Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben das früher jeweils so gehandhabt, dass etwas, das sinnvollerweise im Forum entfernt werden sollte, gemeldet wird. Und nicht seitenweise kommentiert und damit das Thema (hier sogar eines, das wir speziell gebrauchen könnten in diesen Zeiten) komplett den Bach runter geht.

Das ist auch heute noch wichtig, es so zu handhaben.
Jetzt sind's halt einige Beiträge geworden, die hier aufgeräumt werden mussten.
Ich denke, Ihr habt Euch darin wieder gefunden und es wurde alles ausgetauscht. Und jetzt können wir wieder das eigentliche Thema beleuchten. Vielen Dank für Euer Verständnis. Und passt auf Euch auf.

Gruss, Marcel
 
sehr viele wissenschaftler sagen immer noch, daß tiere nicht lachen können. die sollten sich das mal ansehen:







und manche kinder verzaubern alle zuschauer (diese süße kleine zauberin ist erst 3 j.)



und bei dieser sehr süßen und sehr selbstbewußten kleinen (5 j.) sieht man bei jedem auftritt, wieviel spaß es ihr macht vor publikum und vor der kamera zu singen








lg
sunny
 
liegt vielleicht an deinem browser ? bei mir funktioniert es ganz normal.

sonst gib doch einfach die namen der kinder bei youtube ein und klick auf das passende bild, dann kannst du es da sehen. :)


lg
sunny
 
Hallo Togian,
exakt so

ich war echt EMPÖRT die ersten Sekunden vom Video. Wie kann man nur! In Zeiten wie diesen!!!
ging es mir auch.

Nach dem 😂😂 fand ich bemerkenswert wie kreativ sich manche Menschen im Homeoffice beschäftigen.

Grüssle
Freesie
 
Danke fur den Thread! Mal wieder herzlich gelacht. Aber ich habe mir tatsächlich in meine selbstgenähten Masken Filter aus Bosch-
Staubsaugerbeuteln eingefügt. Sie lassen sich mit der Maske in CDL-Lösung desinfizieren und wiederverwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben