Corona-Virus: Meinungen abseits des Mainstreams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekämpfe die Massenhysterie genauso wie es Dr. Wodarg und andere Regierungskritiker tun.
Insofern ist es unlogisch, daß Du mich bekämpfst.

Ein "gemäßigter Weg" ist eine merkwürdige Bezeichnung für die Verharmlosung von Straftaten der Regierung.
Da mache ich nicht mit.

Dass Du Dr. Lanka ablehnst, ist verständlich. Ich habe jedoch noch nirgendwo eine wissenschaftliche Widerlegung seiner Thesen gefunden. Kennst Du eine solche ?

Es gibt eindeutige Antworten auf "alte Kamellen" wie die Infektionstheorie, die längst widerlegt ist. Deshalb frage ich Dich, weshalb "Ihr" trotzdem noch an diese Infektionstheorie glaubt ?

Kennst Du den Wissenschaftsbetrug von Pasteur und Koch etwa nicht ?
Offensichtlich nicht, deshalb bringe ich jetzt einen Artikel darüber, also etwas "Neues", wie Du es forderst.

Widerlegung der Infektionstheorie
https://web.archive.org/web/20131210031221/https://www.krisenfest.org/gesundheit/infektionstheorie/
Okay Walter,

ich kenne Enderlein und so neu ist das nicht, ich meinte Neu als aktuell neu.

Auch einiges von ihm wurde teilweise widerlegt, sagt die Gegenseite.

Unsere Überzeugungen müssen sich nicht decken. Unsere Quellen natürlich auch nicht.

Aber ich hätte von dir gerne Mal eine Punkteauflistung, um was es dir hauptsächlich geht (zum Beispiel)

1. Viren existieren nicht, es gibt kein SARS-COV-2

2. PCR-TEST weisen keine Viren nach

so in der Art, ohne irgendwelche provokanten Beimischungen, einfach nur sachlich und ohne irgendwelche Stimmungsmache und ohne ellenlange Texte.

Hier eine Karte von den 3 Subtypen und ihrer Verbreitung:

In Deutschland scheint der Typ B verbreitet zu sein.

Anhänge

• 27018812-0-image-a-31_1586466114786.jpg
    27018812-0-image-a-31_1586466114786.jpg
    83.1 KB · Aufrufe: 6
  • 27004690-8204255-image-a-4_1586441144436.jpg
    27004690-8204255-image-a-4_1586441144436.jpg
    63.8 KB · Aufrufe: 6
  • 27010276-8204255-image-a-11_1586448948816.jpg
    27010276-8204255-image-a-11_1586448948816.jpg
    43.2 KB · Aufrufe: 6
„Unsere vielleicht größte Stärke in Deutschland“, sagt Kräusslich, „ist die rationale Entscheidungsfindung auf höchster Regierungsebene in Verbindung mit dem Vertrauen der Bevölkerung in die Regierung.😊

Größte Stärke, klar. , war sogar schon immer so.

Für mich kann blindes Vertrauen alles Mögliche sein, aber gewiss kein Zeichen von Stärke.

youtube toN-SDWC7EI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich hätte von dir gerne Mal eine Punkteauflistung, um was es dir hauptsächlich geht (zum Beispiel)

1. Viren existieren nicht, es gibt kein SARS-COV-2

2. PCR-TEST weisen keine Viren nach

so in der Art, ohne irgendwelche provokanten Beimischungen, einfach nur sachlich und ohne irgendwelche Stimmungsmache und ohne ellenlange Texte.
Ich habe die Überschrift dieses Threads gelesen.
Da steht "Corona-Virus Fakten Irrtümer Kritik und Halbwahrheiten".
Genau darum geht es mir.

Nun eine Frage an Dich:
Weshalb glaubst Du immer noch an die Infektionstheorie, obwohl diese längst widerlegt ist ?

Infektionen, die es gar nicht gibt
https://gnm-wissen.de/infektionen-die-es-gar-nicht-gibt/

Bitte nicht eine ganz klare Frage mit Gegenfragen beantworten.

Und bitte diskutiere doch diese steile These "Es gibt nichts “da Draußen”, was uns schädigen kann" mit den Borreliosegeschädigten.

An die Moderation: Es wäre sinnvoll, die Beiträge von @Walter-Schreiber und die Reaktionen darauf auszulagern in einen eigenen Thread, der vielleicht "Thesen zur Nichtexistenz von Krankheitserregern" heißen könnte. Hier hat eine so pauschale Thematik keinen rechten Platz.

Ich habe die Überschrift dieses Threads gelesen.
Da steht "Corona-Virus Fakten Irrtümer Kritik und Halbwahrheiten".
Genau darum geht es mir.

Nun eine Frage an Dich:
Weshalb glaubst Du immer noch an die Infektionstheorie, obwohl diese längst widerlegt ist ?

Infektionen, die es gar nicht gibt
https://gnm-wissen.de/infektionen-die-es-gar-nicht-gibt/
Ich wollte dir entgegenkommen, denn einmal sagst du, du widersprichst eigentlich nicht, dass es Viren gibt, dann wieder sagst du das Gegenteil, das ist mir zu wirres hin und her.

Ich wollte das etwas strukturierter sehen, aber ist deine Entscheidung. Ansonsten würde ich dich auch bitten einen eigenen Thread aufzumachen, denn was du nun ansprichst, sind Grundsatzdiskussionen, die weit über das Thema hinausgehen können.

Also gehören Deiner Meinung nach Grundsatzdiskussionen nicht zu Fakten, Irrtümer und Halbwahrheiten ?
Sehe ich anders.

Selbstverständlich ist für diese Pandemie, die weltweit zu extremsten Maßnahmen der Regierungen geführt hat, die Frage wichtig, ob die Viren korrekt nachgewiesen wurden, ob die Tests tatsächlich die Viren anzeigen und ob ein Ausbruch einer Virus-Erkrankung gar nicht von der Aggressivität des Virus, sondern entscheidend von dem Milieu abhängig ist, welches das Virus vorfindet.

Nicht umsonst stellen sich Viele die Frage, warum es in Italien, speziell in der Lombardei, so schlimm ist. Und in New York auch.
Dazu 2 Thesen als Beispiel:

Tuberkulose-Impfstoff soll gegen Corona helfen
https://www.geolitico.de/2020/04/08/tuberkulose-impfstoff-soll-gegen-corona-helfen/

Coronasterblichkeit hat mit Luftverschmutzung zu tun
https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/coronasterblichkeit-hat-mit.html

Also gehören Deiner Meinung nach Grundsatzdiskussionen nicht zu Fakten, Irrtümer und Halbwahrheiten ?
Sehe ich anders.

Selbstverständlich ist für diese Pandemie, die weltweit zu extremsten Maßnahmen der Regierungen geführt hat, die Frage wichtig, ob die Viren korrekt nachgewiesen wurden, ob die Tests tatsächlich die Viren anzeigen und ob ein Ausbruch einer Virus-Erkrankung gar nicht von der Aggressivität des Virus, sondern entscheidend von dem Milieu abhängig ist, welches das Virus vorfindet.

Nicht umsonst stellen sich Viele die Frage, warum es in Italien, speziell in der Lombardei, so schlimm ist. Und in New York auch.
Dazu 2 Thesen als Beispiel:

Tuberkulose-Impfstoff soll gegen Corona helfen
https://www.geolitico.de/2020/04/08/tuberkulose-impfstoff-soll-gegen-corona-helfen/

Coronasterblichkeit hat mit Luftverschmutzung zu tun
https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/coronasterblichkeit-hat-mit.html
Luftverschmutzung hatten wir schon als Thema und beim ersteren muss man sich anmelden.
Dieser Thread ist relativ neu, aber das Thema ist schon mehrfach zuvor in verschiedenen Threads hier diskutiert worden. So unbedarft sind die User in diesem Forum nicht, als dass nicht vieles angesprochen wurde. Du bist erst seit gestern hier hereingestolpert und fegst wie ein Tornado durch, als ob du der erste wärst, der zu diesem Thema etwas zu sagen hat. Vielleicht siehst Du dich erstmal in Ruhe hier um, und schaust was schon alles gesagt wurde.

Wenn du unbedingt hier grundsätzlich diskutieren willst, ob Viren als Krankheitserreger überhaupt existieren, bitte. Aber ich möchte mich nicht damit aufhalten, es gibt anderes, das mich mehr interessiert, und ich finde, das zieht das Thema wie ein Kaugummi.

Haha, auf der Seite gibt/gab es auch Rubriken für Chemtrails und Aluhüte. Aber du empörst dich, wenn ich dich der Aluhut-Fraktion zurechne. :LOL:
Du unterscheidest nicht, sondern fällst ein Pauschalurteil, @Malvegil.
Es kommt aber nicht darauf an, welche anderen Produkte oder Theorien auf der Webseite präsentiert werden, sondern einzig und alleine auf den Inhalt des von mir verlinkten Artikels von Dr. med. Probst.

Was Du hier machst, wird als "Sippenhaft" bezeichnet und ist eine abzulehnende Gesinnung.
Diesen Artikel habe ich nur deshalb verlinkt, weil die Webseite impfen-nein-danke seit Stunden nicht mehr erreichbar ist.
Sonst hätte ich dorthin verlinkt.

Im folgenden Artikel wird die Infektionstheorie ebenfalls widerlegt:

Die Theorie, daß Antikörper ein krankmachendes Virus nachweisen, ist ebenfalls widerlegt.
Insofern ist der Antikörpertest der Impf-Gläubigen nutzlos und irreführend.
Dr. med. Kron meint dazu:
BIETEN ZIRKULIERENDE ANTIKÖRPER WIRKLICH
SCHUTZ VOR KRANKHEITEN?

Die Studien für die Zulassung eines Impfstoffes durch die EMA (European Medicines Agency) mit Sitz in London beschränken sich nur noch auf die so genannte Serokonversion, um eine Wirksamkeit nachzuweisen, dass heißt, das sich im Blut Antikörper bilden, die messbar sind und damit einen vermeintlichen "Schutz" vermitteln sollen, ähnlich eines Schutzwalles. Wir wissen aber in der Medizin schon seit vielen Jahrzehnten, dass zirkulierende Antikörper nicht gleichbedeutend mit Schutz vor dieser Krankheit sind, was selbst dem Laien anhand kurzer Beispiele verständlich wird.

Derjenige, der HIV positiv ist, freut sich auch nicht darüber, zirkulierenden Antikörper gegen das HIV zu haben. Zirkulierende Antikörper sagen nur aus, dass das Immunsystem sich mit dem entsprechenden Antigen auseinandergesetzt hat. Sie bedeuten nicht gleich Schutz.

Von Schutz kann auch nicht die Rede sein, wenn wir nach Masern-, Mumps-, Röteln-, oder Pertussisimpfung zwar Antikörper aufweisen aber dennoch an Masern, Mumps, Röteln oder Keuchhusten erkranken können. Hier sind in den letzten Jahren immer wieder Epidemien aufgetreten, selbst unter Geimpften. Die Schweiz hatte 1999 eine Mumpsepidemie mit 15.000 Erkrankten. Mehr als 75% der Erkrankten wiesen eine Grundimmunisierung gegen Mumps auf.

Die Keuchhustenimpfung wird nun schon nach 3 Jahren zur Auffrischung empfohlen, da man leider feststellen musste, dass Kinder trotz Keuchhustenimpfung an Keuchhusten erkranken können. Insgesamt waren 56-60% der Erkrankten geimpft.

Ich habe in meiner Praxis schon Kinder behandelt, die erst ein halbes Jahr zuvor geimpft wurden und dann dennoch den Keuchhusten entwickelten, was durch Laboruntersuchungen nachgewiesen werden konnte.

Zirkulierende Antikörper vermitteln also keinen Schutz, das ist schulmedizinisches Wissen schon seit vielen Jahrzehnten!

Aber was machen wir mit diesem Wissen und der Tatsache, dass Kinder den Keuchhusten entwickeln konnten, obwohl sie ordnungsgemäß geimpft worden waren? Was zieht die STIKO daraus für Konsequenzen? Wir müssen mehr impfen!

Je unwirksamer eine Impfung, desto häufiger müssen wir diese durchführen.

Schlussendlich reicht der medizinischen Wissenschaft, den Gesundheitsbehörden, der EMA, das Modell von der Serokonversion und sie wird nach wie vor als einziges Kriterium für die Wirksamkeit einer Impfung und damit zur Zulassung herangezogen. Klinische Endpunkte, wie das Ausbleiben von Masern, wären aber wünschenswerter als nur die so genannte Serokonversion.

Die Behörden unterscheiden stattdessen lieber zwischen schützenden und nicht schützenden Antikörper und empfehlen, immer mehr Impfungen durchzuführen. Impfungen sind gefährliche Eingriffe in unser Immunsystem, die reale Schäden setzen können.

Luftverschmutzung hatten wir schon als Thema und beim ersteren muss man sich anmelden.
Dieser Thread ist relativ neu, aber das Thema ist schon mehrfach zuvor in verschiedenen Threads hier diskutiert worden. So unbedarft sind die User in diesem Forum nicht, als dass nicht vieles angesprochen wurde. Du bist erst seit gestern hier hereingestolpert und fegst wie ein Tornado durch, als ob du der erste wärst, der zu diesem Thema etwas zu sagen hat. Vielleicht siehst Du dich erstmal in Ruhe hier um, und schaust was schon alles gesagt wurde.

Wenn du unbedingt hier grundsätzlich diskutieren willst, ob Viren als Krankheitserreger überhaupt existieren, bitte. Aber ich möchte mich nicht damit aufhalten, es gibt anderes, das mich mehr interessiert, und ich finde, das zieht das Thema wie ein Kaugummi.
Ich fege nicht wie ein Tornado durch, sondern schreibe meine Meinung und belege sie durch wissenschaftliche Studien und wissenschaftliche Artikel.

Dass Luftverschmutzung ein Thema war, mag sein.
Soweit ich bisher im Forum gelesen habe, werden viele Sachen mehrmals in verschiedenen Threads angesprochen.
Mir möchtest Du das nicht zugestehen. Das könnte als Diskriminierung verstanden werden, meinst Du nicht auch ?

Der link von mir auf Geolitico ist frei zugänglich. Niemand muß sich dort anmelden.
Es geht dort um die These, daß eine Impfung gegen Covid-19 immun machen soll. Der Autor ist von der These überzeugt und präsentiert wissenschaftliche Studien. Meine Meinung dazu: Diese Wissenschaftler verwechseln Korrelation mit Kausalität.

Ich fege nicht wie ein Tornado durch, sondern schreibe meine Meinung und belege sie durch wissenschaftliche Studien und wissenschaftliche Artikel.

Dass Luftverschmutzung ein Thema war, mag sein.
Soweit ich bisher im Forum gelesen habe, werden viele Sachen mehrmals in verschiedenen Threads angesprochen.
Mir möchtest Du das nicht zugestehen. Das könnte als Diskriminierung verstanden werden, meinst Du nicht auch ?

Der link von mir auf Geolitico ist frei zugänglich. Niemand muß sich dort anmelden.
Es geht dort um die These, daß eine Impfung gegen Covid-19 immun machen soll. Der Autor ist von der These überzeugt und präsentiert wissenschaftliche Studien. Meine Meinung dazu: Diese Wissenschaftler verwechseln Korrelation mit Kausalität.
Bei mir funktioniert der Link nicht, kann sein weil ich nicht aus Deutschland aufrufe. Ist nicht so wichtig.

Ich habe dir garnichts abgesprochen, von mir aus kaue gleiche Themen immer wieder durch, soviel es dir Spaß macht.

Ich würde gerne nach vorne gehen und mich nicht immer mit den gleichen Themen beschäftigen, die wir sowieso momentan nicht mit Klarheit beantworten können. Wie ich auch in einem vorherigen Beitrag bereits geschrieben habe.

Die Beobachtung, daß die Tuberkulose-Impfung möglicherweise auch die Covid-19-Erkrankung bremst oder vor ihr schützt, ist auch anderswo breit diskutiert worden, z. B.

Dazu muß man gottseidank keine der AfD nahestehende Seite (=Geolitico, Chefredakteur und Herausgeber Günther Lachmann, derzeit Pressesprecher und Berater in strategischer Kommunikation bei der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag) bemühen.

* Der alarmierende Grund, warum manche Menschen an einer Grippe sterben - Naturstoff Medizin

* Ist das Coronavirus wirklich so tödlich, wie behauptet wird? - Naturstoff Medizin

* 6 antivirale Heilpflanzen für eine starke Abwehrkraft

* Coronavirus: Impfdebatte in den USA spitzt sich zu - Naturstoff Medizin

* !!!!!!
Warum das Grippevirus so (wie es uns erzählt wurde) nicht existiert

Zuletzt bearbeitet:
Niemand zwingt dich dazu, dich hier aufzuhalten. Ich werde dich auch weiter gern diskriminieren. (lat. discrimino = ich unterscheide)
Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen.
Deine Definition war im 16.Jahrhundert üblich.
Du willst den Anschein erwecken, daß Du gemäß jener Definition agierst, Deine Kommentare beweisen aber, daß Du gemäß der heute üblichen Definition gegen mich vorgehst.

Mit anderen Worten: Du suchst gezielt Streit, um mich wegzumobben.
Gemäß den Forenregeln wird dies nicht geduldet, weil es sachliche Diskussionen stört.

Ich bitte Dich, dies ab sofort zu unterlassen, ansonsten werde ich weitere Beleidigungen von Dir melden.
Ich kann mich zwar auch selbst gegen solche Angriffe wehren, habe aber mit Menschen wie Dir die Erfahrung gemacht, daß ihnen die Gegenwehr nur noch mehr Energie verleiht, bis sie ihr Ziel erreicht haben.

Hallo Walter-Schreiber, der von dir verlinkte Artikel ist zurückgezogen worden:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed...-Ivdk-K4MrdJZpypSfspfocJDT2_a3A9tEomsOk0oGXPk
Jetzt wird vermutlich das geistreiche Argument kommen, da wäre die Unterdrückung abweichender Ansichten durch den Mainstream im Spiel. Aber in Wirklichkeit ist das eher ein Beweis für ein funktionierendes System der Wissenschaft.

Das Argumet ist tatsächlich geistreich, denn zurückgezogenen Artikel sind tatsächlich ein beliebtes Mittel der Unterdrückung von Forschungsergebnissen. Wer nicht zurück zieht, bekommt kein Geld mehr und wird gekündigt. FAKT!

Deep State ...wirst Du aber vermutlich nicht glauben. (Tip! Video: Endgame - die globale Versklavung von Alex Jonas US Journalist)

Es könnte sein, daß meine 'falschen Unterstellungen' daher rühren, daß mir nicht klar wird, wovon du eigentlich ausgehst. Das ist viel Text, viel Rhetorik und wenig Auskünfte. Gehst du davon aus, daß die Grippe ansteckend ist? Wenn ja, wovon wird sie verursacht?

Wenn das stimmt, dann eierst Du doch mindestens genauso psychologisch rum ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.