Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozu?müsste man die Zahlen nicht mit den letzten 4 Jahren wenigstens vergleichen?
1. All the data at this webpage are estimates based on "WHO: CAUSE-SPECIFIC MORTALITY, estimates 2016"
except:
2. Deaths caused by COVID-19 or Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-Cov-2) reported by WHO (last update Aug 24 2020)
In dem Bild über deinem Beitrag sehe ich 32 Worte mit einem Namen darunter von dem, der sie gesagt hat (übersetzt), das Bild ansich wahrscheinlich ein Foto desjenigen - Propagandatechnik? an der Urteilskraft vorbei? die Worte? das Foto?Worüber soll uns das Bild informieren?
Das ist eine Propagandatechnik ...
Bilder sollen unterschwellig, emotional, an der Urteilskraft vorbei eine Wirkung erzielen ...
Ich habs wirklich nicht verstanden,Schon wieder so ein abwegiger Quarck. Machst du das mit Absicht ? Mein Beitrag war nämlich eigentlich leicht zu erfassen - sollte man denken ...![]()
Der Satz ist doch als Text wiedergegeben, oder?... den Satz ... man könnte ihn als Text wiedergeben, wie man man das mit Worten halt üblicherweise so macht.
Das Gesicht ist wozu genau da?
Das kann man erahnen, wenn man es sich mal wegdenkt.
Ohh je....magst du mal 3 (von immer?!) dieser höchst(!) unvorteilhaften Bilder zeigen bzw verlinken....ich mein, wenn du das hier so sagst, müsste das ja nachweisbar sein, sonst müsste man dir das glauben.Ich denke, zui11 weiß selbst, warum er von Bill Gates immer höchst unvorteilhafte Schnappschüsse zeigt
Ich sehe keinen einzigen Fehler im Zitat von Dr. Lanka. Hast Du diesen Text auch wirklich gelesen? Wo siehst Du da eigentlich Fehler? Es gibt gar keine Fehler darin. Im Gegenteil, ich finde sein Deutsch sehr korrekt.Stefan Lanka ist kein Virus-Experte, sondern ein notorischer Virus-Leugner mit einer absoluten Außerseitermeinung. Er kann auch nicht mal Deutsch. Allein das kurze zitierte Stück strotzt von Grammatik- und Bezugsfehlern. Der Text ist so schlecht redigiert (korrekturgelesen), daß er manche Passagen zweimal in verschiedenen Bearbeitungsstadien enthält.
es ist natürlich auch eine Werbe- bzw Medien-Technik, da hast Du schon recht; Ich vermute, dieses Bild samt Text wurde in einem "sozialen Netzwerk", einer Plattform wzB Facebook, Twitter, etc pp gepostet; Das nennt man auch Meme; Genauer hingeschaut handelt es sich aber nur um ein Zitat von einem mehr oder weniger bekannten Menschen, untermalt mit Urhebers Gesicht; Man muss nicht immer mehr draus machen, als es ist@Gleerndil: Ich sehe einen Satz und ein Gesicht. Über den Satz kann man nachdenken, und man könnte ihn als Text wiedergeben, wie man man das mit Worten halt üblicherweise so macht. Das Gesicht ist wozu genau da? Das kann man erahnen, wenn man es sich mal wegdenkt.
... der Doktor in Lauriannas Video...
deshalb hab ich auch mal nichts dazu gemeint, weil ich wusste, was folgen wird... das CDC: Alibiorangerl hat ja die direkte Quelle verlinkt:
...
Wer diese Interpretation der Daten aufgebracht hat, hätte sich die Daten einfach nur dreißig Sekunden lang anschauen sollen.
selbstverständlich wurde und wird dieser "Sturm im Wasserglas" für politische Zwecke missbraucht, hab ich ja schon hier gesagt/zitiert:Die Überlegungen vom Herrn Bonelli finde ich hier wieder sehr interessant.
youtube.com/watch?v=Uevcr2qXxaY
Wird der "Sturm auf den Reichstag" für politische Zwecke missbraucht?
01.09.2020 08:58 Uhr – 00:54 min - Wilp zum Reichstags-Vorfall "Das war kein Sturm, sondern ein Stürmchen"
Das Bild von rechten Demonstranten auf den Treppen des Reichstags sorgt bundesweit für große Empörung. Teilweise ist von Hunderten gewaltbereiten Extremisten die Rede. ntv-Chefkorrespondent Christian Wilp mahnt, "die Kirche im Dorf zu lassen".
Ich staune immer wieder, mit welcher Sicherheit hier individuelle Meinungen im Indikativ dargestellt werden.Es war ja nie ein Sturm, sondern ein friedliches demonstrieren auf der Reichstagstreppe, was dann die alsbald eingesetzte nicht mehr so neutrale Polizei-Truppe gewaltsam ua mit Tränengas und auch körperlicher Gewalt auflöste (die Polizisten zuvor hatten sogar ihre Helme abgenommen, was idR ihre Neutralität wenn nicht sogar mehr bededeutet!); Daneben (nicht dabei / mitten drin) waren dann sogar noch scharfe Polizei-Hunde "vorsorglich" mit dabei, auch die "vorsorglich" bereitgestellten Wasserwerfer-Mobile wurden angekarrt (aber nicht "gebraucht"); Der Typ mit dem Megaphon war auch so ein V-Mann, der noch mehr dieser friedlichen Demonstrant-inn-en auf den Platz vor dem Reichstag locken wollte;