"Störung in der Verkettung" 
)) - was für eine schöne, aussagekräftige Diagnose... von einen Arzt!
Das heisst für mich auf Deutsch: "er hat Null Ahnung" was die Ursache ist, und demfall weiss er auch nicht was zu machen ist...
Macht er einfach irgendetwas... und wenn nach 2 Jahren keine Verbesserung ist "in der Verkettung", dann ist sowieso psychisch... Heisst: du hast die ganze Sache eingebildet!
Merke:***
- Wenn der Kopfgelenk nicht stimmt - stimmt auch der Kiefergelenk nicht!
- Wenn der Kiefergelenk nicht stimmt - stimmt der Kopfgelenk auch nicht!
Eine Einheit!
Und ich behaupte:
- Wenn die Iliosakralgelenk nicht stimmt - stimmt der Kiefergelenk auch nicht!
- Und wenn die Kiefergelenk nicht stimmt - stimm der Kopfgelenk auch nicht.
Alles ist nur Logik und Statik.
Ob die Lig. Alaria Assymetrie von Kindheit ist? Woher weiss er das? Hat er dich als Kind schon gesehen und untersucht???
Und Warum ist der Lig. Alaria assymetrisch? Sind Bänder abgeriessen ? Oder vielleicht weil der Kiefergelenk und Kopfgelenk assymetrisch ist?
Im funktionalen MRt kam raus:
1. Kapsel-/Bandveränderungen:
Narbige Strukturveränderungen beider Ligamenta alaria und Ligamentum
transversum atlantis. Nachweisbare Verdickung der posterioren dentalen
Kapselstrukturen.
2. Rückenmarkskontakt
Deutlich verschmälerte subarachnoidale Pufferzone in Neutralstellung mit
funktionell vollständigem Aufbrauch der subarachnoidalen Pufferzone im
Rahmen der Rotationsuntersuchungen mit zusätzlich nachweisbarem
funktionellen Myelonkontakt (=Rückenmarkskontakt) bei Rechtsdrehung und bei Linksdrehung.
Im schichauflösendem MRT eine HWs Klinik kam raus- Seitendifferenz der ligamenta alaria links versus rechts bei Verdacht auf Instabilität im Kindesalter.
Evt. bin ich so geboren (Geburtstrauma) ich kenne keinen anderen Zustand. Siet Kindhait an massivste Beschwerden die heute ins unerträgliche gehen. Ich kann mich an den auslöse nihct erinnern. Sicherlich Unfälle in Kindheit. Aber schon schwierige geburt mit Beulen,NAbeklschnur um Hals, blau angelaufen, Sichelfuss, mit 2-3 Jahren geschielt, dnan massive Sprachstörungen (Logopäde), später verfehlte KFO. Ich habe seit kindheit an Beckenverschiebung, Schulterhochstand, Beinlängendifferenz, Probleme mit der Statik.
Mit Verkettung meint er Störungen der gesamten muskulären Kette.
Er kann nur mit der Schiene seinen (Kiefer) bereich abdecken und versuchen somit das ganze System zu stabilisieren. Er kann mit der Schiene jedoch keine morphologischen Schädigungn der Kopfgelenke heilen.......
Statik geht von mir vermulicherweise von Kopfgelenken aus...über kiefer...udn die ganze wirblesäule bis ins Becken udn ISg über Knie in die Füße.
kopfgelenke machen sehr bunte Symtome......
mein thread dazu:
https://www.symptome.ch/threads/kraniozervikale-hws-instabilitaet.102959/
ich kann nur versuchen alle bereiche zu stabilisieren incl. Kiefer udn Physio und KG für dne Körper......die Bänderschäden werde ich so wie es aussieht nicht wieder hinkriegen........
Bei OP der Kopfgelenke weiß kein Mensch obs mir wirklich hilft oder ob nihct alles schlimmer wird.......Statik ist ja schin total im eimer....ob eine versteifung den Kiefer in Ordnung bringt, bzw. meine massiven Fehlstellungen kann keiner sagen.....
LG