Cmd

Themenstarter
Beitritt
29.12.08
Hallo, kaum hatte ich alle Hürden überwunden, schon war ich wieder draußen, da ihr offensichtlich eine Systemumstellung hattet und das bei einem Computer-neuling. Vielleicht klappt es ja jetzt, würde mich sehr freuen, da ich hier schon lange mitlese und schon viele Informationen erhalten habe von diesem sehr gut gemachtem Forum. Ich versuche es einfach mal! Leide an CMD und würde mich gerne mit Betroffenen austauschen. Vielen Dank schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Amparo,

wie es aussieht, hat es geklappt, und Dein erster Beitrag ist bei uns angekommen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns über Dein Lob und hoffen, dass sich ein hilfreicher Austausch entwickelt.
Dazu könntest Du hier ein neues Thema starten:
Krankheitsbilder allgemein

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo Uma,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich in Deine vorgeschlagene Ruprik gehöre, da es ja schon einige Einträge zu CMD gibt, vielleicht kannst Du mir nochmals einen Hinweis geben.

Vielen Dank und liebe Grüße
Amparo

Hallo Amparo,

Du hast Recht:
https://www.symptome.ch/threads/cmd-craniomandibulaere-dysfunktion.10447/

Dies ist die Rubrik, in der bereits zu diesem Thema diskutiert wird; dort darfst Du Dich gerne einbringen.

Da ich auch für längere Zeit Probleme mit dem Serverwechsel hatte, hat die Suchfunktion nach CMD bei mir offensichtlich nicht funktioniert - ich konnte die Seiten nicht finden.
Jetzt scheint wieder alles "normal" zu sein.

Liebe Grüsse,
uma

Hallo Amparo

Schön, dass es nochmals geklappt hat. Bei der Systemumstellung betraf dies 2 Mitglieder ... wie ich Dir mitteilte, warst Du einer davon ;)

Aber wir stellen ja nicht jeden Tag um, insofern sollte jetzt alles klappen.

Gruss, Marcel

Oben