- Beitritt
- 12.10.18
Auch schön, aber nicht machbar:
schon wieder der gleiche negative .................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch schön, aber nicht machbar:
Weil es doch soviel Holz und Laminat hat.schon wieder der gleiche negative .................
möchte ich ja auch nie weg
hast du Holz und Laminat in der Wohnung?
Das wäre ein Unding, das zu machen.dann bleib doch da und mach die wohnung passend
Bilder der Wohnung anbei.holz und laminat gast aus...............
Dann kannst du doch gar nicht wissen, weshalb ich schreibe, geht nicht.ich klick keine links mit wohnungen an, u.a. wegen der cookies
.....gasen meine Katzen dann eigentlich auch aus? Da ich beim Streicheln der beiden ebenfalls taube schmerzende Finger und Händer bekomme wie bei Berührung von Alu, Baumwollhandschuhen, Plastik und Papier?holz und laminat gast aus...............
sunny,???
du mußt selbst schauen, welche wohnung ok ist. du hast div. tips bekommen und per google gibt es auch einige und bei csn.
plastikgase und flammschutzmittel aus?
Manuf, jetzt mach aber mal einen Punkt und am besten schalte den PC mal für ein paar Tage ganz aus. Du drehst ja noch durch. Togi hat dir ein paar Sachen zum Aufgescheuchten Nervensystem gesagt......gasen meine Katzen dann eigentlich auch aus? Da ich beim Streicheln der beiden ebenfalls taube schmerzende Finger und Händer bekomme wie bei Berührung von Alu, Baumwollhandschuhen, Plastik und Papier?
schon klar. war so auch nicht ganz ernst gemeint die frage. fakt ist, die hände reagieren auch dann.Katzen gasen nicht aus.
nur nervensystem
Oh, Manuf, vielleicht unterschätzt du die Funktionen und Aufgaben des Nervensystems und aller daran anhängenderund mein körper reagiert auch bei anderen ausgasungen mit stärkerem schwindel und anderen schmerzen. so komplett nur nervensystem soll das sein?