden;

Wär ja interessant, wenn es diesbezüglich Studien gäbe (also in einigen Pflegeheimen), wo genau das beobachtet und dokumentiert würde; Wär halt dann noch ausschlaggebend, ob es diese herbeibeschworen 2. Corona-Welle (falls es nicht eh schon diese "Dauer-Welle" sei) tatsächlich gibt - und, ob es analog zum heurigen Ostern auch eine entsprechende Sperre um Weihnachten '20 gäbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ja interessant, wenn es diesbezüglich Studien gäbe (also in einigen Pflegeheimen),
Sicher wäre das interessant, an was das letztendlich gelegen hat, denn in anderen Heimen starben an Ostern Menschen und das liegt m.E. trotz Besuchersperre auch daran, dass das Pflegepersonal Viren einschleppen kann. In Frankreich hatten sich in einem Heim, Mitarbeiter zusammen mit den Einwohnern isoliert und keiner erkrankte und niemand verstarb. So schlecht fand ich diese Idee nicht, denn gleichzeitig entstand in diesem permanenten Miteinander eine Art Familienzusammengehörigkeit und keiner fühlte sich einsam in dieser Zeit.
 
Wuhu,
... das liegt m.E. trotz Besuchersperre auch daran, dass das Pflegepersonal Viren einschleppen kann...
grade in der hyper-sensiblen "Corona"-Zeit eher unwahrscheinlich, weil grade das Personal in gesundheits/pflegerischen Einrichtungen da sehr aufmerksam (also auch bei sich selbst) war bzw ist (klar, Ausnahmen gibts immer)...

Aber für solche Studien wäre es wohl tatsächlich wichtig, dass das Personal dafür die Zeit über ins/ans Heim zieht bzw dort wohnt; Allerdings, ich gehe davon aus, dass sowas nicht wirklich gemacht wird...
 
grade in der hyper-sensiblen "Corona"-Zeit eher unwahrscheinlich, weil grade das Personal in gesundheits/pflegerischen Einrichtungen da sehr aufmerksam (also auch bei sich selbst) war bzw ist (klar, Ausnahmen gibts immer)...
Wenn dem so wäre, wieso schwankte die Todesrate in den Altenheimen bzgl. Corona im Durchschnitt und lokal zwischen 40 und 80%? Trotz Besuchersperre? Ich habe in vielen Berichten über Altenheime gelesen, dass das Personal oft keine Masken getragen hat und das im Nachhinein bemängelt wurde.

Und wenn in dem einen Pflegeheim niemand verstarb, Grippeimpfungen auch nicht den Einfluss haben können, da überall vorhanden, blieben eigentlich nur die Pfleger übrig, die in der Zeit engeren Kontakt hatten?

 
Liebe Laurianna,

Danke dir für deine Antwort. :) Gelesen habe ich sie, aber:
Ich hab Malve und den admin um Löschung meines postings gebeten.
Auch um die Löschung der eventuell von mir verwendeten Zitate, Folgeposts.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich meine jetzige Meinung (Maßnahmen teilweise sehr fragwürdig, Mundschutzpflicht fragwürdig, Berichterstattung öffentl. Medien teilweise sehr fragwürdig und so weiter) geändert hätte.
Es hat auch mit niemandem vom Forum zu tun.
Also bitte nicht denken, hier würde gerade böse gelöscht worden sein.

Es gibt Gründe, die mir das jetzt besser nahe legen.
Ihr kennt nun meine Meinung, auch das Warum, weshalb ich meine (vorherigen) Ansichten
geändert habe, aber ich kann den Inhalt aus anderen Gründen hier nicht stehen lassen.
Nur eines noch: der Druck auf, das Anzweifeln von Ärzten, die nicht mit den angeordneten Maßnahmen und Ansichten konform gehen muss gross sein, wenn er dann kommt.
Ich muss das nicht noch schüren, indem ich zu viele Details hier aus eigener Erfahrung beschrieben habe, die möglicherweise Spuren legen - da man nie weiß, wer in Foren mit liest.
Das wurde mir heute nach meinem Arztbesuch ganz klar.


Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Laurianna,

Danke dir für deine Antwort. :) Gelesen habe ich sie, aber:
Ich hab Malve und den admin um Löschung meines postings gebeten.
Auch um die Löschung der eventuell von mir verwendeten Zitate, Folgeposts.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich meine jetzige Meinung (Maßnahmen teilweise sehr fragwürdig, Mundschutzpflicht fragwürdig, Berichterstattung öffentl. Medien teilweise sehr fragwürdig und so weiter) geändert hätte.
Es hat auch mit niemandem vom Forum zu tun.
Also bitte nicht denken, hier würde gerade böse gelöscht worden sein.

Es gibt Gründe, die mir das jetzt besser nahe legen.
Ihr kennt nun meine Meinung, auch das Warum, weshalb ich meine (vorherigen) Ansichten
geändert habe, aber ich kann den Inhalt aus anderen Gründen hier nicht stehen lassen.
Nur eines noch: der Druck auf, das Anzweifeln von Ärzten, die nicht mit den angeordneten Maßnahmen und Ansichten konform gehen muss gross sein, wenn er dann kommt.
Ich muss das nicht noch schüren, indem ich zu viele Details hier aus eigener Erfahrung beschrieben habe, die möglicherweise Spuren legen - da man nie weiß, wer in Foren mit liest.
Das wurde mir heute nach meinem Arztbesuch ganz klar.


Liebe Grüße von Felis
Völlig verständlich, liebe Felis.

Für dich die allerbesten Wünsche! 😘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Felis,
... der Druck auf, das Anzweifeln von Ärzten, die nicht mit den angeordneten Maßnahmen und Ansichten konform gehen muss gross sein, wenn er dann kommt.
Ich muss das nicht noch schüren, indem ich zu viele Details hier aus eigener Erfahrung beschrieben habe, die möglicherweise Spuren legen - da man nie weiß, wer in Foren mit liest.
Das wurde mir heute nach meinem Arztbesuch ganz klar.
Liebe Grüße von Felis
versteh ich voll und ganz! Nochmals alles gute Dir und Deinem tollen Arzt! 💞

Solange es keine wirklich verlässlichen Daten gibt bzw diese entsprechend veröffentlicht werden, wird sich der allgemeine Zustand der Gesellschaft leider nicht so schnell ändern...

So lange die Menschen nicht verstehen, dass es einen Unterschied zwischen
¤ infiziert
¤ tatsächlich erkrankt
¤ schwer erkrankt
¤ Lungenentzündung durch C19
¤ Lungenentzündung als Risikopatient
gibt, wird sich die Panik nicht legen. Es ist ein gewollter Psychoterror - sonst nix
twitter.com/Milupilu3/status/1281137172490473474
 
"Die Diskussion um ein Virus kann doch nicht soweit gehen, dass man einen anderen vernichten will"

Ein Psychiater über die massenpsychologischen Aspekte des Umgangs mit Andersdenkenden



So werden Corona-Kritiker mundtot gemacht (Raphael Bonelli)


 
Hallo docwho

Diese wäre schon dadurch formal "entkräftet" (fraglich), dass Daten willkürlich weggelassen wurden. Zudem wird die grafische Darstellung auch durch die Achsen-Skalierung verändert.

Ich finde es schade, wenn sich Menschen, die vermutlich durchaus etwas beitragen könnten, durch nicht korrekte - und sogar etwas manipulativ wirkende - Argumentation selbst diskreditieren. Davon abgesehen wünsche auch ich mir natürlich eine ergebnisoffene Diskussion, auch auf offizieller Seite.

Naja, im Nachbarthread haben wir immerhin Dr. Rath mit seiner Studie zur Wirkung einer Mikronährstoffmischung
(und folgender Beitrag)

... auch wenn Zink und Selen in dieser Mischung nicht dabei sind. Was wir hier im Forum (z.B. im genannten Thread) konstruktiv tun können, ist, solche Studien zu sammeln und interessierten Lesern bereitzustellen. Dass diese Art Medizin (in absehbarer Zeit) zur "offiziellen" Medizin wird, ist unwahrscheinlich, das sehe ich wie Du (die Gründe werden ja öfter mal diskutiert, was aber ein extra Thema ist).

Nur sollte man beim "Aufzeigen" sauber vorgehen (s.o.), dazu gehört oftmals, dass man sich etwas auskennt in Statistik. Sonst geht das eher nach hinten los, was ich persönlich schade finde. (Die Rohdaten mal insgesamt in eine Grafik mit zwei linear skalierten Achsen zu packen, wäre sicher interessant, übersteigt meine Ressourcen leider etwas.)

Gruß
Kate
Hallo Kate,

Danke für den Link zu Dr. Rath - sehr interessant.


Bei den wenigen Ausnahmen bei den Medizinern und vor allem bei Dr. Kuklinski (+ auch Dr. Rath) möchte ich mich natürlich entschuldigen, sie bzw. ihn in den gleichen Topf geworfen zu haben - der Vorschlag mit Selen stammt übrigens von ihm, wo er "Selenmangel in Europa" als Mit-Grund für ein schwaches Immunsystem nennt.
Quelle: https://www.promito.at/wp-content/uploads/2020/05/Coronapandemie-Info-vonDr.Bodo-Kuklinski.pdf

Selen kommt auch in der Mikronährstoff-Kombination von Dr. Rath vor - am Ende.
Quelle:
https://www.dr-rath-education.org/d...ategie-zur-bekaempfung-der-covid-19-pandemie/

Was viele scheinbar nicht wissen, es gibt verschiedene Wertigkeitsstufen von Selen - Se6+ bis SE2-.
  • Das wichtige Element Selen kommt in verschiedenen Wertigkeitsstufen vor (von Se6+ bis Se2-- dies gibt an, wie sich die Außenelektronen des Selens in chemischen Verbindungen verhalten). Pflanzen können nur Se6+ aufnehmen. Durch Nutzung fossiler Brennstoffe gelangen Rückstände in den Boden, die ihn übersäuern und das Selen in niedrigere Wertigkeitsstufen umwandeln, welche die Pflanzen nicht mehr aufnehmen können. Mit einer Selendüngung kann die-sein Mangel übrigens nicht abgeholfen werden.
Quelle: Kuklinski, Dr. med. Bodo. Gesünder mit Mikronährstoffen: Zellschutz mit Anti-Oxidantien

Und dass ich bei meinen Formulierungen etwas übertreibe, hat auch mit der Gebetsmühlen-artigen Propaganda der verschiedenen Behörden und Medien zu tun - die man sich täglich anhören muss und die einem langsam verleidet.
Ich auch habe den Eindruck, dass wir uns hier etwas verzetteln und uns gegenseitig neutralisieren.

lg
 
- Experten (Prof. Hockertz und weitere hier nicht namentlich genannte) gehen von mindestens 80 000 Impftotem alleine in D aus - sowie einem starken Anstieg von Autoimmun- und Krebserkrankungen

- Das was in den genetischen Code einprogrammiert wird, bekommt man nicht wieder raus (bisher konnten ja gute Alternativärzte bisweilen noch helfen mittels Homöopathie , Nosoden etc)

- Gates Ehepaar freut sich offen sichtbar auf nächste Welle. Das nächste Virus wird eine echte Überraschung...

- Zwangsimpfung ist im Gesetz verankert

- Gates hat entschieden, dass alle geimoft werden


Gates zur Zwangsimpfung - Bitte Kanal abonnieren - Danke (10 Min).


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine großartig kooperative Antwort. Ich habe einfach nur gefragt, welche "Experten" das behaupten.

Oder könnte es sein, daß du an einer Diskussion der Inhalte überhaupt kein Interesse hast?
 
Wuhu,
was es mit so einer zu übereifrig resp zu schnell freigegebenen RNA-Impfung gegen "Corona" auf sich hat, ua diese 80.000 einkalkulierten Todesfälle, wurde ja im Interview mit Hr Prof Hockertz von diesem ganz gut dargestellt: https://www.symptome.ch/threads/cor...na-bestmoeglich-behandelt.142316/post-1261049

Ps: Das dortige V-Dokument wurde mutwillig ("Verstoß gegen YT-Richtlinien") gelöscht, wär ja nett zu erfahren, gegen welche genau, denn das ist lediglich ein Ton-Interview ohne Bewegt-Bild, in dem über Impfungen gesprochen wird, aber das darf man sich wohl einfach "ausdenken"... 🙄

Zwei Beiträge unterhalb habe ich allerdings eine Sicherungskopie gepostet... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zui
Pro Jahr? Wer sind die Experten?
na die Verschwörungstheoretiker - was für eine Frage
Interpretiere ich Deine Listen über den Videos richtig als Inhalte aus den Videos, in eigenen Worten wiedergegeben? Falls ja, finde ich das sehr hilfreich - danke :) Gerade bei "starken" Aussagen wäre es optimal, wenn Du den Autor noch dazu nennen könntest - es dürfte ja kaum mehr Arbeit sein. Auch Nachfragen sind nicht immer als Angriffe gemeint, sondern normaler Teil einer Diskussion. Das Anschauen eines Videos setzt genügend Zeit-, Computer- und Verbindungs-Ressourcen voraus und das werden einige Leser öfter mal nicht schaffen, zumal das Posten von Videos sehr zugenommen hat.

Hallo orangerl und danke für diese
diese 80.0000 einkalkulierten Todesfälle, wurde ja im Interview mit Hr Prof Prof. Hockertz von diesem ganz gut dargestellt:...
... Aufklärung :) Ist da evtl. eine Null zuviel reingeraten?

Gruß
Kate
 
Wuhu Kate,
nein, ich kann mich an diese "80.000" erinnern...
 
Wuhu Kate,
ah, danke, hab meinen Tipp-Fehler ausgebessert... 🤭
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben