- Beitritt
- 02.10.10
Hallo Manuf,
Und ja, an der Stelle bist Du psychisch krank und behinderst mit Deiner Sichtweise, dass Du was ändern kannst (die Sichtweise beinhaltet ja auch, dass Du negierst, dass die Psyche was mit Deiner Problematik zu tun hat). Du drehst es so, wie Du es für Deine negativen Gedanken brauchst. Nicht absichtlich, das ist mir schon klar, aber Fakt ist, dass Du es machst.
2. Warum nutzt Du WLAN und Handy? Zumindest wenn man elektrosensible ist (aber am besten eh jeder chronisch kranke) sollte nichts schnurloses nehmen. Und ja, sowas geht.
Und das hier ist wieder so ein typisches Manuf-Beispiel:
Auch hier wieder:
Ok, offenbar bist Du so gestrickt, dass Du nicht über Deinen Horizont hinaus denken kannst, aber dann solltest Du es wenigstens akzeptieren, dass Leute, die ebenfalls schwer krank sind und einen solchen Entwicklungsprozess schon hinter sich haben, das sagen und da aus Erfahrung sprechen. Einfach mal ein bisschen Vertrauen haben.
Abgesehen davon kann sich elektrosensibilität auch wieder legen. Gibt Ursachen dafür, die man angehen kann (wäre aber erst später Thema, man kann eh nicht alles gleichzeitig angehen).
Viele Grüße
Das ist aber egal, wenn Schimmelpilzsporen da sind. Und die verbreiten sich auch sonst in der Wohnung. Aber ich greife das mit dem Schimmel von Dir auf, Du hast es neulich so dramatisch dargestellt. Nun, wenn man jetzt was als Argument sagt, damit Du in konkretes Handeln kommst, ist es dann doch wieder "nicht so schlimm".Es sind einige wenige Flecken, kleine Flecken zu sehen in den anderen Räumen, aber nicht in meinem Zimmer.
Und ja, an der Stelle bist Du psychisch krank und behinderst mit Deiner Sichtweise, dass Du was ändern kannst (die Sichtweise beinhaltet ja auch, dass Du negierst, dass die Psyche was mit Deiner Problematik zu tun hat). Du drehst es so, wie Du es für Deine negativen Gedanken brauchst. Nicht absichtlich, das ist mir schon klar, aber Fakt ist, dass Du es machst.
Dann ist sie halt weiter weg.Eine gute Wohnung wäre eine Wohnung Ohne Laminat. diese habe ich aber noch nicht in meinem Umkreis von 50 km und weiter gefunden.
1. Was ist daran neu? Hast Du schon oft gesagt?Leider musste ich heute Feststellen, dass ich tatsächlich bei meinem Glück auch elektro Sensibel Bin. in dem Moment, wo ich mindestens WLAN oder 4g einschalte und oder Telefoniere
2. Warum nutzt Du WLAN und Handy? Zumindest wenn man elektrosensible ist (aber am besten eh jeder chronisch kranke) sollte nichts schnurloses nehmen. Und ja, sowas geht.
Und das hier ist wieder so ein typisches Manuf-Beispiel:
Es wäre jedenfalls schonmal gut wenn Du nicht mehr in dem Schimmel leben würdest. Einige der Symptome, die Du beschreibst, passen jedenfalls rein auf die Schimmelproblematik (und da reagiert jeder Mensch, nicht nur ein MCSler).
und dann gehts nur weiter mit der Eletrosensibilität und anderen Beschwerden. Lamentieren ohne Ende. Du kommst von Hölzchen auf Stöckchen. So kann das nix werden. (auch bei Leuten ohne MCS nicht. Du musst Dich halt mal für einen Weg entscheiden, zu gehen. Du hattest Dich neulich dafür entschieden, den Weg einer neuen Wohnung zu gehen, dann halt doch auch daran fest. Und wenn Du da was hast, gehst Du das nächste an. Wie gesagt, alles nicht perfekt. Aber überhaupt mal anfangen. )Ja, Passt auf Schimmel und Teilweise auch auf Electro sensibilität.
Leider musste ich heute Feststellen, dass ich tatsächlich bei meinem Glück auch elektro Sensibel Bin. [...]
Auch hier wieder:
Das sagt der Manuf von Januar 2022, aber der Mensch entwickelt sich weiter (sofern er es zulässt) und der Manuf in z.B. 5 Jahren hat vielleicht ganz andere Vorlieben.
Du gehst NULL auf das ein, was ich sage. Du redest aus der Parspektive "Manuf Januar 2022", was der Manuf in 5 Jahren denkt, weißt Du doch gar nicht.Das mag sein, aber dass mir jetzt auch noch die Verträglichkeit auf Elektronik genommen wird, ist für mich nicht mehr aushaltbar.
Ok, offenbar bist Du so gestrickt, dass Du nicht über Deinen Horizont hinaus denken kannst, aber dann solltest Du es wenigstens akzeptieren, dass Leute, die ebenfalls schwer krank sind und einen solchen Entwicklungsprozess schon hinter sich haben, das sagen und da aus Erfahrung sprechen. Einfach mal ein bisschen Vertrauen haben.
Abgesehen davon kann sich elektrosensibilität auch wieder legen. Gibt Ursachen dafür, die man angehen kann (wäre aber erst später Thema, man kann eh nicht alles gleichzeitig angehen).
Es ist ziemlich frustrierend, wenn man DEine Argumente widerlegen kann, aber Du dann wieder mit Gegenargumenten kommst (die man genauso widerlegen kann), aber es in der Sache gleichzeitig nicht weitergeht.
Ja, und? Ist jetzt irgendwas von der Sachebene, die ich gemeint habe, bei Dir angekommen? Dass egal, welche Argumente man bringt, Du gleich wieder Gegenargumente bringst, die genauso wenig zu halten sind? Schau Dir die obigen Beispiele doch mal an.Ich bin halt auch unheimlich wütend, hoffnungslos, traurig, geschmerzt, was ich alles verliere und dass ich in jegliche Richtungen
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: